Wo sind all die Aliens?

Was diese Leute nur für ein feinees Gespür haben?! War wohl die Strafe für meine vorsichtige Haltung. Ich dachte eigentlich, der liebe Gott wäre dafür zuständig.

Nachträgliche Bearbeitung: In deinem Beitrag sprichst du von Higher Ups, doch im Zitat sind es "bestimmte Leute". Ist ja richtig geheimnisvoll hier, da kriegt man ja Angst.
Der liebe Gott ist der Vorstandsvorsitzende. Der lässt arbeiten und seine Ideen umsetzen. :)
 
Werbung:
Ich habe zwar schon manche kuriose Dinge gesehen und gehört, aber kann nur sagen, noch keinen Aliens begegnet zu sein.
Ja, ihre Tarnung ist perfekt. Sie geben sich als Menschen aus, und um das ganze zu perfektionieren, vergessen sie vorübergehend selbst, wer sie vorher waren, weil es ohnehin für die Dauer ihres Hierseins keine Relevanz gibt, das zu wissen.
 
Sie geben sich als Menschen aus, und um das ganze zu perfektionieren, vergessen sie vorübergehend selbst, wer sie vorher waren, weil es ohnehin für die Dauer ihres Hierseins keine Relevanz gibt, das zu wissen.

Ich hab das jetz schon so oft gelesen, dass ich mal nachfragen muss, wie das überhaupt gemeint sein soll. Wär schön, wenn du das mal genauer ausführen kannst.
Meinst du wie bei Men In Black so Mensch-Tarn-Anzüge?
 
Ich hab das jetz schon so oft gelesen, dass ich mal nachfragen muss, wie das überhaupt gemeint sein soll. Wär schön, wenn du das mal genauer ausführen kannst.
Meinst du wie bei Men In Black so Mensch-Tarn-Anzüge?
Weiß nicht, habe mir den Film nie angeschaut.

Der Körper ist ein Medium, eine Inkarnation die Nutzung eines Mediums.
Da die Menschheit geprägt ist von der Unterscheidung zwischen "Bekanntem" und "Fremdem", und Fremdes vorwiegend negativ betrachtet wird, ist es für Aliens meistens weitaus nützlicher, das Medium von etwas dem Menschen Bekanntem zu nutzen. Sie inkarnieren als Mensch, um unter Gleichen zu arbeiten. Das Vergessen ihres vorherigen Daseins ist notwendig, um die Verhaltensweisen der Menschen schnell und unvoreingenommen lernen und selbst anwenden zu können.
Diese Methode ist altbewährt und wird auch bei anderen Rassen angewandt.
 
Weiß nicht, habe mir den Film nie angeschaut.

Dann könnte er deine Erwartungen übertreffen.

Da die Menschheit geprägt ist von der Unterscheidung zwischen "Bekanntem" und "Fremdem"
Apropos Erwartungen... ok. wie soll ich das jetzt sagen, also ehrlich gesagt denke ich, bistu damit genau beim richtigen geladnet. Ich denke mit nicht bei allem "Neuen", dass es "Neu" oder "Fremd" sei, sondern, sehe, dass ich alles in irgendeiner anderen Form irgendwoher schon kenne. Somit gehör ich nich zur Menschheit...

und Fremdes vorwiegend negativ betrachtet wird, ist es für Aliens meistens weitaus nützlicher, das Medium von etwas dem Menschen Bekanntem zu nutzen.
etwas Bekanntes, also etwas menschliches oder irdisches...
könnte ja alles sein...

Sie inkarnieren als Mensch, um unter Gleichen zu arbeiten.
Was ist das denn für ne Logik.
Also Fremdwesen (Alien) "inkarniert" als "Mensch" (oder doch als irdisch/menschlich-körperliches ausserweltliches Wesen?) um unter gleichen (Menschen oder halb Alien halb Mensch?) zu sein... Also um unter Menschen Halbmensch zu sein oder um unter Halbaliens Halbalien zu sein.
Sag mal so. Es gibt ja die Vorstellung von der "Seele" als Lichtwesen, dann wär sozusagen JEDE Inkarnation sozusagen so eine Alien-Inkarnation. Warum dann so kompliziert.

Das Vergessen ihres vorherigen Daseins ist notwendig, um die Verhaltensweisen der Menschen schnell und unvoreingenommen lernen und selbst anwenden zu können.
Diese Methode ist altbewährt und wird auch bei anderen Rassen angewandt.
Kenn ich. Hab als Kind meiner Schwester die Kabbala anhand von Bienenstacheln erklärt...
Dieses Zurücksehnen ist nur irgendwie lästig. Davon lernt man nicht, mit dene Menschengelschechtern klarzukommen. Was fürn Volk. Haben ja nichtmal ne gekrönte Königin...
Keine Ahnung ob das jetzt Ironie ist, oder intuitives Wissen.
 
Werbung:
Zurück
Oben