Witzethread

• Ersteller Ersteller Marie-Christin
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ein Kamelreiter in der Wüste. Es ist drückend heiß; 45 Grad im Schatten, wenn es Schatten gäbe. Da kommt ein Radfahrer mit einem Affenzahn vorbeigepescht. Der Kamelreiter schafft es durch ein Handzeichen den Radfahrer anzuhalten und fragt: "Warum fährst Du so schnell?" Der Radfahrer antwortet: "Ganz einfach: Der Fahrtwind kühlt mich; und wenn ich genug schwitze (und natürlich trinke), so merke ich die hohe Temperatur mnich so." Der Kamelreiter denkt sich, dass das ja gar nicht so dumm ist und gibt seinem Kamel die Sporen. Dieses gallopiert so schnell es kann los... aber nach einer halben Stunde getreckten Gallopps bricht es tod zusammen. Der Kamelreiter denkt empört: "Verdammt!!! Erfroren."

Was will eine Blondine, die in der Dorgerie "34" bestellt?

Viele Grüße
Joey

Ist das auch ein Blondinenwitz :confused:

Nein, ein Männerwitz
lol19.gif

Kein Blondinenwitz :clown:

Eines Tages starb ein Mann und fand sich in der Hölle wieder...

...Wie er in Verzweiflung durch die Hölle wandelte traf er zum ersten mal den Teufel.

Teufel: Warum bist du so verzweifelt.

Mann: Was glaubst du denn? Ich bin doch in der Hölle.

Teufel: Die Hölle ist doch gar nicht so schlimm, wir haben hier jede Menge Spaß. Bist du ein Trinker?

Mann: Klar doch, ich liebe das Trinken.

Teufel: Na also, du wirst die Montage lieben. Wir saufen den ganzen Montag: Schnaps, Bier, Whiskey, Tequila einfach alles. Wir trinken bis wir kotzen und dann trinken wir weiter.

Mann: Das klingt ja super!

Teufel: Bist du ein Raucher?

Mann: Klar doch.

Teufel: Du wirst die Dienstage lieben. Wir rauchen den ganzen Tag die besten Zigaretten/Zigarren aus der ganzen Welt. Kriegst du Krebs.. wen juckt das.. du bist ja schon tot.

Mann: Das ist ja einfach toll.

Teufel: Ich wette du bist ein Spieler.

Mann: Natürlich bin ich einer.

Teufel: Am Mittwoch kannst du alles was dein Herz begehrt spielen: Poker, Roulette, Blackjack alles was du willst. Bist du pleite, wen juckt das.. du bist ja tot.

Mann: Das klingt ja wie das Paradies.

Teufel: Wie sieht es mit Drogen aus?

Mann: Machst du Witze? Ich liebe Drogen. Meinst du..

Teufel: Ja natürlich am Donnerstag ist Drogentag. Du kannst alle Drogen zu dir nehmen die du willst… du bist doch tot, wen juckt das?

Mann: Ich hätte nie gedacht, daß die Hölle so ein cooler Platz ist.

Teufel: Bist du Schwul?

Mann: Nein.

Teufel: Oh Mann…. du wirst die Freitage hassen.

Und hier was derberes:

3 Großwildjäger treffen sich, einer von ihnen war gerade in Alaska zur Bärenjagd.

„Und?" Fragen die beiden anderen, „wie ist es denn gelaufen?“ „Hast du einen Bären erlegen können?“
„Naja, wie man`s nimmt“, antwortet der andere. „Am zweiten Tag, als ich durch die Wildnis lief, kam plötzlich blitzschnell einer hinterm Busch hervor.“

„Ja und? Was ist dann passiert?“
„Dann hab ich mein Gewehr zum Schuss angesetzt, aber der Bär war schneller und hat es mir aus der Hand geschlagen…“

„Ja und dann? Was ist dann passiert?“
„Dann hab ich schnell meine Pistole genommen und wollte schießen, aber der Bär war schneller und hat mir auch die aus der Hand geschlagen...“

„Ja und dann? Was ist denn dann passiert?“
„Dann hab ich noch schnell mein Fahrtenmesser aus der Tasche gezogen, aber der Bär hat es mir sofort aus der Hand geschlagen...“

„Ja und dann? Was ist denn dann passiert??“
„Dann hat mich der Bär gepackt, hat mich umgedreht und mir von hinten so richtig einen verbraten.“

„Und…dann?? …was... ist... dann… passiert ???“
„Tja, das weiß ich jetzt auch nicht so genau: …Er meldet sich nicht, er ruft nicht an…“

Beispiel für wissenschaftliches Arbeiten!

Im Folgenden eine wirklich gestellte Frage im Abschlußtest Chemie der NUI Maynooth (Grafschaft
Kildare, Irland). Die Antwort eines Studenten war so "tiefschürfend", dass der Professor sie seinen
Kollegen nicht vorenthalten wollte und über das Internet verbreitete, weshalb wir uns nun ebenfalls
darüber amüsieren dürfen.

Bonusfrage: Ist die Hölle exotherm (gibt Wärme ab) oder endotherm (absorbiert Wärme)?

Die meisten Studenten mutmaßten mit Hilfe von Boyles Gesetz, dass sich Gas beim Ausdehnen abkühlt und die Temperatur bei Druck sinkt oder etwas in der Art.

Ein Student allerdings schrieb folgendes:

Zuerst müssen wir herausfinden, wie sehr sich die Masse der Hölle über die Zeit verändert. Dazu benötigt man die Zahl der Seelen, die in die Hölle wandern und die Zahl jener Seelen, die die Hölle verlassen. Ich bin der Meinung, dass man mit einiger Sicherheit annehmen darf, dass Seelen, die einmal in der Hölle sind, selbige nicht mehr verlassen. Deswegen verlässt keine Seele die Hölle.

Bezüglich der Frage, wie viele Seelen in die Hölle wandern, können uns die Ansichten der vielen Religionen Aufschluss geben, die in der heutigen Zeit existieren. Bei den meisten dieser Religionen wird festzustellen sein, dass man in die Hölle wandert, wenn man ihnen nicht angehört. Da es mehr als nur eine dieser Glaubensbekenntnisse gibt und weil man nicht mehr als einer Religion angehören kann, kann man davon ausgehen, dass alle Seelen in die Hölle wandern.

Angesichts der bestehenden Geburts- und Todesraten ist zu erwarten, dass die Zahl der Seelen in der Hölle exponentiell wachsen wird. Betrachten wir nun die Frage des sich ändernden Umfangs der Hölle. Da laut Boyles Gesetz sich der Rauminhalt der Hölle proportional zum Wachsen der Seelenanzahl ausdehnen muss, damit Temperatur und Druck in der Hölle konstant bleiben, haben wir zwei Möglichkeiten:

1. Sollte sich die Hölle langsamer ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, wird die Temperatur und der Druck in der Hölle so lange steigen bis die ganze Hölle auseinander bricht.

2. Sollte sich die Hölle schneller ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, dann werden Temperatur und Druck fallen, bis die Hölle zufriert.

Welche der Möglichkeiten ist es nun?

Wenn wir Sandras Prophezeiung miteinbeziehen, die sie mir gegenüber im ersten Studienjahr geäußert hat -nämlich, dass "es in der Hölle ein kalter Tag sein wird, bevor ich mit dir schlafe" - sowie die Tatsache, dass ich gestern mit ihr geschlafen habe, kommt nur Möglichkeit Zwei in Frage.

Deshalb bin ich überzeugt, dass die Hölle endotherm ist und bereits zugefroren sein muss.
Aus der These, wonach die Hölle zugefroren ist, folgt, dass keine weiteren Seelen dort aufgenommen werden können und sie erloschen ist ....womit nur noch der Himmel übrig bleibt und die Existenz eines göttlichen Wesens beweist...

Was wiederum erklärt, warum Sandra gestern Abend die ganze Zeit "Oh mein Gott" geschrieen hat.

Dieser Student erhielt als einziger einen Einser.

Werbung:
Zurück
Oben