Wo sind all die Aliens?

Werbung:
Oh nicht richtig geguckt. Also eben nur Ausserirdische die sich für den irdischen Zyklus entscheiden...
Auch nicht richtig. Ist ja nicht so, als würde sich alles Außerirdische um das Irdische drehen. Du unterscheidest zu sehr zwischen dem Hier "irdisch" und Woanders "außerirdisch". Eine Seele ist eine Seele, egal, wo sie verweilen mag.

Wanderseelen sind Wesen, die in andere Zyklen hineinschnuppern, deren Erfahrungspotenzial sie selbst bereits in ähnlichem Maße durchlebt haben. Da wird sich für keinen neuen Zyklus entschieden.
 
Auch nicht richtig. Ist ja nicht so, als würde sich alles Außerirdische um das Irdische drehen. Du unterscheidest zu sehr zwischen dem Hier "irdisch" und Woanders "außerirdisch". Eine Seele ist eine Seele, egal, wo sie verweilen mag.
Ja ich weiss nich, ob ich jetz um dich zu verstehen die Ausserirdischen ausserhalb unseres Universums mit Raum und Zeit oder nur ausserhalb von menschenbewohnten Gebieten festmachen soll.

Außerirdische, die sich dem Irdischen zuwenden, wie besprochen, würde ich eher als "Wanderseelen" bezeichnen, die entweder ihren eigenen Zyklus zugunsten der Menschen unterbrechen, oder die irdische Sphäre als Zwischenerfahrung in ihren Zyklus aufnehmen.

Wanderseelen sind Wesen, die in andere Zyklen hineinschnuppern, deren Erfahrungspotenzial sie selbst bereits in ähnlichem Maße durchlebt haben. Da wird sich für keinen neuen Zyklus entschieden.

Erst waren die Ausserirdischen Wanderseelen unter bestimmten Umständen.
Und dann ist die Wanderseelen unter Umständen Ausserirdische. Also sorum ist ja wohl irgendwie logischer... aufeinmal...
Nur dann wären die also so wie wir in der Raum-Zeit.

(jetz kommt unter Garantie von irgendwem nein sind sie nicht also: )
Wenn nicht, würde ich sie auch nicht ausserirdisch nennen, sendern Energiepersönlichkeit.

Aber soweit so gut, und danke für deine Geduld!
 
Nur dann wären die also so wie wir in der Raum-Zeit.
Sind sie auch.
Außerhalb der Raum-Zeit ist gleichbedeutend mit dem, was wir das Jenseits nennen, also der absolut nichtinkarnierte Zustand.
Die Entscheidungen der Seele finden immer außerhalb von Raum-Zeit statt. Die Bezeichnung "irdisch" und "außerirdisch" hat nur mit den Körpern und dem jeweiligen Standort der Inkarnierten zu tun und ist hier eigentlich in keinster Weise von Relevanz.
Während wir das Leben in Raum-Zeit erfahren, verbleibt der größte Teil der Seele (auch genannt die "Überseele") stets im Jenseits, außerhalb von Raum-Zeit.

Ja ich weiss nich, ob ich jetz um dich zu verstehen die Ausserirdischen ausserhalb unseres Universums mit Raum und Zeit oder nur ausserhalb von menschenbewohnten Gebieten festmachen soll.
Um mögliche Missverständnisse auszuschließen:
Von Irdischen spreche ich, wenn ich von Erdlebewesen spreche.
Von Außerirdischen spreche ich, wenn ich von allen sonstigen Lebewesen spreche, die außerhalb der irdischen Sphäre beheimatet sind.
Beide Bezeichnungen beziehen sich auf den inkarnierten Teil eines Wesens.
Die Seele ist nichts von beidem, denn sie befindet sich aspektweise innerhalb und hauptsächlich jedoch außerhalb von Raum-Zeit.
Wenn sich eine Seele entscheidet zu wandern, geschieht dies vor bzw. außerhalb einer inkarnativen Erfahrung.
 
Außerhalb der Raum-Zeit ist gleichbedeutend mit dem, was wir das Jenseits nennen, also der absolut nichtinkarnierte Zustand.
Es wäre präziser, wenn du statt "wir" korrekterweise "ich" sagst. Denn ich nenne das keinesfalls "das Jenseits".

Es gibt weder ein außerhalb noch ein innerhalb von Raumzeit, weil solche Begriffe Richtungen sind, die eine Begrenzung zwischen dem Innern und Außen voraussetzen, um beides voneinander unterscheiden zu können.

Etwas Raumzeitliches ist ein konkretes Etwas, eine ganz bestimmte Wirkung, ein ganz konkretes Ding, das man bemerken kann. Es nimmt einen bestimmten Raum ein, in dem es das sein kann, was es ist, und der ihm seine Form, sein Aussehen, sein Design gibt. Und es ist von einer bestimmten Dauer, während der es das sein kann, was es ist. Beide Aspekte zusammen nennt man eine raumzeitliche Erscheinung. Wenn du einen Planeten oder eine Blumenvase anschaust, dass blickst du bereits auf etwas Raumzeitliches. Sie bilden bereits die Aspekte von Raum und Zeit, und befinden sich nicht etwa zusätzlich in einem Raum oder einer Zeit.

Da ist kein Ding namens Raumzeit an sich, auf das man anschaulich mit dem Finger zeigen und sagen könnte ”Das da ist die Raumzeit, da ist das Innen. Und da drüben ist das Außen.“

Das, was man als Abwesenheit von Raum und Zeit bezeichnet, ist das sogenannte Jetzt. Denn es nimmt weder einen Raum ein, noch lässt sich ihm irgendeine bestimmte Dauer zuordnen. Es ist immerwährend. Ein anderes Wort für das Jetzt ist Aufmerksamkeit. Denn diese kann man entweder nur im Jetzt anwenden, oder gar nicht. Das ist Fakt, eine unumstößliche Tatsache, die für jeden von uns gilt.

Für mich bedeutet "Jenseits" = jenseits "außerhalb" des Aufmerksamkeitsfokus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vertrete hier die Ansicht, dass wir nur eine Art Reagenzglas sind, wo von oben reingelangt werden kann. Quasi so, wie wir Fische im Aquarium halten. Und das es hin und wieder spannend wird und bleibt werden Szenarien gestreut (Kriege, Katastrophen)...ein wenig wie bei Sim City
 
Ich vertrete hier die Ansicht, dass wir nur eine Art Reagenzglas sind, wo von oben reingelangt werden kann. Quasi so, wie wir Fische im Aquarium halten. Und das es hin und wieder spannend wird und bleibt werden Szenarien gestreut (Kriege, Katastrophen)...ein wenig wie bei Sim City
Deine Frisur ist cool. Aliens mögen Kreativität.
 
Werbung:
Zurück
Oben