Wohnen denn alle ledigen älteren Männer im Elternhaus?

Hi Sayalla
Geht mir auch so. Wäre jedenfalls der Erste, der bei dir mal vernünftig wäre. Bisher ziehste ja nur Chaoten an.
Was ich noch sagen wollte: er hätte Mama auch anrufen können und ihr mitteilen wo er ist. Dass er schlagartig wegrennt, würde mich so abturnen, dass er eh gleich wegbleiben könnte.

nun, schlagartig weggerannt war er nicht. Doch nur aus dem Grunde, es ging ihm nicht so gut, er wartete aufs Taxi. :wut1:

..die einzige sms die ich inzwischen bekam "habe mir ne Erkältung eingefangen."

vernünftig und lieb ist er, ich kenne ich ihn fast 3Jahre. Hat sonst ein normales Leben. Was mich weiter stört er geht immer mit eine Frau aus, die verheiratet ist (mit ihren Mann geht sie allerdings nie aus)
und sowas hatte ich auch mal- hinterher kam es raus, das eine Affäre da war..
ich weiss nicht was ich davon halten soll.
Nur eins: ich laufe keinen hinterher..meine Erfahrung: die Hotel-Mam Bewohner haben Angst vor eine Beziehung- auch wenn sie es wollen-die meisten sind immer allein...
 
Werbung:
Mondblumen


bei mir ist es eher das Andere Gegenteil, was ich auch nicht unbedingt super finde. Bin sehr früh ausgezogen, habe nie mit jemanden zusammengwohnt. Was nun jedoch auch der Fall war, das diese es als selbstverständlich sahen bei mir zu duschen tag täglich, Essen usw..wenn dann doch mal für 20€ eingekauft wurde- wurde es hingestellt, als habe ich etwas umsonst bekommen...
das duschen,
Und wenns das nicht machen, regst dich wieder auf dass "Mann" stinkt und schwitzt (beim Sex?)

...dann kocht halt nix.
auch alles was kostet- wissen diese Menschen das?
 
Hi Sayalla


nun, schlagartig weggerannt war er nicht. Doch nur aus dem Grunde, es ging ihm nicht so gut, er wartete aufs Taxi. :wut1:

..die einzige sms die ich inzwischen bekam "habe mir ne Erkältung eingefangen."

vernünftig und lieb ist er, ich kenne ich ihn fast 3Jahre. Hat sonst ein normales Leben. Was mich weiter stört er geht immer mit eine Frau aus, die verheiratet ist (mit ihren Mann geht sie allerdings nie aus)
und sowas hatte ich auch mal- hinterher kam es raus, das eine Affäre da war..
ich weiss nicht was ich davon halten soll.
Nur eins: ich laufe keinen hinterher..meine Erfahrung: die Hotel-Mam Bewohner haben Angst vor eine Beziehung- auch wenn sie es wollen-die meisten sind immer allein...

Also unter vernünftig und lieb scheinen wir was Verschiedenes zu verstehen. :lachen:
 
Sehnsucht,

Antwort auf deine Frage: nein , die wenigsten....doch du scheinst sie anzuziehen wie die Motten .

ich denke du hast da ein ganz mieses Muster zu laufen.
hast du eine Ahnung wo es herrühren könnte?

Alles Liebe
flimm
 
ja genau, manche lügen aber erst- tun dabei lautstark auftreten, als sein sie Krösus..und hinterher kommts raus "keine Arbeit, kein Auto"
"muss nach Hause, da ich 3 Std. mit dem Fahrrad fahre"
und wenn man nach 4 Mon. mal essen gehen will ist zufällig dieses gerade nicht möglich!

aber bei einem täglich übernachten, fressen, duschen- nicht mal die Wanne/Dusche abtrocknen..

sagt mal ob das die Mutter bei den Männer alles macht?

Nun, wie gesagt habe diesen Kumpel 39J. jetzt wieder getroffen- er übernachtete einmal hier- bin hin und her am Überlegen..ob ich überhaupt mich einlassen will...immer denke ich, jeder ist anders. Mh, ich habe kein gutes Gefühl.


Hör auf Dein Gefühl, es ist ein Fortschritt, daß Du jetzt schon spürst, daß da was nicht in Ordnung ist, bei den vorigen Männern bist Du trotz Ärger geblieben und hast nicht auf Dein Gefühl gehört. Jetzt hast Du die Chance, schon vorher Nein zu sagen und Dir das zu ersparen. Vielleicht durchbricht das Dein Muster und Du findest einen Mann, bei dem es wirklich passt.
 
Werbung:
der fuhr nicht nur zu mir mit dem Fahrrad..sondern so weit er konnte, dann hat er alle Stadtnamen fotografiert. :D
Er hat mir dann den ganzen Abend erklärt "ich bin tod, ich kann nicht mehr, ich bin alle, nichts geht" (da hatte er recht)
 
Zurück
Oben