Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich tippe hier ahnungslos etwas ein und schon werde ich in eine rabenschwarze Ecke eines Bigamisten gestellt. Erstaunlich was daraus für blühende Fantasien entstehen können. 2. Moses 20[16] Du sollst kein falsches Zeugnis reden widere deinem Nächsten.
Wieso das denn?
Ich denke, dass einem doch eine ganze Reihe verschiedener Göttinen gefallen könnte..
Früher oder später könnte ich ja auch mal eine Liste von Göttinnen zur Wahl stellen.
also ich tippe hier ahnungslos etwas ein und schon werde ich in eine rabenschwarze Ecke eines Bigamisten gestellt. Erstaunlich was daraus für blühende Fantasien entstehen können. 2. Moses 20[16] Du sollst kein falsches Zeugnis reden widere deinem Nächsten.
Ne du, das war von meiner Seite nur ein bisschen lateral gedacht (was ich früher als nicht-linear bezeichnete).
(https://de.wikipedia.org/wiki/Laterales_Denken).
Hat jetzt aber nichts mit der aktuellen politschen Debatte zu tun, gell?
Übrigens, was ich so von den GötterInnen mitbekommen habe, so beherrschen sie ziemlich das Chaos. Und wollen so gar nicht in die Schublade passen, die man sich für sie ausgedacht hat. Stimmt's, oder hab ich recht?
Wenn es denn einen Mann gäbe, dann den Sohn Gottes.
Daneben scheint mir jeder Menn primitiv, wie eine Ameise zu sein.
Wieso müsste ich im realen Leben ein Hündchen akzeptieren?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.