was dein herz sagt, ist nur dann wertlos, wenn dein verstand es zu etwas wertlosem erklärt. und auch dann ist es ausschließlich dein eigenes denken, das es zu etwas wertlosem erklärt.Elll schrieb:ja und genau das ist unmöglich...zumindest wird es mir vorgegaukelt! Es sind alles Herzenswünsche, ich spüre es!
Ich weiß genau wie es wär wenn es erreichbar wär....Lange zeit bin ich der scheinbaren illusion erlegen dass es in Reichweite ist
aber eigentlich wenn man so überlegt brauch ich garkein Herz mehr, wenn das was es sagt sowieso mehr oder weniger wertlos ist.
Der schönste Sonnenaufgang ist wertlos wenn das was das Herz sagt wertlos und ungültig ist....
es ist dann deine eigene entscheidung, daß es wertlos ist.
ich hab mal ein bißchen gestöbert, weils mich interessiert hat, was zum henker so bedeutend für dich war/ist, daß du mit deinem scheitern auf einem ganz bestimmten gebiet (oder deinem vermeintlichen Scheitern - ich kanns mangels konkretisierungen ja nicht mal ansatzweise beurteilen) dein ganzes Leben infrage stellst.
ist es die sache mit dem musikbusiness über die du hier sprichst? tolle karriere, viel geld, viel anerkennung, tolle songs schreiben/singen/spielen/produzieren?
nur mal so, damit ichs wenigstens ein bißchen einordnen kann: wie alt bzw. wie jung bist du, Elll?
liebe Grüße
Stephan