Wo sind all die Aliens?

Vielleicht sind wir alle freiwillig hier?!
Ja, sind wir, aber nicht alle auf dieselbe Art und Weise. Jeder soll sich auch sein Brot verdienen.
Also siehst du das so, dass wir hier inkarnieren müssen und die können.
"Müssen" nur dann, wenn wir uns vorher für den Zyklus entschieden haben. Ich würde es nicht so zwanghaft sehen. Natürlich können wir den auch abbrechen, aber dadurch geht Erfahrungspotenzial verloren, wir müssten irgendwo anders komplett neu anfangen, da es dieselbe Erde nicht nochmal gibt.
Also würden sie ihren (eigenen) Inkarnationszyklus abbrechen... um als Mensch zu inkarnieren .... müssen sie aber nicht...
Nicht abbrechen … unterbrechen, für die Dauer einer oder einiger weniger Inkarnationen. Meistens geht das aber Hand in Hand; die Wanderung bietet hilfreiche Erfahrungen für den eigenen Zyklus. Auch jene, die sich für den Menschenzyklus entschieden haben, können als Wanderseelen andere Orte besuchen.
Und was tun sie, wenn sie ihren eigenen Pflichten nachgehen?
Was für Pflichten meinst du?

Werbung:
Sind also in ihrer Renikarnation und dann wieder in unserer und hin und her und sowieso. Na dann wenns so einfach is.. sind alle Ausserirdischen eben Wanderseelen.. Die Sachen mit Area 51 hat sich wohl nich mehr halten lassen. Dann wird es eben auf die Seele projeziert. Andere Welten. Ausserhalb von Raum und Zeit.

Vielleicht sind wir alle freiwillig hier?!

Denke ich auch, ich denke schon, dass wir selbst entscheiden, ob und wann wir wieder inkarnieren und welchen Aufgaben wir uns stellen möchten, um zu lernen oder um irgendetwas zu erfüllen... nur leider wird uns dieses nicht "mitübermittelt" und so stehen wir da und fragen uns manchmal.. was tu ich hier eigentlich? Deshalb ja auch die Frage nach dem "Sinn des Lebens"... dennoch wird jeder Einzelne seine Aufgabe erfüllen, Du, ich und alle anderen (Aliens mit eingeschlossen natürlich)..

Werbung:
Zurück
Oben