Wo sind all die Aliens?

Werbung:
Mit Jupiter noch nicht.
Dann kanns Du auch nix sagen.

Aber mit der Erde sehr wohl.
Aha.

Und ich glaube kaum, dass Jupiter eine Leiche ist.
Er hat keinen Stoffwechsel. Er isst nicht und vermehrt sich nicht. Aussen ist dieses Gas und wirbelt da so rum. Toll.

Das Lobenswerte an ihm ist, dass er viele Körper einfängt die uns sonst auf den Kopf fielen.



Wenn ET sich in voller Pracht zeigen würde und alle unsere Probleme mit einem Schnipps lösen kann, wozu sollte ich dann noch zur Arbeit gehen? Wozu einkaufen?
Wozu solltest Du jetzt zur Arbeit gehen und einkaufen?

Nur weil Ausserirdische unsere Probleme lösen können, tun sies nicht.
Ausserdem haben sie keinen Zauberstab.
 
Mich würde auch interessieren, ob in Area 51 wirklich ein UFO versteckt wird oder sogar ein Alien....
Vor Kurzen habe ich dazu eine Anekdote auf Ufoevidence gelesen - aber, wie ich fand, nichts weiteres Brauchbares gefunden.
Dabei ist anzumerken, dass U. nicht so die Megaquelle is - aber trotzdem meine Aufmerksamkeit erregt. Und das ist schon mal nicht verkehrt.

Und dass ich jetzt Hunger bekomme...
 
Werbung:
Zurück
Oben