wo fängt magie eigentlich an?

Werbung:
dass du ganz genau weisst,
dass das schwarze Magie ist und ihr (auch User) nach Rechtfertigung dafür hier sucht.

Nur das wird hier nicht gespielt. :zauberer1

aber genau das war die frage. weil ich soetwas vermeiden will. ich will keine rechtfertigung, mich interessiert es wirklich und ja, ich hab deine worte gelesen und nehme sie ernst. nur, hab nachsicht, ich bin in diesen dingen relativ neu. für mich war immer nur eins klar: nicht in anderer leben herumpfuschen. lieber alles so machen, das niemand zu schaden kommt, oder ich irgendwen manipuliere. deine meinung kenn ich jetzt auch, wo es bei dir "anfängt" und was deiner meinung nach nicht geht. danke für deine offenheit.
 
aber genau das war die frage. weil ich soetwas vermeiden will. ich will keine rechtfertigung, mich interessiert es wirklich und ja, ich hab deine worte gelesen und nehme sie ernst. nur, hab nachsicht, ich bin in diesen dingen relativ neu. für mich war immer nur eins klar: nicht in anderer leben herumpfuschen. lieber alles so machen, das niemand zu schaden kommt, oder ich irgendwen manipuliere. deine meinung kenn ich jetzt auch, wo es bei dir "anfängt" und was deiner meinung nach nicht geht. danke für deine offenheit.
Du hast das Tricksen ein Post davor an mir ausprobiert, schon vergessen?

Und du kannst dem Magier nichts vormachen. ;)
 
Und das ist eine Lüge!

ich hab nie behauptet, ich sei meister. ich versuche es. und ja, es ist schwierig, da die grenzen (für jeden einzelnen) verschwimmen. denn sonst würde es keine foren geben, keine meinungen, keine gruppen, wenn jeder gleich denkt. es geht doch um den austausch und ja, ich weiß, das schon mit der äußerung seiner meinung menschen beeinflußt werden.
und genau darum ging es mir, kann man überhaupt eine allgemeine grenze ziehen? aber ich glaub, das funktioniert garnicht und jeder muss es ganz allein für sich heraus bekommen.
 
Werbung:
für mich war immer nur eins klar: nicht in anderer leben herumpfuschen. lieber alles so machen, das niemand zu schaden kommt, oder ich irgendwen manipuliere. deine meinung kenn ich jetzt auch, wo es bei dir "anfängt" und was deiner meinung nach nicht geht. danke für deine offenheit.

das lässt du fallen. nicht, indem du dort nicht mehr "herumpfuschst"., sondern indem es keine rolle spielt.
deine aufmerksamkeit verlagert sich.
indem du etwas nicht willst (rumpfuschen) gelingt es nicht.
nicht wollen wirkt wollend.
 
Zurück
Oben