Woher wisst ihr, wie Gott ist?

:lachen:

Ja, das sind dann so die üblichen Argumente von Leuten, die andere mobben wollen, wenn ihnen inhaltlich nichts Gescheites einfällt und dann muß ich dumm wie Bohnenstroh für die Leute sein, damit sie sich nicht selber blöd vorkommen müssen.

Vergiss es!

Na, was sagt Dir mein Nick, wenn Du ihn schon auseinandernimmst?

Dir Deine Gedanken.
Ich ich habs ernst gemeint - weil streiten nix bringt.
Owa wie jeder will.
Du hast Dei Meinung und i meine.
I brauch Dich net überzeugen und Du mi a net...

Wo is jetzt as Problem?

Für jeden is "Gott" was anderes.

Werbung:
*lol* - ich glaubs echt nicht, auf was du fokussiert bist - auf angst, auf schmerz und alles leiden, damit du dich wenigsten darin spüren kannst?

in der vorigen antwort schreibst du, ich wäre dein gegenspieler - nun ist es wieder nicht wahr...

wenn du mit dir im reinen bist, kannst du mir ja mal bescheid geben - obwohl es nicht wichtig ist.

ich setze dich auf ignore, damit du nicht mehr meine antworten lesen musst. :zauberer1

entspann dich und fühl dich absolut wohl mit dir.

nein, der fehler ist, das ich für manche begriffe auch andere begriffe verwende, tut mir leid, andere verstehen dass, wenn du mich auf ignore setzen musst, habe ich damit kein problem, das verstehe ich, es würde mir aus deiner perspektive auch angst machen, vielleicht sollte ich bei einen begriff bleiben

ausserdem, nur weil ich sage, eine ameise interessiert es nicht, wenn sie seinen daseinszweck über den tot kennt, heisst das nicht, das ich sie leiden sehen will, das hast du gedacht, ich würde einem lebenwesen, egal was sie empfindet, nicht zusätzlich leid zufügen wollen, damit diese falsche sichtweise mal geklärt ist.

ich hoffe das kam jetzt richtig an

Dir Deine Gedanken.
Ich ich habs ernst gemeint - weil streiten nix bringt.
Owa wie jeder will.
Du hast Dei Meinung und i meine.
I brauch Dich net überzeugen und Du mi a net...

Wo is jetzt as Problem?

es geht doch nicht um überstülpen einer meinung, was ja so üblicherweise unter missionieren verstanden wird und darauf hinweist, dass über das wort nicht selber reflektiert wurde.

ich wollte nur von dir wissen, wie du auf der einen seite sagen kannst, dass niemand in diesem forum gott bewusst wäre und auf der anderen seite davon schreibst, dass gott unser aller VATER wäre, obwohl du gott doch gar nicht kennst und wie du weißt, dir von gott auch kein bildnis machen sollst.

also hast du dir die meinung von jenen, die die bibel in ihrem begrenzten sinne und noch nicht mal korrekt übersetzt haben, überstülpen lassen. und wie reflektierst du über ein wort, wenn du damit nichts genaues gefühlsmässig zu verbinden weißt?

also, was sagt dir das wort gott?

und was sagt dir das wort vater?

welche väter, die wahrhaft himmlisch sind, hat unsere gesellschaft hervorgebracht, die für ihre kinder eine zukunft im blick haben, die wirklich EINEND wirkt, so dass sie es mal insgesamt besser haben - anstatt nur finanziell-materiell???

wie werden wir denn wirklich aus uns selber gescheiter, wenn wir immer wieder dieselben ausgelutschten glaubenssätze nachkauen und uns davon nicht mehr innigst genährt fühlen???

wovon fühlst du dich also angegriffen, wenn ich nachfrage?

Wie im Hühnerstall, alles gackert durcheinander und denkt dabei, ich lege das beste Ei. :stickout3

und was wäre ein hahn ohne hennen, bei denen er sich doch erst im korb fühlen kann?!

beschäftige dich mit dir selber als ungelegtem ei. dann hast du genug mit dir zu tun, damit du endlich das gelbe von dir selber hervorbringst.

ausserdem, nur weil ich sage, eine ameise interessiert es nicht, wenn sie seinen daseinszweck über den tot kennt, heisst das nicht, das ich sie leiden sehen will, das hast du gedacht, ich würde einem lebenwesen, egal was sie empfindet, nicht zusätzlich leid zufügen wollen, damit diese falsche sichtweise mal geklärt ist.

ich hoffe das kam jetzt richtig an

ich finde immer wieder interessant, welche zusammenhänge du herstellst, obwohl ich davon nicht geschrieben habe...

du willst mich doch leiden sehen, wenn du mir noch mehr schmerz wünschst.

und du weißt doch: wünsche anderen nicht das, was du selber nicht haben wolltest.

mir wird also sozusagen von einigen leuten hier die pest gewünscht...

denn sie wissen nicht, was sie sich selber antun...:rolleyes:
JENSEITS VON EDEN.
- ist ein filmtitel und auch eine marke aus dem reformhaus...;)

REFORMATION ist doch angesagt. geistig.

Werbung:
nein, der fehler ist, das ich für manche begriffe auch andere begriffe verwende, tut mir leid, andere verstehen dass, wenn du mich auf ignore setzen musst, habe ich damit kein problem, das verstehe ich, es würde mir aus deiner perspektive auch angst machen, vielleicht sollte ich bei einen begriff bleiben

warum ist es dir wichtig, bei mir angst sehen zu wollen, cyba?
vor was eigentlich genau, cyba?

Zurück
Oben