Sayalla
Nee, ich glaube, dass sie von ihrer Geschichte her, von ihrem Job u.u.u. immer die Starke geben musste, "damit der Laden läuft". Aber sie ist gar nicht die Starke (innerlich), deshalb überfordern diese Männer sie auch eher.
Um nun aber an einen zu geraten, der selbst stark ist, müßte sie einen Teil ihrer *Ich-Bestimmerin-Hülle* aufgeben können. Wenn sie mehr in die Mitte von stark/ schwach kommt, zieht sie auch Männer an, die mehr in ihrer Mitte sind.
Mein Eindruck kann aber auch täuschen.
bin nun mals sehr stark durch mein hartes Leben. Andere wären dran zerbrochen, krankes Fam.haus...Ausb. 3 J. Mobbing der härtesten Form. Keiner konnte richtig glauben, das ich sowas durchhalte, Vergewaltigung in der Jugend..andere erwachsene Frauen, geben allein daher oft jahrelang ihre Arbeit auf...ich habe statt dessen meine Ausbildung gemacht.
Nun was sind schwache- was starke Männer..
die "sogenannten Starken" wenn ihr diese meint: hatte ich auch: die wenn ihnen was nicht in Kram passte mich anschrieen-sexuell unterbuttern wollten, mir einreden wollten ich sei auch sexuell ein Versager um von der Impotenz abzulenken...für mich sind das noch die allerschwächsten.
Stark heißt einfach gefestigt, im Leben und beruflich.
Nun, ich habe mein Leben -meine Arbeit und sämtliche Arbeiten (2 Standbeine) und mein Leben ist überall fast nur Lernen. Gern hätte ich auch einen Mann, der sich GERN (nicht als MUSS) sich weiterbildet-statt abends mit der Bierflasche sich von den verblödungs-TV berieseln zu lassen...
Nun, das Leben braucht halt die Rudeltiere...doch ich mag diese nicht als Partner..sie sagen alle "boh bist Du taff" wenn sie meine ca. 700-800Fachbücher sehen und die 9 ORdner der Seminare usw...doch ich brauch kein Lob-ich möchte einfach nur einen Partner auf "Augenhöhe" doch die sind meistens verheiratet oder haben 3-4kleine Kinder..."ihre Prinzessinnnen" wie mir gesagt wurde und viell. 2 x im Monat Zeit..so kann ich keine Partnerschaft eingehen...
und es kann ja ein Mann im "Elternhaus" auch gefestigt sein- muss ja nicht alles in eine Schublade gesteckt sein. Mein damalsiger Partner hatte mich gern mal ins Restaurant oder zum Imbiss eingeladen..
Zu diesem hier: wie gesagt er schrieb: "habe mir wohl ne Erkältung zugezogen" darauf schrieb ich "dann erhol Dich ganz gut, dann gehst Du best. am WE nicht weg?" er:" SO WIRD ES WOHL SEIN!"
Das ist irgendwie genau das, wie ich ihn letztens wahrgenommen habe, er ist ein netter Freund, doch er KANN oder WILL sich einfach nach 20j. "Singledasein" nicht auf eine Frau einstellen. Die Aussage "so wird es wohl sein." Klingt kühl, distanziert. So würde ich schreiben, wenn ich meine Ruhe haben will...ansonsten hätte man auch einfach mal fragen können .."und wie gehts Dir eigentlich?" doch er interessiert sich nur für sich.."
daher hatte ich wohl das BESCHISSENE GEFÜHL...das zeigte sich ja als er schnell hier weg musste, weil Mama sich Gedanken macht...und die Mutter anrufen, ne das wollte er nicht. Er wollte allein "extrem auf der Coach" liegen wie er sagte...bei mir DVD sehen-NEIN..."extrem Coach"
hätte er etwas liebevolles gesagt oder einfach nur gefragt wie es mir gehe oder sonst nur ein paar Worte die mir gegenüber Interesse signalisierten- würde ich ihm garantiert ne Chance geben...doch scheinbar will er mich ja vom Halse halten.
