Ist dokumentierte Esoterik eine Religion?

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Hallo,
Servus,
Guten Tag,
Grüss Gott!

Wie ist deine Meinung.

Die ganze esoterische Wahrnehmung von Megakognitation bis zur Quantenphilosophie, ob Fraktal, haarig oder menschlich, gereicht sie einer Religion, einer Theosophie, einer Anthosophie etc. oder so gar nicht, mehr eine vor sich hinquasselnde Wirtschaft??

Meine Meinung: Esoterik ist die Religion des Wassermannzeitalters, ist mehr als ein Hype, gehört zum Bewusstsein, sowie zum allgemeinen Gewissen, wie die Kirche im DORF.

Was sagst du? Ja, nein oder ist Esoterik was Obszönes??
 
Werbung:
Im Großen und Ganzen Ausredensammlungen im Baukastenstil für Konsumenten, um sich leichter Gewissensbissfrei zu machen... fern ab von jeder Verbindlichkeit zu langfristgerem Glück und Formen der Gezügeltheit ((Re)legion). Sicher präsent in jedem Dorf, Dorf-meinungen, und gemeines, gewöhnliches "Gewissen". Um's nicht zu mein-en.
 
Hallo,
Servus,
Guten Tag,
Grüss Gott!

Wie ist deine Meinung.

Die ganze esoterische Wahrnehmung von Megakognitation bis zur Quantenphilosophie, ob Fraktal, haarig oder menschlich, gereicht sie einer Religion, einer Theosophie, einer Anthosophie etc. oder so gar nicht, mehr eine vor sich hinquasselnde Wirtschaft??

Meine Meinung: Esoterik ist die Religion des Wassermannzeitalters, ist mehr als ein Hype, gehört zum Bewusstsein, sowie zum allgemeinen Gewissen, wie die Kirche im DORF.

Was sagst du? Ja, nein oder ist Esoterik was Obszönes??
Du schreibst immer nur Blödsinn.
 
Was soll ich fragen? Du antwortest ja doch Käse. Wie lange noch willst du dich berauschen im sinnlosen Glück auf ewig eine einzelgängerische Nummer zu sein, deren Dasein einzig und Allein deswegen gerade da ist, weil du die richtige Karte gezogen hast. Geht's noch? Hast du überhaupt Respekt vor dir?
 
Was soll ich fragen? Du antwortest ja doch Käse. Wie lange noch willst du dich berauschen im sinnlosen Glück auf ewig eine einzelgängerische Nummer zu sein, deren Dasein einzig und Allein deswegen gerade da ist, weil du die richtige Karte gezogen hast. Geht's noch? Hast du überhaupt Respekt vor dir?

irgendwas ernstzunehmendes? Kulturelles??
 
Werbung:
Esoterik ist der kaputte Lichtschalter, den keiner repariert.

Das ist die Metamorphose, (der kaputte Lichtschalter)

Man braucht sogenannte Megakognitation um in die Metamorphose spirituell einzugreifen!

Kognitation ist eine ansich spirituelle Kraft, leider wird sie mit dem Ich verwechselt.

Darüber hinaus wird das Österreicher-Ich (ich bin Österreicher) mit der Metamorphose verwechselt.

Esoterik hat somit zwei Kernkompetenzen, die der Mensch anders antrainiert bekommen hat:

Ich und National-ich und Kirchen-Ich müssen nicht esoterisch wirksam sein.

Die wahren Kernkompetenzen sind Megakognitation und Metamorphose.

Nun stellt "Otto-Normalverbraucher" diese Kompetenzen nicht dar,

Er strauchelte zwischen Gier und Geiz in der modernen Welt.

Da ist ein eindeutiger Weg in die ESOTERIK.

Wer nicht in die Esoterik findet, verletzt die Fürsorgepflicht.

M e g a K o g n i t a t i o n ist fraglos das Göttliche das in der Metamorphose wirkt, sagt Max Heindel.

Der menschliche elementargeist, wir, können diesen Zauber der Wirklichkeit ohne jeden Zweifel tatsächlich und real imitieren.

Was im Fischezeitalter noch kirchlich war ist im Wassermannzeitalter unabhängig-spirituell.

Spektrales, Licht und Farben sind unser, die wir energetisch pro Fruchtbarkeit einsetzen können, sind wir uns dessen dann einmal bewusst, und nach abzahlen des Karmas gewiss, wird Megakognitation automatisch, sprich Kastanz, das ist das Karma der königlichen Götter.

Amen.

Mögen das Willkürliche und das Unwillkürliche uneingeschränkten Frieden ergeben!
 
Zurück
Oben