Ich würde sagen, wenn ich schon am Ende dieser Entwicklungsreise wäre, bräuchte ich nicht mehr hier sein, wozu auch.
Ist es nicht immer Relativ, wo Du stehst?
Ist es nicht Relativ, wo sich Deine Bewußtseinsebene befindet?
Wenn ich mir in Gott bewußt bin und sage ich bin nicht Gott und Gott ist nicht ich, dann ist dies auch eine relative Sichtweise.
wenn du gott selber wärest, könntest du in keinem forum schreiben.
also hat dir gott deinen leib als hilfsmittel und werkzeug geschenkt, damit du gott deine stimme geben kannst.
du bist doch bereits vollkommen in die existenz gekommen und nicht hat dir zu dir selber gefehlt. das was dir von kindesbeinen an jedoch passiert ist, wie ich doch schon geschrieben hatte und du diesem zugestimmt hast, ist die unterdrückung deines wahrhaft bedingungslos liebenden seins und dass du dich in den augen deiner gesellschaft FALSCH gefühlt hast. wenn wir uns falsch fühlen, liegen wir geistig nicht mehr richtig. jetzt könnte ich noch zu betten schreiben, in denen sich auch wasser, so wie wir in uns selbst vertiefen...
kinder leiden große seelenpein und ihr geist verwahrlost und verkümmert - als liliengleiches sprachfeld. und wie das auch bei einem blumenbeet so ist, was in unfruchtbarem grund wurzeln zieht und mit verseuchtem wasser gegossen wird, gehen sie wieder ein bzw. ziehen sich in die ewigkeit zurück - so dann auch symbolisch bei unsereins...