WUSEL
Sehr aktives Mitglied
Ausserdem war meine Antwort für den Threadsteller und nicht für Dich.... Daibolo.... oh sorry.... schreibt ma doch Anders .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was du alles über dich nicht zu wissen glaubst ^^^^ so?
was du alles über mich zu wissen glaubst. ^^
soso ^^wir fühlen uns nur von gott und damit uns selber getrennt, sind wir uns selbst entfremdet - als ganzheit.
soso ^^ wenn ich das mal von deiner eingezwungenen perspektive betrachte, ergibt das sinn, aber diese stufe ist "mir" nicht genughabe ich von gott als personifkation geschrieben?
ich habe doch geschrieben, dass gott in keinem forum schreiben kann.
weil gott als personifikation oder höchste verdichtung - alle individuelle leibwelt verschwinden lassen würde und damit auch alles forum.
wenn du denkst, du bist ein mensch, dann ist das doch gut so (selbst wenn du nur bewusstsein bist) und mitmenschlich definiert jeder anders, ich hoffe das wir es am ende dieses threads gemeinsam definieren könnenich meine, in unserem momentanen kollektiven bewusstsein sind wir noch keine menschen für uns.
in unserem wahrhaftigen sein sind wir wahrhaft mitmenschlich.
die einzig echte spaltung ist, das du denkst, du währest getrennt von gott, egal, wie du spaltung ausdrückst, also übernimm verantwortung und unterstelle nicht mir die spaltung, sonst zeig ich dir, wenn du keine verantwortung übernimmst, was schmerz dann bedeutet. ich habe übrigens nur über mich geredet und habe nicht verlangt, das man mich nachempfindet, das denkst du nur, weil du von mir ein missionierungsbild hast, ich laber einfach, weil mir langweilig ist.so, dein konzept dient dem gesamtwohl?
bisher liess sich das in unserer gesellschaft noch nicht erkennen, dass solches polarisierende bewusstsein zu EINER menschheit und geistigen GANZHEIT geführt hätte anstatt tiefer spaltung und damit gott-entfremdung.
gott braucht sich auch nicht zu erfahren, weil er absolut bewusst ist wir sind jedoch als kollektiv gott nicht bewusst.
Lern lesen - denk nach über das gelesene und nimm dann Deine Finger und führe sie über die Tastatur.
Vielleicht kommt dann was gescheiteres raus.![]()
Ausserdem war meine Antwort für den Threadsteller und nicht für Dich.... Daibolo.... oh sorry.... schreibt ma doch Anders .....
oh - du realisierst einfach nur das,
was du glaubst und damit deinen sinn erfüllst.
wenn du dich selbst erfüllst,
bleibt keine augenleere mehr.
Ja. Klar.
Wenn Argumente fehlen, gibt es Rundumschläge mit dem Morgenstern technologischen Bewusstseins...
Also nochmal: Da Du Dir von Gott keine Bildnisse machen sollst und Dir das Wort Vater ein Bildnis und dazu noch einseitig vorgibt, mußt Du doch Gott kennen - als Vater - oder?
Was ist ein Vater, der Dir unbekannt geblieben und in der Erinnerung als Dein Augenlicht verlorengegangen ist? Doch nichts Genaues, weiss mensch von sich selber nicht...
Sozusagen dumm wie Bohnenstroh und von dem wissen wir, dass es hohl nicht mehr nährt und damit auch nicht groß und stark macht wie das Gelbe vom Ei oder auch Eye...
was du alles über dich nicht zu wissen glaubst ^^
soso ^^
soso ^^ wenn ich das mal von deiner eingezwungenen perspektive betrachte, ergibt das sinn, aber diese stufe ist "mir" nicht genug
wenn du denkst, du bist ein mensch, dann ist das doch gut so (selbst wenn du nur bewusstsein bist) und mitmenschlich definiert jeder anders, ich hoffe das wir es am ende dieses threads gemeinsam definieren können
die einzig echte spaltung ist, das du denkst, du währest getrennt von gott, egal, wie du spaltung ausdrückst, also übernimm verantwortung und unterstelle nicht mir die spaltung, sonst zeig ich dir, wenn du keine verantwortung übernimmst, was schmerz dann bedeutet. ich habe übrigens nur über mich geredet und habe nicht verlangt, das man mich nachempfindet, das denkst du nur, weil du von mir ein missionierungsbild hast, ich laber einfach, weil mir langweilig ist.
Jo bei Deiner Dummheit fehlen mir die Worte.
I schreib ein Statement und Du gehst glei voll ran und haust drauf, was das Zeug hält.
Jo jeder reagiert sich auf seine Weise ab.
Schön is net von Dir, aber machen kann i a nix dagegen...
Wünsch Dir viel Liebe und Ausgeglichenheit fürs Neue Jahr!
cyba, du glaubst mich bestens zu kennen und wenn ich nachfrage, wie du zu bestimmten zuweisungen hinsichtlich mir kommst, halte ich dir den spiegel vor?
nein, du bist nicht mein gegenspieler, wir sind zwei menschen, die einfach gerade mitten in einer diskussion sind, ich denke, wir zwei sind über diesen begriff hinaus, hoffe ich zumindestwieso siehst du in mir deinen gegenspieler?
weil ich eine andere meinung habe?
ich denke, das sag ich einfach mal so nichtswissend, eine ameise kennt seinen daseinszweck über den tot hinaus, wenn sie ertreten wird, kennt sie ihn trotzdem noch, eine ameise hält sich mit so etwas nicht auf, das behaupte ich jetzt mal promptsind tiere keine lebewesen?
oh - stell dir vor, du bist eine ameise und ein mensch stellt sich dir in den blickweg...
Oh - fühl dich wohl in geselliger runde. :d