Wo sind die Göttinnen?

.
Eventuell sollten wir weniger unsere Fehler in den Engeln suchen, sondern in uns selbst. Ich möchte mich deshalb lieber an einem vollkommen Wesen orientieren. Mit gefällt der Gedanke, dass mit jedem Lichtstrahl rein und klar ein Engel geboren wird. So wird auch Maria als die Lichtbringerin bezeichnet, die Trost und Hoffnung schenken kann.

sonnenstrahlen-1470.thumb_large.jpg

Bildquelle: freestockgallery.de
Gemeinfrei

Merlin

wer sucht Fehler in den Engeln? finde ich seltsam und persönlich unmöglich diese Vorstellung

dabei orientiere ich mich gerne an den Engeln und schule so mein Denken

mit der Vorstellung der vollkommenen Unvollkommenheit in den Menschen beschäftige ich mich gerne und ich habe genau so etwas einmal an einer Marienstatue in einer Kirche lesen dürfen

das passt für mich auch so gut zum Thema Göttinnen, die in uns sind, als Kräfte, göttliche, wir sind alle aus der gleichen Schöpfung und huldigen so unserem einzigen Schöpfer, wenn wir das dankbar annehmen

wenn eine Frau die Göttin in sich sieht/fühlt ist sie wunderschön

vllt. findet sich auch der vielseits gesuchte heilige Gral in der Frau

Werbung:
wer sucht Fehler in den Engeln? finde ich seltsam und persönlich unmöglich diese Vorstellung

dabei orientiere ich mich gerne an den Engeln und schule so mein Denken

mit der Vorstellung der vollkommenen Unvollkommenheit in den Menschen beschäftige ich mich gerne und ich habe genau so etwas einmal an einer Marienstatue in einer Kirche lesen dürfen

das passt für mich auch so gut zum Thema Göttinnen, die in uns sind, als Kräfte, göttliche, wir sind alle aus der gleichen Schöpfung und huldigen so unserem einzigen Schöpfer, wenn wir das dankbar annehmen

wenn eine Frau die Göttin in sich sieht/fühlt ist sie wunderschön

vllt. findet sich auch der vielseits gesuchte heilige Gral in der Frau

Es leben die Götinnen und die Engel! :)

Ja, Männer macht die Augen auf, denn unter jenen soll es auch Scheinheilige geben!
:daisy: :nudelwalk ... :confused:

Merlin
Lieber @DruideMerlin auch wie bei Janus, oder auch schielende und einäugige, die gibt es bei Männlein und Weiblein.

Oder du hattest nicht den richtigen Blick und bist einer Teufelin aufgesessen. Halt das war wohl dann ein gefallener Engel und keine Göttin.:coffee:

Werbung:
Zurück
Oben