Woher wisst ihr, wie Gott ist?

Oder möchtest Du mir einfach entsprechend Deines Hamsterrades nur wiederholt Deine Verachtung kundtun, weil Dir das gut tut?

Du das ist doch dein Part jedem ungefragt mitzuteilen, was er/sie deiner Meinung nach nicht ist, nicht versteht und vor allem, in und an dir falsch versteht. Ich mache mir eigentlich überhaupt keine Gedanken zu deiner Person.

Du bist für mich nicht von elementarer Bedeutung, als das mich deine albernen Missionierungsversuche ansatzweise tangieren. Ich les da kurz drüber und scroll weiter runter.
Von daher kannst du gerne weiterhin meterlange Buchstabenreihen bilden, aber werd nicht persönlich und frag dann nach, wenn du das Echo nicht verträgst.

Werbung:
Du das ist doch dein Part jedem ungefragt mitzuteilen, was er/sie deiner Meinung nach nicht ist, nicht versteht und vor allem, in und an dir falsch versteht. Ich mache mir eigentlich überhaupt keine Gedanken zu deiner Person.

Du bist für mich nicht von elementarer Bedeutung, als das mich deine albernen Missionierungsversuche ansatzweise tangieren. Ich les da kurz drüber und scroll weiter runter.
Von daher kannst du gerne weiterhin meterlange Buchstabenreihen bilden, aber werd nicht persönlich und frag dann nach, wenn du das Echo nicht verträgst.

Palo - Du bist mit Dir selber im Widerspruch, wenn Du mir auf der einen Seite schreibst, dass Du Dir keine Gedanken zu meiner Person machst, mich jedoch als Person in einem abfälligen - also Dich selbst entwertenden Licht - betrachten und verstehen willst, auch wenn Dir das noch unbewusst ist.

Ich habe kein Problem mit allen diesen Zuweisungen, die nur darauf hinweisen, wie Du Dich auf Dich selbst noch verstehst.

Du verstehst also meine Texte als Missionierung in einem Sinne, der Dich entsprechend der Missionarsstellung unterlegen fühlen lässt?

Du findest meine Texte albern und kommst doch nicht darüber hinweg?

Es tangiert Dich nicht ansatzweise und doch fühlst Du Dich veranlasst mir zu schreiben, dass Du Dich gar nicht tangiert und doch missioniert fühlst???

Wie ist das möglich? Wie kannst Du Dich missioniert fühlen, obwohl Du Dich nicht tangiert fühslt?

Palo - Du bist mit Dir selber im Widerspruch, wenn Du mir auf der einen Seite schreibst, dass Du Dir keine Gedanken zu meiner Person machst, mich jedoch als Person in einem abfälligen - also Dich selbst entwertenden Licht - betrachten und verstehen willst, auch wenn Dir das noch unbewusst ist.

Oh du bist mit dir derart unbewusst, das dir meine Texte unverständlich sind? Woran liegt das, das du jedermann/frau Inhalte nicht verstehst und umtextest und sie in du minderbemittelte Kreatur umdichtest?

WARUM verdammt und zugenäht bist DU SO VERDAMMT UNBEWUSST UND ABFÄLLIG, das es dir nicht in die Birne geht, dass das einzig dein Film ist.

Cyba - wir reden aneinander vorbei.
Ich verabschiede mich und wünsche Dir jederzeit alles Segensreiche. :kiss4:

die schlange, sie beendet das paradies, sie trägt uns ins leben, das kind beginnt, sich selbst zu erkennen, das ist aber nur eine metapher, die schlange existiert an sich nicht, sie ist nur ein wesensanteil, von vielen. genauso kann man den wolf als wesensanteil sehen, er ist das unbekannte, vor dem wir uns erschrecken, es soll uns wecken, wenn es nicht wolf wäre, würden wir uns nicht auf den weg zurück machen, genauso wie die mutter nur ein wesensanteil ist, die eine ganz bestimmte aufgabe erfüllt

wenn du mich als schlange definierst, dann sehe ich das nicht negativ, denn ich weiss, du siehst es von einer anderen seite, die auch stimmt. die eule, die einfach nur zuschaut, soll weisheit ausdrücken. du siehst alles von deiner seite, wir reden nicht aneinander vorbei, du siehst es einfach nur von deiner seite aus, was das bedeutet, hinterfrägst du nicht.

Oh du bist mit dir derart unbewusst, das dir meine Texte unverständlich sind? Woran liegt das, das du jedermann/frau Inhalte nicht verstehst und umtextest und sie in du minderbemittelte Kreatur umdichtest?

WARUM verdammt und zugenäht bist DU SO VERDAMMT UNBEWUSST UND ABFÄLLIG, das es dir nicht in die Birne geht, dass das einzig dein Film ist.

:lachen:

Das ist Dein Verständnisproblem.

Weil sich unsere Spezie selbst geistig entwertet und Menschenfeindlichkeit nunmal nicht zu Gott führt.

Ich bin mir absolut meiner Worte INHALTLICH bewusst, sonst würde ich mich doch nicht mit minderwertiger und vollwertiger Qualität des Lichtes auskennen, in dem wir uns selber sehen und andere verstehen wollen.

Deswegen doch mein Hinweis auf RATTEN, die hochintelligent sind.
Und das Wort Ratte wird auch im Sinne von SCHIMPF&SCHANDE benutzt - also einem ABFÄLLIGEN Geist.

Obwohl eine Ratte über sich selber nicht Schimpf&Schande bringen wollte...

Und wie wir wissen, kennen sich doch leibhaftige Ratten nicht weniger wie geistige Lese-Ratten mit Abfälligem aus...

Im Vergleich zu uns sind jedoch leibhaftige Ratten gesund orientiert und finden das Nährende in allem Müll vergleichbar eines blinden Hühnerauges, was auch zu seinen vollwertigen Körnern kommt...

Es heißt doch, dass die Seele in BILDERN spricht und die bringen im Nu mehr Wissen als unzählige Worte.

Also bleibt es nicht aus, dass es Dir wie ein Hamster-Rad oder eine Gebets-Mühle vorkommt, da sich Gott und aller Welt Natur immer gleich ist und damit auch die EINE Wahrheit immer im ähnlichen Wortgewand(t) daher kommt...

Wer sich auf die VIER BUCHSTABEN GOTTES versteht, sich auf alle Vier Buchstaben als Allerwertestes versteht. ;)

Ich wünsche Dir jederzeit im Geiste einen frühlingsfrischen Anfang mit Dir selbst.

Ade.:)

die schlange, sie beendet das paradies, sie trägt uns ins leben, das kind beginnt, sich selbst zu erkennen, das ist aber nur eine metapher, die schlange existiert an sich nicht, sie ist nur ein wesensanteil, von vielen. genauso kann man den wolf als wesensanteil sehen, er ist das unbekannte, vor dem wir uns erschrecken, es soll uns wecken, wenn es nicht wolf wäre, würden wir uns nicht auf den weg zurück machen, genauso wie die mutter nur ein wesensanteil ist, die eine ganz bestimmte aufgabe erfüllt

wenn du mich als schlange definierst, dann sehe ich das nicht negativ, denn ich weiss, du siehst es von einer anderen seite, die auch stimmt. die eule, die einfach nur zuschaut, soll weisheit ausdrücken. du siehst alles von deiner seite, wir reden nicht aneinander vorbei, du siehst es einfach nur von deiner seite aus, was das bedeutet, hinterfrägst du nicht.

Die Schlange ist das Wasser lebendigen Wisssens.
Denn auf schlängelndem Wasser sind wir schon immer leichtfüssig auch leibhaftig am schnellsten vorangekommen.

Weil sich unsere Spezie selbst geistig entwertet und Menschenfeindlichkeit nunmal nicht zu Gott führt.

:D

Tja das ist jetzt aber blöd für dich, denn damit entwertest du dich, nein nicht dich als Person, nur deinen Gottesfimmel, ja gerade wieder mal nur selber.

Den Rest hab ich jetzt nicht gelesen. Auch wenn mir dadurch vielleicht eine weitere Steilvorlage deinerseits verlustigt gegangen ist.
Wenn du Spielchen spielen willst, dann zieh dir was an.

wieso bitte nicht weiterhin in gelb -
das hatte den vorteil, dass ich es gar nicht lesen kann.

zusammenfassend -

es dreht sich hier offensichtlich alles um eine göttin, die ihr göttliches vertrauen darin erkennt, alle welt - sprich alle anderen menschen außer ihr selbst - als verderbt zu erkennen -
also alles was dieser gott geschaffen hat - außer ihr selbst.

diese göttin hat sex mit gott - und empfiehlt auch jedem anderen, zu seinem heil, sex mit gott zu haben....

es gibt da eine sekte - fiat lux - an die erinnert mich das ganze....

Werbung:
:D

Tja das ist jetzt aber blöd für dich, denn damit entwertest du dich, nein nicht dich als Person, nur deinen Gottesfimmel, ja gerade wieder mal nur selber.

Den Rest hab ich jetzt nicht gelesen. Auch wenn mir dadurch vielleicht eine weitere Steilvorlage deinerseits verlustigt gegangen ist.
Wenn du Spielchen spielen willst, dann zieh dir was an.

Es ist Dein Verständnis.

Ich bin auch an keinen Spielchen interessiert, sondern Du hast es vorgezogen, inhaltlich nicht Bezug auf meine Fragen zu nehmen.

Aber das Spielchen ist mir bereits von anderen Leuten geläufig.

Ich habe kein Problem, mich zu stellen.
DAS sollte uns doch geläufig als geistig aufrechte Menschen mit entsprechendem Weitblick sein, der Zukunft anstatt nur Vergangenheit sieht.

Also nochmal: wie kannst Du Dich von meinen Texten missioniert fühlen, wenn sie Dir sozusagen hinten vorbeigehen und Du Dich doch gar nicht wie Du selber schreibst davon tangiert fühlst?

Ich gebe Dir also die Frage zurück: Möchtest Du Verstecken spielen oder ernsthaft Bezug nehmen?

Zurück
Oben