Woher dieser Stress (>_<)

Zakatya

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

Ich hatte lange viel Glück in diesen Turbulenten Zeiten und auch Energie geladene Transite gaben mir eher Antriebskraft voraus als Probleme.. aber dann fing es an das sich "angriffe" auf meine Tochter häuften und ich in den kampfmodus kam weil ich nun mal gar nicht leiden kann wenn jemand meiner Maus weh tut.. da werde ich dann höchst verteidigungsbereit.. Schwingung hin oder her könnte ich niemals anders als für sie zu kämpfen..

Jezt ist es so das wir.. also meine Tochter, ihr Vater mit dem ich nicht mehr zusammen lebe und ich seit einigen Wochen geradezu terrorisiert werden (was übrigens nichts mit dem ersten Absaz zu tun hat).. wir sind garantiert absolut unschuldig und jemand versuchte eigentlich ursprünglich ihn zu bekämpfen und ich wurde dann quasie auf die tour versucht zu erpressen "wenn du nicht mit mir gegen ihn käpfst .. kämpf ich nun gegen euch alle 3"

Man sagt ja.. Was von aussen auf dich trifft kommt ursprünglich aus deinem inneren.. ich bin da ganz eine Anhängerin dieses Glaubens :D ..und ich denke das würde sich doch Astrologisch sehr gut erklären lassen..

Ich kann mein Horoskop auch einigermassen selbst erfassen nur verstehe ich nicht.. was muss ich da noch loslassen in mir was das Thema Schuld betrifft?

ich weiss die Jupiter / Saturn konjunktion .. wenn sie exakt sein wird.. wird sie auch exakt im quadrat zu meiner Pluto / Venus opposition stehen..

Ich hatte mir dazu Gedanken gemacht und kam zu dem Schluss das Saturn mich auffordern könnte das ich vernünftig und erwachsen meine Rechte einfordere? Jupiter und Saturn haben doch beide was mit Gerechtigekeit zu tun.. und Wassermann evtl auch irgendwie..
und ich bin nun auch so dermassen "provoziert" das ich da definitiv.. so ungern ich solch Stress mag.. mich rechtlich dagegen wehren werde.. soweit es mir möglich sein wird.. Ich habe die Hoffnung das Gerechtigkeit Siegen wird.. aberdas ist nun wieder äusserliche Angelegenheit..

ich schätze mal das diese Tage die Sonne an meinem Uranus in opposition zu meinem Mond im Quadrat zum laufenden Neptun über meiner Lilith die Situation für ich emotional besonders belastend ist..

Ich frage mich nun aber.. was sagt ihr dazu.. astrologisch gesehen in mein inneres Muster gesehen.. was kann ich da noch tun in mir.. was muss ich lernen.. ich versteh es wohl einfach doch noch ncht ganz.. denn sonst hätte ich nicht diese unangeneme Situation am Hals .. diese Person versucht es überall uns irgendwo ran zu bekommen, ich leide da teils Körperlch drunter, weil ich zu zittern und schnellem Herzen neige bei solchem ungerechten, agressiven Verhalten .. bin sehr sensibel..

Das mit den Schuldzuweisungen war übrigens auch bei dem lezten Neptun Transit auf meiner Lilith ganz extrem..
Da es jezt nun wieder hoch kommt.. Frage ich mich warum.. was habe ich denn nicht verstanden?

Ich hatte mal einen Traum, leztes Jahr.. genau genmmen am 28.12 vor 1nem Jahr.. habs gerade mal rausgekramt ..

"Er lehnt dort an einem Tisch. . Um ihm herum mit etwas Distanz sind 3 sehr junge Mädchen / Frauen. . Sie haben alle 3 sehr weisse Haut. . Und dunkel fast schwarz aber eher Richtung Aubergine Farbene Haare. . Sehr dickes Haar. . Sie wirken sehr rein. . Aber irgendwie zu ihm haltend. .

Er schuldigt mich ganz viel an. .
Er nörgelt total an mir rum. . Fast wie ein Vater der mit seiner Tochter schimpft und ihr Vorschriften machen will. ..

Er dreht Alles so das ich so viel schuld hätte. . Auch gerade was ihn betrifft. . Dabei war ich total unschuldig. .

Ich lasse mir eher demütig all diese schuld zuweisen. . Ich weiß er ist total überempfindlich und negativ . . Das tut mir leid für ihn ..

Er hat einfach diese Macht mich anzuschuldigen. . Und ich bin da wohl ausgeliefert. .

Eigentlich bin ich wie betäubt. . Das er mir so viel schuld zuweist. . Das macht mich sprachlos. . Ich spüre eine art leid in mir. . Sehr diffus nur. . Ich weiß ich kann nichts dagegen tun. .

Und ich fange an in mich rein zusehen. . Ob ich vielleicht wirklich schuldig bin. .
Doch wo ich damit anfange den Schuldzuweisungen nachzugeben. . Und sie auf mich einwirken zu lassen. . Sie in mich eindringen lasse. .

Da merke ich das sich etwas in mir anfängt zu streuben. . Denn ich habe nichts falsches gemacht. . Ich merke das ich seine Anschuldigung nicht mehr in mich rein lasse. . Ich kann nichts gegen seine Anschuldigung tun und das die Mädchen da ihn unterstützen .. Aber ich kann für mich wissen und fühlen das ich unschuldig bin..

Beim aufwachen spürte ich dann noch weiter diese Anschuldigungen. . Und wie ich es hinnehme ohne mich dabei schuldig zu fühlen .. einfach nur demütig. . Traurig aber mir emphati für die Situation. . Ein warmes Herz. ."

Vielleicht wurde mir da schon eine art Antwort gegeben?
Meint ihr das ich in mir selbst zu vel zweifel an meiner unschuld habe oder sowas? also ganz tief drinnen oder so?
ich mache eigentlich fast täglich Affirmationen um mir einzutrichtern das ich eine reine Weste habe .. ein moralisch wertvoller Mensch bin und das ich rein bin .. "unschuld" beinhaltet ja "schuld" das soll nicht gut sein fürs unterbewusstsein.. manchmal benutze ich das wort auf englisch "innocent"

aber das scheint ja auch nicht zu helfen :( hat jemand Tipps.. Anregungen oder sieht sonst Astrologisch noch was interessantes?

Ich hinterlege meine GBDs in meinem Profil

lg

Werbung:
hab übrigens vor ein paar Monaten wo ich mal wieder in Beziehung das Problem mit -unschuldig schuldig- hatte.. mich einfach mal hingelegt mit heilenden frequenzen und einfach mal geweint.. alles rauslassen.. und dann kam wie aus dem nichts eine Situation aus meinen ganz jungen Jahren wo mir klar wurde das mir damals das Gefühl gegeben wurde böse zu sein aber das ich tatsächlich so absolut ein reines unschuldiges Kind war das absolut emphatisch war.. und dann eine nachfolgende Situation mit dem selben Kern.. und da hatte ich das Gefühl diese Situation in mir verstanden und recht gut bereinigt zu haben.. nun ist es so das ich mich da gar nicht mehr drauf einlasse in Beziehung.. also Partnerschaft mein ich damit.. also auf das mir Schuld zuweisen lassen..

Jezt aber ist es auf dieser unpersönlichen Ebene.. ist das eine erweiterung der Aufgabe? Ich versteh das nicht..

Ich kann mein Horoskop auch einigermassen selbst erfassen nur verstehe ich nicht.. was muss ich da noch loslassen in mir was das Thema Schuld betrifft?

die Frage nach Loslassen ist an sich ist astrologische

auf welchen Transit und Konstellation bei dir und zwischen Euch
führst du denn diesen Konflikt zurück? weil du sagst, du kannst dein Horoskop
lesen und verstehen

Zuletzt bearbeitet:
die Frage nach Loslassen ist an sich keine astrologische

und deine Schilderung nur emotional

@Herzklee22

habe kurz in die Radix reingeschaut...

hast Mars im Skorpion, im Eckhaus,
bei solcher Konstellation wird einem empfohlen,
sehr darauf zu achten keine Aggression und Gewalt zu provozieren,
besonders als Frau

das generell, nicht nur jetzt

weißt du wie es geht?

Zuletzt bearbeitet:
Dein Pluto als AC-Herrscher auf 0 Grad Quinkux Chiron in H7 - da ist Saturn's Transit noch nicht durch und zu Ende.

Und Planeten auf 0 Grad sind speziell. Auch wenn sie transit-mässig ausgelöst und aktiviert werden - Zündfunken-Energie für ein reinigendes Feuer. Oder einen "Tsu-nami"...weil ja im Wasser bei dir.

Pluto Opp Venus in H 6 als Herrscherin von 7 - dann auch in / über Begegnungen aller Art - der Reinigung und Heilung dienend.

dann fing es an das sich "angriffe" auf meine Tochter häuften

5. Haus - eigene Kinder auch auf 0 Grad - 0 Grad Widder -genau wie 11.Haus 0 Grad Waage. Beide Hausspitzen immer noch transit-aktiviert.

Mars als Herrscher von Haus 5 in 1 - t-Pluto seit längerer Zeit im Transit zu Mars - aber im Sextil und letztendlich positiv unterstützend. Der Transit endet aber endgültig und nicht mehr auf die genaue Gradzahl zurückkehren am 8.12.2020.

Werbung:
ich weiss die Jupiter / Saturn konjunktion .. wenn sie exakt sein wird.. wird sie auch exakt im quadrat zu meiner Pluto / Venus opposition stehen..

...und im Trigon zu deinem Chiron in Haus 7.

.... Aber doch nicht zum ersten Mal - das wird ja dann am 21.12.2020 das Ende des Transits sein - von Seiten Saturn's - der seit dem 27.3.2020 bei dir läuft. Von seitens Jupiter nur ein kurzer Überlauf ohne Rückkehr.

Da Saturn dein 3. Haus beherrscht - ging es dabei dann auch um klare Kommunikation und Gedanken und konkrete Konzepte für ein Vorgehen und vor allem ein sich berechtigt zu fühlen - Rechte zu haben, berechtigt zu sein von ihnen Gebrauch zu machen. Und um klare alltagstaugliche Strategien für die eigene Durchsetzung.

Aber gleichzeitig auch auf die eigene Intuition und das Bauchgefühl zu hören - t-Neptun im Sextil zu deiner Hausspitze 3. Und auch da auf Klarheit achten - besonders am 28.12.2020 - für den Neptun-Teil deines Venus Neptun Geburts-Trigons - das kann Venus am 4.1.2021 beim Saturn Transit-Ende dann nochmal nutzen.

Ab Ende April 2021 wird dein Saturn ja ohnehin von t-Saturn selbst im Quadrat und von und t-Uranus in Opp. herausgefordert.

Und deine Sonne in 7 auch.

Zurück
Oben