wieso bitte nicht weiterhin in gelb -
das hatte den vorteil, dass ich es gar nicht lesen kann.
zusammenfassend -
es dreht sich hier offensichtlich alles um eine göttin, die ihr göttliches vertrauen darin erkennt, alle welt - sprich alle anderen menschen außer ihr selbst - als verderbt zu erkennen -
also alles was dieser gott geschaffen hat - außer ihr selbst.
diese göttin hat sex mit gott - und empfiehlt auch jedem anderen, zu seinem heil, sex mit gott zu haben....
es gibt da eine sekte - fiat lux - an die erinnert mich das ganze....
du glaubst, du verstehst mich inhaltlich GANZ, magdalena?
die frage geht auch an dich: warum kannst du nicht von meinen texten lassen, wenn du doch gar nichts davon wissen willst?
du brauchst meine texte, um mir deine verachtung kundtun zu können?
was genau ist ein abwertendes licht, magdalena?
resultiert es nicht aus einem MINDERWERTIGEN bewusstsein für sich selbst?
und bleibt es dann nicht aus, dass du mich nur entsprechend sehen und verstehen kannst?
habe ich jemals geschrieben, ich sei eine göttin?
du selber lechzt doch nach deinem HOHEN bewusstsein.
wenn ich von sex mit gott schreibe, meine ich tantrischen spirit oder spirituelles tantra, was dir doch noch gar nichts sagt...
ich verstehe sowohl wortwörtlich-leibhaftig als auch symbolisch-geistig IN EINEM - also im Nu.
und dir ist sicherlich bekannt, dass du meinen nick auf deine ignore-liste setzen kannst, damit dir meine texte nicht mehr unter die augen kommen.
möchtest du mir also die verantwortung dafür geben, dass du dich von meinen texten ungut tangiert und ausgeliefert und dich als opfer fühlen mußt???
die geistige tragweite - vergleichbar leibhaftiger zukunft mit der planeten schwanger gehen - von dem ich schreibe ist dir inhaltlich absolut sonnenklar?
also entscheide dich, mich auf ignorieren zu setzen oder traue dich endlich MIT mir anstatt ÜBER mich zu kommunzieren.
wovor fürchtest du dich?
es bedarf keines feigenblattes um seine scham zu verdecken, weil diese nunmal von hochpotenz spricht. das weist auf die biblische paradies-geschichte hin. scham - oder die leibhaftige genitalgegend - ist nötig, für eine BEFRUCHTETE ZUKUNFT.
im HÖHEREN - oder symbolischen - sinne verstanden, weist es auf die eigene geistige POTENZ hin, die Zukunft hervorbringt.
wenn du dich nicht auf dich selbst göttlich - also ganzheitlich - verstehst, wie kannst du glauben, dass du mich GANZ verstehst???
solange du mir gegenüber voreingenommen bleiben willst, mußt du bei versteck-spielchen bleiben.
ich schreibe absolut offen und doch wird es nicht verstanden, weil dieses bewusstsein im dunkel der erinnerung an sich selbst verloren gegangen ist.
also, wenn du glaubst, ich bin voller falsch, ist nunmal dein misstrauen auch gegenüber dir selber grösser.
wenn du dir selber mehr vertraust als missverständlichen worten, gibt es doch kein problem zwischenmenschlich für klärung zu sorgen - oder?