Wofür lohnt es sich...

nina3 schrieb:
ich hab auchnichts gefunden sorry :( vielleicht kannst du deinen arzt um mehr infos bitten,der hat bestimmt irgendwelche unterlagen wenn ers diagnostiziert hat

ja da fehlt halt irgendein Hormon was das andere Geschlecht anturnt und ohne das läufts irgendwie nicht...Ich hoffe immer noch das ist Bullshit, aber selbst wenn, dann sind da immer noch die anderen Probleme

Werbung:
Sunnygirl schrieb:
Elll, ich kann gut verstehen, dass Du die Welt an Dich anpassen willst. Dieser Wunsch hat wohl jeder Mensch irgendwie, damit das Leben erträglicher wäre. Dass Du es als Utopie erkennst, spricht wiederum für Dich.

A.Hitler in diesem Zusammenhang zu nennen, ist wohl nicht zufällig, nicht? Glaubst Du wirklich, A.Hitler hätte Verständnis für Deine Krankheiten gehabt, er hätte Dich mit den vielen anderen Behinderten und Kranken töten lassen.

Ist doch merkwürdig, Du verlangst Toleranz, willst jedoch die Macht über die Welt und würdest selbst keine Toleranz zeigen?

Hätte sich A.Hitler behandeln lassen, sähe die heutige Welt bedeutend besser aus. Lass Dich behandeln und rette Dich vor Dir selbst.

Ich bin gegen Hitler, ich würde alles genau andersrum machen wie was er wollte

du musst dich halt schon einbisschen beherrschen,ich denke nicht das du einfach so gesperrt worden bist? entschuldige dich,und fordere eine 2. chance (hat jeder normalbürger verdient)

nina3 schrieb:
du musst dich halt schon einbisschen beherrschen,ich denke nicht das du einfach so gesperrt worden bist? entschuldige dich,und fordere eine 2. chance (hat jeder normalbürger verdient)

doch es war einfach so, denn ich wurde mit jem. anderes verwechselt! paar mal passierte es dass irgend ein Faker mein Namen missbrauchte und ausserdem möchte ich kein Teil von dieser Personengruppe sein!

nichts...Diese Leute können mir auch nicht helfen! Sie ziehen einen noch weiter runter, das macht mich krank

Elll schrieb:
Ich bin gegen Hitler, ich würde alles genau andersrum machen wie was er wollte

Freut mich, das zu hören, Elll :koenig:

Es wär gut gewesen, wenn Du schon am Anfang gesagt hättest, worum es geht. Manche Antworten wären dann bestimmt anders ausgefallen.

In Deinem Fall ist jetzt klar: Du bist tatsächlich zu alt, um dieses Ziel noch zu erreichen, der Kindchen- oder Wunderkind-Effekt ist vorbei. Wie Du sagst, Du bist in dem Alter, wo Deine Hormonuhr tickt. Doch könntest Du eine medizinisch-biologische Behandlung in Erwägung ziehen, sowas gibt es sicher.

Und weisst Du: Frauen lassen sich nicht nur von den Hormonen leiten. Sie lieben die Seele. Und wenn Du eine junge Frau in Deinem Alter triffst, dann bezaubere sie einfach mit einer herzlichen gütigen Wesensart. Das allein zieht Frauen wirklich an, Hormone spielen eine untergeordnete Rolle.

Werbung:
Sunnygirl schrieb:
Freut mich, das zu hören, Elll :koenig:

Es wär gut gewesen, wenn Du schon am Anfang gesagt hättest, worum es geht. Manche Antworten wären dann bestimmt anders ausgefallen.

ok aber meine Frage bezog sich eher auf den sinn....und es ist auch nur ein kleiner Teil der Geschichte

Es gibt dann zb. erst noch die andere Krankheit, die nirgendswo bekannt ist und über die ich auch noch nie gesprochen hab, erst 1X

In Deinem Fall ist jetzt klar: Du bist tatsächlich zu alt, um dieses Ziel noch zu erreichen, der Kindchen- oder Wunderkind-Effekt ist vorbei. Wie Du sagst, Du bist in dem Alter, wo Deine Hormonuhr tickt. Doch könntest Du eine medizinisch-biologische Behandlung in Erwägung ziehen, sowas gibt es sicher.

Frage: Was ist der Kindchen/Wunderkind-Effekt?

Und weisst Du: Frauen lassen sich nicht nur von den Hormonen leiten. Sie lieben die Seele. Und wenn Du eine junge Frau in Deinem Alter triffst, dann bezaubere sie einfach mit einer herzlichen gütigen Wesensart. Das allein zieht Frauen wirklich an, Hormone spielen eine untergeordnete Rolle.

das stimmt nicht, es führt nur zur Platonie, ich spreche aus Erfahrung

es braucht andere, härtere Faxen!

Zurück
Oben