Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Entschuldige bitte @Frl.Zizipe, dass ich Dir erst jetzt darauf antworten kann. Ich hatte von gestern auf heute Nachtschicht und musste jetzt zwischenzeitlich erst einmal anderen Dingen nachgehen. Aber ich bin ja dennoch recht zeitnah, kann aber sicherlich verstehen, falls das jemand anders sehen könnte.
Denn ich schlafe zuhause in meinem Bett und ein Anderer evt....
Noch jemand für die Teilnahme an einem Kommunikationsführungskurs bei der VHS. Also, wenn das so weiter geht, müssen die da noch weitere Räume anmieten.
Beschäftige Dich mal mit den Aspekten einer sachlichen Kritik oder auch einer Gewaltfreien und dem Gegenteil davon.
Aber ich habe ja Verständnis, denn es werden immer schnell Aussagen in die Sparte Beleidigen geschoben, die man entweder nicht wechseln kann oder einem nicht in den Kram passen oder beides.
Will noch jemand?![]()
Es ist merklich, dass du tatsächlich Stress hast. Dein Text ist irgendwie verworren.
Ich verstehe den Satz mit deinem Bett und dem Anderen nicht. Ist der andere, der der evt. noch in den Kommunikationsführungskurs ist?
Und weiters kann ich nicht nachvollziehen, welche Aussagen du nicht wechseln kannst und warum - aber ich glaub, ich weiß zumindest, was dir nicht in den Kram passt.
Ich weiß auch nicht, wer diese Gewaltfreie ist, mit der ich mich beschäftigen soll? Vielleicht irgendeine hochestorische Symbolfigur, die ich nicht kenne - und ihr Gegenpol. Das könnte sein.
Du bist zwar schon, so wie das zu lesen ist, bei der VHS in einem Kommunikationskurs und du schreibst von Sachlichkeit und Gewaltfreiheit - aber du klingst dabei sehr aggressiv und überdreht.