Woher wisst ihr, wie Gott ist?

ja erfüllung seines selbst -selbsterfüllung darum gehts wohl...das geistauge erfüllen ..und das l icht wird leuchten und dir den weg weisen...und eine stimme ...deine stimme wird dir selbst trost sein...denn es wartet eine immer noch grössere erfüllung ...wenn du einmal die angst vor dir selbst verloren hast...:)
dann ist frieden und krieg ein anachronismus ...zumindest für dich ...eine krankheit...

wenn du in frieden mit dir selber bist,
bist du doch nicht mehr im krieg mit dir,
was doch fortschritt verhindert.
krieg braucht das gegenüber als feindbild. ;)

Werbung:
wo unendlichkeit ist, hat sich endlichkeit in nichts aufgelöst.

... oder in alles.

Dort wo alles und nichts ist, befindet sich bekanntlich die Vollkommenheit. Aber wie ich schon öfters erwähnte, auch die Vollkommenheit ist nicht Gott, der jenseits davon ist. Und was dort abgeht, hätte ich gerne näher gewusst.

achso, du schreibst an dich selbst.

gut. dann lasse ich es dann.

abgesehen davon, sagt das wort mensch nichts darüber aus, was es geistig bedeutet.

nunja, du bist du, ich bin ich, dieses rollenspiel *g* ist doch, was das leben ausmacht, ja, ich sehe gerade, das du nicht weisst, was ich mein *g* aber egal, du spielst dein rollenspiel :)

I mein - so arm muss ma mal sein, dass ma Leut unnötig fast beschimpft in einem Forum - Keine Freunde oder was?

Na - Dia bow low ????

.......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................arm bist.

Ja, selbstverständlich.

Ich stelle mich für alles zur Verfügung, was Du in mir sehen willst.

Dumm wie Bohnenstroh. Geistig verarmt. Gefühlskalt. Giftig. Tödlich.

Du weißt doch: die Schlange aus dem Paradies, die Verantwortung für alle FALSCHHEIT unserer Spezie zugewiesen wurde und so bleibt sich unsere Spezie ihrer Zukunft gegenüber immer noch verantwortungslos.

Ich bin BÖSE.
Ich bin ÜBEL.
Ich bin sowas von ÄTZEND.
Ich bin einfach zum KOTZEN - nach Ansicht einiger Leute dieses Forums...

Ich bin nicht doof. Denn wäre ich es, würde ich ja nichts mitbekommen. :)

Ja, selbstverständlich.

Ich stelle mich für alles zur Verfügung, was Du in mir sehen willst.

Dumm wie Bohnenstroh. Geistig verarmt. Gefühlskalt. Giftig. Tödlich.

Du weißt doch: die Schlange aus dem Paradies, die Verantwortung für alle FALSCHHEIT unserer Spezie zugewiesen wurde und so bleibt sich unsere Spezie ihrer Zukunft gegenüber immer noch verantwortungslos.

Ich bin BÖSE.
Ich bin ÜBEL.
Ich bin sowas von ÄTZEND.
Ich bin einfach zum KOTZEN - nach Ansicht einiger Leute dieses Forums...

Ich bin nicht doof. Denn wäre ich es, würde ich ja nichts mitbekommen. :)

Stimmt net - geistig behinderte kriegen mehr mit, als ma glaubt.
I will auch net mit Dir streiten.
Willst Du?

I mein - so arm muss ma mal sein, dass ma Leut unnötig fast beschimpft in einem Forum - Keine Freunde oder was?

Na - Dia bow low ????

:lachen:

Ja, das sind dann so die üblichen Argumente von Leuten, die andere mobben wollen, wenn ihnen inhaltlich nichts Gescheites einfällt und dann muß ich dumm wie Bohnenstroh für die Leute sein, damit sie sich nicht selber blöd vorkommen müssen.

Vergiss es!

Na, was sagt Dir mein Nick, wenn Du ihn schon auseinandernimmst?

da spricht deine angst, zitiere wo ich behaupte, dich zu kennen, ansonsten bleibt es bei mitgefühl über buchstaben. und was die letzte hälfte deines zitates angeht, vergleiche in mal mit der ersten hälfte

nein, du bist nicht mein gegenspieler, wir sind zwei menschen, die einfach gerade mitten in einer diskussion sind, ich denke, wir zwei sind über diesen begriff hinaus, hoffe ich zumindest

ich denke, das sag ich einfach mal so nichtswissend, eine ameise kennt seinen daseinszweck über den tot hinaus, wenn sie ertreten wird, kennt sie ihn trotzdem noch, eine ameise hält sich mit so etwas nicht auf, das behaupte ich jetzt mal prompt

r3is3nd3r

*lol* - ich glaubs echt nicht, auf was du fokussiert bist - auf angst, auf schmerz und alles leiden, damit du dich wenigsten darin spüren kannst?

in der vorigen antwort schreibst du, ich wäre dein gegenspieler - nun ist es wieder nicht wahr...

wenn du mit dir im reinen bist, kannst du mir ja mal bescheid geben - obwohl es nicht wichtig ist.

ich setze dich auf ignore, damit du nicht mehr meine antworten lesen musst. :zauberer1

entspann dich und fühl dich absolut wohl mit dir.

Werbung:
über gott streiten ..ist wie fussballspielen aller rennen se hinter einem ball her ...gott ...sollen sich doch jeder einen geben...dann is ruh:lachen:

Zurück
Oben