Witzethread

• Ersteller Ersteller Marie-Christin
  • Erstellt am Erstellt am
Ein junger Mann kommt zum Nervenarzt.
Bei der Untersuchung macht er immer: "Scht, scht, scht."
"Warum machen Sie denn das?" fragt ihn der Arzt verwundert.
"Ich vertreibe damit die Elefanten."
"Aber hier sind doch gar keine Elefanten!"
"Sehen Sie, es hat schon geholfen."

Werbung:
Dieser Witz ist schon uralt mit Bart, aber ich find´ ihn immer wieder schöööön:

Wollen zwei Irre aus der Anstalt abhauen. Sie schleichen sich durch das Gebüsch. Ruft der Wärter: "Wer ist denn da im Gebüsch?" Ruft der eine: "Miauuu" und der 2. "Die andere Katze"...

hihihi... Bineken :liebe1:

Sagt er: "Madame, wenn ich gewußt hätte, daß sie noch Jungfrau sind, wäre ich weniger ungestüm gewesen..."

Sagt sie: "Und wenn ich gewußt hätte, daß sie es so eilig haben, hätte ich meine Strumpfhose noch ausgezogen..."

Jesus, Petrus und Johannes sitzen zusammen im Boot und angeln. Meint Jesus: "Ich hol uns noch ein paar Bier, Jungs", steigt aus und geht übers Wasser an Land. Nach 10 Minuten kommt er wieder über den See zurückgelaufen mit einem Sixpack.

Eine halbe Stunde später meint Petrus: "Ich geh' mal kurz ein paar belegte Brötchen holen", steigt aus dem Boot, läuft ebenfalls übers Wasser und holt etwas zu essen.

Eine weitere halbe Stunde später meint Johannes: "Ich geh' auch mal kurz und hol uns was zu lesen, damit's nicht so langweilig ist", steigt aus dem Boot, fällt ins Wasser und ertrinkt.

Darauf Petrus zu Jesus: "Eigentlich hätten wir ihm auch sagen können, wo die Steine liegen..."

Kennt hier einer noch die sogenannten Anti-Witze???

Fährt ein U-Boot verkehrt herum in die Einbahnstraße.

Plötzlich gehen alle Lichter aus...

Wieviel Eier waren im Kühlschrank????

12..

Und warum???

Weil es beim Schach keinen Elfmeter gibt...

Brüller, oder???

Sitzen 2 Hochhäuser im Keller und jonglieren mit Öl...

Sagt das eine:" Können wir zur Abwechslung nicht mal Marmelade bügeln oder Erbsen stapeln??? Oder wie wärs mit Kohlen putzen???"

Sagt das andere:"Hast du mal ne Mark?" (ähh...Euro)

Sagt das erste:" Macht nix kann jedem passieren...."

Höhöhöhö....

Was ist dumm?

Wenn du beim Auto die Tür nicht aufkriegst...

Und was ist saudumm....???

Wenn du es beim Motorrad versuchst....!!!!!
Echt schön. *Genieß*

Kauft sich ein Steirer ein schönes neues Auto, ganz ein spritziges flottes. Auf der ersten Tour an der Grenze zum Burgenland kriegt er eine Kurve nimmer, und das Malheur passiert, er baut sich an der Hausmauer ein. Steigt er aus und jammert verzweifelt "mei scheen naichs Auto, jetzt is gaunz zaumgstaucht wous mouch ihdn jez bloß". Kommt ein Burgenländer vorbei und fragt, was los ist. Als er das Mißgeschick erfaßt, meint er tröstend, "na moch da nix draus, Steirerbua, tuastas hoit wieda aufblousn. Muaßt nur ihn Auspuff in Mund nemma und dann fescht blousn. Wirst segn des geht."

Der Steirer macht sich ans Werk. Kommt ein burgenländisches Polizeiauto vorbei, die Beamten glotzen fassungslos. Der eine von ihnen steigt aus und fragt: "Steirer sog amoi wous mouchstn do???" "Jo mei mei Auto wüll ih hoit wieda aufblousn, weu ih mas zaumghaut hob glei bei da erscht Foahrt..." jammert der unglückliche Steirerbua. "Steirer, du bist a Troutl", sagt der Polizist. "Des kaun jo net geh - houst jo olle Femschta ouffm!"

Bei Bedarf wird eine Übersetzung ins Deutsche nachgeliefert.

Den hier hatte ich schon mal im "Quantum" zum Besten gegeben:

Der Jünger geht zum Meister und sagt:

Jünger:

"Mein Meister, ich habe dir von meinem schlimmen Feind erzählt und du gabst mir den Rat: 'Setze dich an das Ufer des Nils und warte bis die Leiche deines Feindes vorbeigeschwommen kommt'. Nun, ich saß am Ufer viele Tage und Nächte und nichts geschah. Eines Abends kam mein Feind vorbeigefahren auf einer prächtigen Barkasse und feierte ausgelassen mit schönen Frauen und einflußreichen Freunden. Was nun, mein Meister?"

Guru:
"Au Shit. Na gut, dann tritt Plan B in Kraft. Stürze dich in den Nil um dich zu ertränken. Schwimme am Schiff deines Feindes vorbei als aufgedunsene Leiche und versau' ihm ordentlich die Party."

Werbung:
Der ist zwar auch schon uralt, aber guuut...

Treffen sich 2 Planeten. Sagt der Eine:" Du meine Güte, du siehst aber schlecht aus, warst du krank??"

Antwortet der Andere:" 10 Millionen Jahre Menschheit, was willse machen? Aber mir gehts schon wieder viel besser"

...ich find den einfach sooo treffend....

Zurück
Oben