Wofür lohnt es sich...

Sunnygirl schrieb:
Da gibt es sicher Alternativen. Es gibt ja viele Frauen, die auf sowas stehen, bestimmte Sex-Szenen, also keine Nutten.

Wenn Du mir sagst, wo Du wohnst, könnte ich Dir die nächstliegende Adresse raussuchen.

und was ist mit den ganz bestimmten?

Werbung:
Elll schrieb:
und was ist mit den ganz bestimmten?

Schau mal, Elll. Du sagst doch selbst, dass Du eigentlich etwas mit Seele willst, oder? Du sagst, dass Du paranormale Fähigkeiten hast, auch Hellsehen. Fühle Dich mal in diese bestimmten Frauen ein. Sind es nicht wundervolle Menschen, denen Du nur Gutes gönnst? Zerstöre nicht ihr Leben, Elll. Glaub mir, ich kenne so viele vergewaltigte Frauen, sie leiden für immer daran und werden nie mehr glücklich. Diese Frauen sind wie zarte Porzellanpuppen, zerbreche sie nicht, zerbreche nicht ihre Seelen. Du kannst sie auf andere Weise lieben, indem Du ihnen telepathisch liebe Gedanken sendest. Du kannst sie auch astral lieben und umarmen, aber lass sie ihr Leben leben, verschone sie. Ich hab Dich wirklich ins Herz geschlossen, tue mir persönlich den Gefallen, Elll.

Und die Adresse werde ich raussuchen, ich brauch aber etwas Zeit, damit es was wirklich Brauchbares ist.

raff dich auf,auch wenn man sucht kann man finden!sieh dich um in deinem freundeskreis! DU bist bestimmt nicht allein,mach dein glück nicht von sex,partnerschaft abhängig! lebe das aus,was du gerade kriegen kannst! was ist denn mit dem hier? DU hast es SCHONMAL zu etwas geschafft,so könnte es doch wieder sein..schreibst du deine musik denn auch selbst??

Gestern, 23:37
Alia

Zuuuuuuuuu

Zitat:
Zitat von Elll
............... Vielleicht könnte ich dann wenigstens noch einen Teil meiner Ziele erreichen, auch wenn die ganz großen Wünsche wohl für immer begraben bleiben, weil ich schon zu alt bin!

alt, lieber Ellllll
nun,- ichdachte, du bist schon längst auf "Großer Tour",- so war´s doch bereits im letzten Jahr verkündet, bevor "unser Kontakt" abbracht.
NUN: Und nun bist du auf einmal "Alt" geworden???? Innerhalb eines Halben Jahres!!!!!
Welch Phänomen. - Nein,- wirklich. Ich sagte dir bereits im vergangenen Jahr, dass es "DAS" werden kann, was du daraus machst. Wenn es bereits im "letzten Jahr" zu spät war, warum fragst du dann immer und immer wieder.

Sehe gerade eine Werbung, die da heißt: "Du bist Deutschland"
Nach diesem Prinzip solltwst du handeln und niemals damit aufhören.

Etwas Erfreuliches: Eine Bekannte träumte als kleines Mädchen, dass sie in Amerika ein Pferd reiten würde.- Heute,- nach unendlicher Zeit zieht sie dorthin.
Du siehst also, wenn etwas sein soll, dann wird es sein. (Sie durfte bereits das Pferd eines Indianers,- eines Navajos,- reiten, den sie im Monument Valley traf)

AMRITA CHANDRA
ALIA

Sunnygirl schrieb:
Schau mal, Elll. Du sagst doch selbst, dass Du eigentlich etwas mit Seele willst, oder? Du sagst, dass Du paranormale Fähigkeiten hast, auch Hellsehen. Fühle Dich mal in diese bestimmten Frauen ein. Sind es nicht wundervolle Menschen, denen Du nur Gutes gönnst?

ehrlich gesagt nicht....Ich sehe sehr viel Finsternis, auch wenn vielleicht Ansätze von positiven vorhanden sind. Auch wenn sie scheinbar noch so strahlen oder supi-anlagen haben, es gibt einen Gegenspieler!

und für den Gegenspieler hab ich kein Verständnis, sobald der Gegenspieler aktiv wird kannst du sagen dass die Frau abgrundtief böse ist (ohne Seele)

Zerstöre nicht ihr Leben, Elll. Glaub mir, ich kenne so viele vergewaltigte Frauen, sie leiden für immer daran und werden nie mehr glücklich. Diese Frauen sind wie zarte Porzellanpuppen, zerbreche sie nicht, zerbreche nicht ihre Seelen.

so eine Heuchelei...

Du kannst sie auf andere Weise lieben, indem Du ihnen telepathisch liebe Gedanken sendest. Du kannst sie auch astral lieben und umarmen, aber lass sie ihr Leben leben, verschone sie.

mit was soll ich sie verschonen?

Hallo Elll :)

Weisst Du, ich kenne mich gut aus im Paranormalen. Was Du an Finsterem siehst, ist wie ein Dämon, der Dich vereinnahmen will. Je grösser nun dieser Dämon wird, desto kleiner werden Deine paranormalen Fähigkeiten werden. Es ist wie bei einer Pflanze, die zu wenig Licht bekommt. Kämpfe also gegen den Dämon, der Deine Persönlichkeit zerstören will. Der Gegenspieler ist bei Dir und nicht in diesen Frauen. Er sitzt bereits auf Dir und will Dir weismachen, er sei in diesen Frauen. Deshalb siehst Du die Seelen dieser Frauen nicht mehr. Er hat Dich blind dafür gemacht.

Du siehst Ansätze von Positivem in diesen Frauen, ein Zeichen, dass Deine Persönlichkeit noch nicht ganz erloschen ist und Du Dich selbst retten kannst. Stärke also Deine paranormalen Gaben, indem Du Licht in Deine Seele lässt. Dann wirst Du die Seelen dieser Frauen wieder wahrnehmen können und sie mit Deinem Beschützerinstinkt verschonen.

Glaub mir, ich hab grosse Erfahrung im Paranormalen. Wenn Du nicht auf mich hörst, wirst Du alle Deine paranormalen Gaben für immer verlieren. Dann hast Du gar nichts mehr.

Wegen der Adresse hab ich schon ein paar Bekannte angefragt und herumgesucht, wird sicher etwas Brauchbares herauskommen. :)

Elll schrieb:
ist es etwas, das außerhalb von mir liegt - oder ist es etwas, das in mir ist?
...

Nach allem was ich in diesem Thread bisher gelesen habe, scheint mir das bisher die wichtigste Frage. Die Frage nach Innen-Aussen. Diese Frage hat in meinem Leben einiges erschüttert und geheilt. Andere gute Fragen für mich waren: Wo sind die Wünsche? Woher stammen sie? Bleibt ein erfüllter Wunsch dauerhaft erfüllt? Enden Wünsche jemals? Welches ist mein Ur-Wunsch hinter allen Teil-Wünschen? Wann ist endlich gleichbleibende Zufriedenheit erreicht, so daß man wunschlos glücklich sein kann uswusw? "Wunschlos glücklich" ist zwar eine ziemlich abgeplättete Phrase, aber da steckt für mich wirklich viel nachdenkenswertes drin.

schöne Grüsse,
Haris

Sunnygirl schrieb:
Hallo Elll :)

Weisst Du, ich kenne mich gut aus im Paranormalen. Was Du an Finsterem siehst, ist wie ein Dämon, der Dich vereinnahmen will. Je grösser nun dieser Dämon wird, desto kleiner werden Deine paranormalen Fähigkeiten werden. Es ist wie bei einer Pflanze, die zu wenig Licht bekommt. Kämpfe also gegen den Dämon, der Deine Persönlichkeit zerstören will. Der Gegenspieler ist bei Dir und nicht in diesen Frauen. Er sitzt bereits auf Dir und will Dir weismachen, er sei in diesen Frauen. Deshalb siehst Du die Seelen dieser Frauen nicht mehr. Er hat Dich blind dafür gemacht.

Wie kommts dann dass das was ich sehe sich als richtig herausstellt und nicht nur ein "Dämon" ist?

Wäre wirklich mehr lichtvolles, würden sie sich zum Teil vollständig anders verhalten!

zudem hab ich beobachtet dass viele Frauen sich regelrecht nach Finsternis sehnen....(etwas was ich trotz allem scheinbar nicht genügend habe)

Du siehst Ansätze von Positivem in diesen Frauen, ein Zeichen, dass Deine Persönlichkeit noch nicht ganz erloschen ist und Du Dich selbst retten kannst. Stärke also Deine paranormalen Gaben, indem Du Licht in Deine Seele lässt. Dann wirst Du die Seelen dieser Frauen wieder wahrnehmen können und sie mit Deinem Beschützerinstinkt verschonen.

Gibts vielleicht auch eine andere Alternative als verschonen?

Glaub mir, ich hab grosse Erfahrung im Paranormalen.

Frage: Kannst du auch Dinge sehen/voraussehen?

Hallo Elll

Ja, ich hab schon vieles vorausgesehen, von Kind an, vor allem auch den Tod von Nachbarn, Bekannten, Freunden und Verwandten, und mehr als das. Aber ich sag nur meiner Ma etwas davon. Für alle anderen wäre es eine zu grosse Belastung oder zu unheimlich, was es für mich nicht ist.

Verschonen willst Du diese bestimmten Frauen also nicht. Und eigentlich willst Du ja auch Seele und Freiwilligkeit. Auf der anderen Seite könntest Du ausflippen und ohne Faxen hart ran und selbst böse sein, weil Du davon ausgehst, dass die Frauen böse sind und deshalb auch Böses wollen. Wenn diese Frauen für Dich keine Seele haben, ist doch Sex mit Seele mit diesen Frauen nicht möglich. Du willst doch Sex mit Seele, oder etwa nicht?

Wie willst Du denn diese bestimmten Frauen dazu bringen, Dich zu wollen? Was tust Du, wenn sie Dich nicht wollen? Wie stellst Du es an, diesen Frauen nahe zu kommen und sie dazu zu bringen, sich mit Dir einzulassen und freiwillig mit Dir Sex haben zu wollen?

Sunnygirl schrieb:
Hallo Elll

Ja, ich hab schon vieles vorausgesehen, von Kind an, vor allem auch den Tod von Nachbarn, Bekannten, Freunden und Verwandten, und mehr als das. Aber ich sag nur meiner Ma etwas davon. Für alle anderen wäre es eine zu grosse Belastung oder zu unheimlich, was es für mich nicht ist.

siehe PM

Verschonen willst Du diese bestimmten Frauen also nicht. Und eigentlich willst Du ja auch Seele und Freiwilligkeit. Auf der anderen Seite könntest Du ausflippen und ohne Faxen hart ran und selbst böse sein, weil Du davon ausgehst, dass die Frauen böse sind und deshalb auch Böses wollen. Wenn diese Frauen für Dich keine Seele haben, ist doch Sex mit Seele mit diesen Frauen nicht möglich. Du willst doch Sex mit Seele, oder etwa nicht?

Doch sie haben eine, aber manchmal glaub ich sie haben sie verloren, und sie beginnen das böse zu lieben!

Wie willst Du denn diese bestimmten Frauen dazu bringen, Dich zu wollen?

Ich weiß es nicht, das versuch ich irgendwie harauszufinden....

Was tust Du, wenn sie Dich nicht wollen? Wie stellst Du es an, diesen Frauen nahe zu kommen und sie dazu zu bringen, sich mit Dir einzulassen und freiwillig mit Dir Sex haben zu wollen?

keine Ahnung....aber auf jeden Fall brauch ich zuerst ein anderes Image und vollkommen andere Umstände! oder Magie...

Werbung:
Hallo Elll

Wie ich hellwahrnehme, ist kein Geheimnis, geht natürlich auch über Internet. Aber ich bin immer sehr kritisch mit mir selbst und überprüfe alle meine Wahrnehmungen auf ihre Richtigkeit, so weit es nur geht.

Frauen, die das Böse lieben, sind sicherlich sehr selten. Du könntest höchstens in der Sado-Maso-Sex-Szene Frauen finden, die freiwillig diese Art von "bösem" Sex wollen, natürlich immer nur in gegenseitigem Einverständnis und mit Abmachungen, wann und wie abgebrochen wird, wenn es zu weit geht.

Keine Frau würde jedoch das Böse derart lieben, dass sie böse behandelt werden will, d.h. Ausflippen und Hart-Rangehen würde keiner Frau gefallen, verstehst Du?

Zurück
Oben