Hallo Elll
Weisst Du, ich kenne mich gut aus im Paranormalen. Was Du an Finsterem siehst, ist wie ein Dämon, der Dich vereinnahmen will. Je grösser nun dieser Dämon wird, desto kleiner werden Deine paranormalen Fähigkeiten werden. Es ist wie bei einer Pflanze, die zu wenig Licht bekommt. Kämpfe also gegen den Dämon, der Deine Persönlichkeit zerstören will. Der Gegenspieler ist bei Dir und
nicht in diesen Frauen. Er sitzt bereits auf Dir und will Dir weismachen, er sei in diesen Frauen. Deshalb siehst Du die Seelen dieser Frauen nicht mehr. Er hat Dich blind dafür gemacht.
Wie kommts dann dass das was ich sehe sich als richtig herausstellt und nicht nur ein "Dämon" ist?
Wäre wirklich mehr lichtvolles, würden sie sich zum Teil vollständig anders verhalten!
zudem hab ich beobachtet dass viele Frauen sich regelrecht nach Finsternis sehnen....(etwas was ich trotz allem scheinbar nicht genügend habe)
Du siehst Ansätze von Positivem in diesen Frauen, ein Zeichen, dass Deine Persönlichkeit noch nicht ganz erloschen ist und Du Dich selbst retten kannst. Stärke also Deine paranormalen Gaben, indem Du Licht in Deine Seele lässt. Dann wirst Du die Seelen dieser Frauen wieder wahrnehmen können und sie mit Deinem Beschützerinstinkt verschonen.
Gibts vielleicht auch eine andere Alternative als verschonen?
Glaub mir, ich hab grosse Erfahrung im Paranormalen.
Frage: Kannst du auch Dinge sehen/voraussehen?