Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wohnen denn alle ledigen älteren Männer im Elternhaus?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Sehnsucht1a, 30. Oktober 2013.

1. Sehnsucht1a

Sehnsucht1a Aktives Mitglied

Werbung:
    Hi Sayalla
    nun, schlagartig weggerannt war er nicht. Doch nur aus dem Grunde, es ging ihm nicht so gut, er wartete aufs Taxi. :wut1:

..die einzige sms die ich inzwischen bekam "habe mir ne Erkältung eingefangen."

vernünftig und lieb ist er, ich kenne ich ihn fast 3Jahre. Hat sonst ein normales Leben. Was mich weiter stört er geht immer mit eine Frau aus, die verheiratet ist (mit ihren Mann geht sie allerdings nie aus)
    und sowas hatte ich auch mal- hinterher kam es raus, das eine Affäre da war..
    ich weiss nicht was ich davon halten soll.
    Nur eins: ich laufe keinen hinterher..meine Erfahrung: die Hotel-Mam Bewohner haben Angst vor eine Beziehung- auch wenn sie es wollen-die meisten sind immer allein...

2. Hedonnisma

Hedonnisma Sehr aktives Mitglied

Vielleicht, also nur ganz vielleicht ist "Wannetrocknen" im Falle da gar sooo nicht existentiell.

...erinnerst mich grad an den hier :D

http://www.youtube.com/watch?v=CaLIDOFEgDw

3. JoyeuX

JoyeuX Sehr aktives Mitglied

Und wenns das nicht machen, regst dich wieder auf dass "Mann" stinkt und schwitzt (beim Sex?)
    ...dann kocht halt nix.

4. Mondblumen

Mondblumen Sehr aktives Mitglied

Zumindest hat er sich ordentlich einen abgestrampelt für dich! ;):) (positiv gesehen)

5. Sayalla

Sayalla Guest

Also unter vernünftig und lieb scheinen wir was Verschiedenes zu verstehen. :lachen:

6. Sehnsucht1a

Werbung:
    :D

lach und sogar noch abgenommen...lach

7. Mondblumen

Mondblumen Sehr aktives Mitglied

Aber ehrlich, das macht ja auch nicht jeder für einen. Für mich hat das noch keiner gemacht! :)

8. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Sehnsucht,

Antwort auf deine Frage: nein , die wenigsten....doch du scheinst sie anzuziehen wie die Motten .

ich denke du hast da ein ganz mieses Muster zu laufen.
    hast du eine Ahnung wo es herrühren könnte?

Alles Liebe
    flimm

9. Loop

Loop Dauntless Banana Mitarbeiter

Hör auf Dein Gefühl, es ist ein Fortschritt, daß Du jetzt schon spürst, daß da was nicht in Ordnung ist, bei den vorigen Männern bist Du trotz Ärger geblieben und hast nicht auf Dein Gefühl gehört. Jetzt hast Du die Chance, schon vorher Nein zu sagen und Dir das zu ersparen. Vielleicht durchbricht das Dein Muster und Du findest einen Mann, bei dem es wirklich passt.

10. Sehnsucht1a

Werbung:
    der fuhr nicht nur zu mir mit dem Fahrrad..sondern so weit er konnte, dann hat er alle Stadtnamen fotografiert. :D
    Er hat mir dann den ganzen Abend erklärt "ich bin tod, ich kann nicht mehr, ich bin alle, nichts geht" (da hatte er recht)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden