ich möchte heute von einssein erzählen, wofür mich diabowlow ausgelacht hat, weil sie dachte, ich könnte ihre gedanken lesen, was aber nicht so ist und ich finde diese antwort lässt sehr wohl verstehen, wie gott ist. diabowlow ist eigentlich ich (wie der rest der welt), doch kann ich ihre gedanken nicht wahrnehmen, weil ich sie als eigenständig denkender geschlossener kreis wahrnehme, das heisst, ich tue es nicht, denn, wie die wissenschaft sagt, ich besitze noch filter in meinem materiellen gehirn, die mich das ausblenden lassen, was immer das auch bedeutet, aus anderer sicht bedeutet es, ich habe keine bewussten zugriff zu ihr und das ist auch ausnahmslos gut so, wenn sie das nicht so will. würde ich diabowlows wesen, bzw. würde ich den eigenständig denkenden geschlossenen teil wahrnehmen, der sich für diesen zyklus diabowlow nennt, würde ich ihn, wie schon gesagt, als kurz gesagt "kapsel" wahrnehmen, wenn sie sich als kapsel denn auch wahrnehmen will, was man ja in einem forum so tut (aus höherer perspektive kann man es auch mensch nennen). ohne regeln, würde wir also im irrenhaus landen, oder wir wären keine menschen! regeln gibt es immer. auf der nächsten plattform, werden wir keinen bilderrahmen mehr haben, denn werden wir auch nicht mehr wollen, wenn wir ihn nicht mehr wollen, wenn wir uns als individuen annehmen können, aber dem mensch und auch mir zuliebe, muss man es als individueller lernprozess lassen, nicht das ich die regeln erfunden habe, ich rede einfach, was auf mich einströmt, vielleicht waren es ja gar nicht meine gedanken? vielleicht sind es höhere gedanken, die ich versuche in diesen forum zuzuschneidern? und wenn es einen gott gibt, macht dieser die regeln, das ich diabowlow nicht wahrnehmen kann, ich hoffe, das wäre geklärt, wenn nicht, ist mir das fanta