im leben war sie ein totaler versager.
auch sehr verständlich.
ihre eltern hatten ihr erstes kind verloren - sie war ersatz.
ihr auch mitgeteilt - ihr auch der selbe name gegeben.
du meinst, es ist ihr recht geschehen, dass sie sich selbst unbewusst versagt hat?
dann ging sie zu fiat lux. da wurde ihr etwas von freier liebe erzählt -
sie ist aufgelebt.
ich weiß nicht, was geworden ist aus ihr............
ich habe gelernt, meinem einst sehr beschämten kind beizustehen und nichts mehr auf mir sitzen zu lassen, was doch nur dazu führt, sich geistig geduckt anstatt aufrecht zu fühlen.
als kind bin ich also dem ungeist meiner persönlichen familie als reflektion unserer gesellschaft zum opfer gefallen. Dann bin ich unbewusst den verinnerlichten selbstverachtenden, menschenfeindlichen glaubenssätzen zum opfer gefallen und habe mir damit wahrlicht nicht zum wohlgefallen.
ich habe sehr lange gebraucht, bis ich mir überhaupt meiner gedanken bewusst wurde...
zum opfer fallen meint ja, sich geistig ab- und hingerichtet zu fühlen anstatt in sich aufgerichtet...
was ich von dir erwarte, da du dich mensch nennst und achtsam glaubst, ist ebensolches verständnis, das nicht seine mitgeschwister welcher spezie oder intelligenz auch immer ausgrenzen oder für des teufels halten will.
noch immer müssen leute, die als gesellschaftspolitisch missliebig gelten, weil sie nicht dem kollektiven mainstream geistiger militanz entsprechen dem ungeist der inquisition leibhaftig zum opfer.
versetz dich einfach in deiner phantasie in die zeit oder äre oder bewusstseinsphase der biblischen jesus-geschichte, für dessen wahrheit oder bewusstsein die leute auch kein ohr oder verständnis hatten, weil sie dafür noch nicht geistig weiter bzw. offen, sondern noch zu eng waren.
wenn ich von geistig weiter schreibe, wirkt es bei dir auch wie ein kronendorn in deinem augenmerk...es ist nur so, wenn du die tür weiter aufmachst, kommt auch mehr durch ebenso wenn wir die augen weiter aufmachen, fällt mehr licht hinein und ebenso, wenn wir die herzenstür weiter aufmachen, fasst es mehr fülle an lux....
es hilft, meine texte unaufgeregt zu lesen und ganz nüchtern zu verstehen, anstatt seinen emotionen geistig die zügel schiessen zu lassen und sich davon dann weggerissen zu fühlen und nicht mehr vollkommen bei sich selbst...
ach ja, in deutsch und zeichen hatte ich eine eins in den anderen fächern war ich mittelmässig.
ich habe einen volksschul heute hauptschul abschluss erreicht. und sehr viel später habe ich dann noch auf dem 2. bildungsweg die fachschulreife nachgemacht. alles andere habe ich mir selber beigebracht bzw. mich geistig dann auch noch mit hilfe intuitiver inspiration ausgebildet. ich bin autodidaktin. Nun bin ich nicht mehr anfällig für solche, die sich diktatorisch verstehen und anderen diktieren wollen, was sie von sich zu geben hätten.
und sicher ist es dir frei, ob nun magdalena oder palo oder welchen namens auch immer, alles, was ich hier von mir gebe, gegen mich zu verwenden. hilfreich ist es jedoch, sich dann der eigenen intention bewusst zu sein.