Woher wisst ihr, wie Gott ist?

Echt?

Wie willst Du das Wehen des Windes verhindern können, der wehen will, wohin er will?

Ich denke Du weißt alles, weshalb sollte ich Dir dann antworten, hole Dir die Antwort aus deinem göttlichen Bewußtsein.

Ich verabschiede mich jetzt und wünsche allen Fories ein gutes Hinübergleiten ins Jahr 2010.

Werbung:
Klasse Antwort!!!!
Steigerung wäre weiße Schrift auf weißem Grund :lachen:

jaaaaaaaaaaaa - genau. :umarmen:

denn eine göttin braucht keine worte -
sie transzendiert alles - kann uns alle bekehren - kraft ihrer energetischen ausstrahlung -
kraft ihres schöpfertums....

wozu diese menschlich verworfene ausdrucksform?

gott erscheint uns - hihi - im wahrsten sinne des wortes.

fiat lux - es werde licht.

ich hatte eine schwer gestörte schulkollegin.
sie hat über eine außergewöhnlich hohe theoretische intelligenz verfügt - auch in psycholgischen tests nachgewiesen - höchste theoretische intelligenz - praktische intelligenz fast null.
immer klassenbeste.
mathehausaufgaben - für alle unlösbar - aber sie hatte die lösung.
abschreiben hat sie uns niemals lassen.
nein - ihr müsst selbst draufkommen.

im leben war sie ein totaler versager.
auch sehr verständlich.
ihre eltern hatten ihr erstes kind verloren - sie war ersatz.
ihr auch mitgeteilt - ihr auch der selbe name gegeben.

dann ging sie zu fiat lux. da wurde ihr etwas von freier liebe erzählt -
sie ist aufgelebt.
ich weiß nicht, was geworden ist aus ihr............

ja woher wissen die das...:rolleyes:..also dieses geistige wehen ...was hier stattfindet ..gleicht einem tornado ...der ne ganze stadt verwüsten könnte ...hab ich den eindruck:D

ja woher wissen die das...:rolleyes:..also dieses geistige wehen ...was hier stattfindet ..gleicht einem tornado ...der ne ganze stadt verwüsten könnte ...hab ich den eindruck:D

wie machst du das, sternenatemzug?

und wenn du dir das von dir ins auge gefasste bild vorstellst, so bleibt dann kein stein mehr auf dem anderen und alle mauern müssen fallen?

du kennst doch die geschichte von jericho.

Werbung:
Zurück
Oben