Witzethread

• Ersteller Ersteller Marie-Christin
  • Erstellt am Erstellt am
Na gut. irgendwie sind Blondinenwitze wohl zur Zeit der Renner hier:

Wie nennt man ne Blondine mit Stahlhelm??

Antwort:

POPPNIETE

Sitzt ein Gast im Restaurant und ruft den Kellner zu sich an den Tisch: "Würden Sie bitte mal die Suppe probieren?"

Kellner: "Ist irgendwas nicht in Ordnung?"

Gast:" Ich möchte nur, daß sie die Suppe mal probieren."

Kellner:" Ja aber so sagen sie doch, was damit nicht stimmt..."

Gast:" Sie sollen sie ja nur mal kurz probieren..."

Kellner:" Ist sie kalt oder vielleicht versalzen?"

Gast:" Wieso probieren Sie nicht einfach?"

Kellner:" Herrgott, von mir aus...Wo ist der Löffel?"

Gast:" AHA! "

Werbung:
Und jetzt die ganz Religiösen hier, bitte überlesen.....und beim nächsten post erst weiter lesen....

Treffen sich Strauß, Brandt und Schmitt im Himmel und stehen so vorm lieben Gott, der ihnen erklärt wie das im Himmel so funktioniert:" Wir sind hier oben sehr fortschrittlich aber auch sehr gerecht. Jeder hier bekommt sein eigenes Auto, aber je nach Anzahl und Schwere der Sünden gibt es da Unterschiede bei den Modellen...Also fangen wir mit dir an, Willi...wenn ich mir deine Liste so anschaue, das ist schon einen Mercedes wert, aber mehr nicht...und du Helmut...tja, da siehts schon düsterer aus, gelle? Das wird aber nur ein Audi A4. Nun zu dir, Franz-Josef, also wenn ich mir das so betrachte, das gibt aber nur einen Golf...

Naja, wie auch immer die drei fahren ganz glücklich im Himmel rum und treffen sich nach einiger Zeit an einer Kreuzung. Franz-Josef ist am Lachen und am Lachen und kriegt sich garnicht ein... Fragt Willi:" Mensch Franz, was is denn los?" Antwortet der unter Lachtränen:" Ich hab grad Papst Johannes Paul in nem Trabbi gesehen und Jesus fuhr aufm Fahrrad hinterher....."

Eine Frau fährt mit 60km/h durch eine Tempo 30 Zone und wird von einem Polizist angehalten.
Polizist: "Geben sie mir ihre Papiere! Ich habe sie beim Fahren beobachtet und meine Schätzung ist mindestens 60!
Fahrerin: "Da täuschen sie sich! Ich sehe nur durch den Hut so alt aus!"
008.gif

Das macht Spaß hier. Endlich mal was zu lachen. :)

Er: "Wenn du es mal lernen würdest, wie man bügelt und kocht, dann könnten wir die Haushälterin sparen."

Blondine: "Und wenn du es mal lernen würdest, wie man es richtig macht, dann könnten wir auch den Gärtner sparen."

Wie oft lacht eine Blondine über einen Witz?

:confused:

Dreimal. Das erste Mal, wenn er erzählt wird, das zweite Mal, wenn er erklärt wird und das dritte Mal, wenn sie ihn verstanden hat.

Der noch :weihna1

Dann ist erst einmal gut mit Blondinenwitzen.

Für heute, meine ich.

Ein Bauchredner erzählt mittels einer Puppe Blondinenwitze. Plötzlich protestiert aus dem Publikum eine Betroffene:

"Ich habe es satt, dass in diesen Witzen Menschen nur aufgrund ihrer Haarfarbe als Vollidioten dargestellt werden!"

Bauchredner: "Aber das sind doch ganz harmlose Witze, ich wollte Sie nicht persönlich verletzen."

"Mit Ihnen rede ich überhaupt nicht", erwidert die Blondine, "ich spreche mit dem Idioten, der auf Ihrem Knie sitzt!"

Nö, ich hab noch einen. Blondinenwitz, mein ich.

Fahren zwei Blondinen im Auto die Landstraße entlang und kommen an einem Weizenfeld vorbei. Inmitten der goldenen wogenden Ähren kann man ganz deutlich ein Boot sehen, in dem eine blonde Frau sitzt und aus Leibeskräften rudert.

Sagt die Beifahrerin zur Lenkerin: "Jetzt schau die bitte mal DAS an. DAs ist doch wirklich rufschädigend sowas, also ich mein haben wir sowas nötig???"

"Ja wirklich", meint die Blondine am Steuer empört. "Ich würd jetzt auch sofort stehenbleiben und ihr eine runterhauen - aber ich kann leider nicht schwimmen."

spi37.gif

Höhöhö...ich hab noch einen:

Warum laufen Blondinen beim Duschen hin und her?

Weil auf der Flasche steht: Wash & Go

äähh...ok hab noch einen:

Wie nennt man eine Blondine mit rot gefärbten Haaren???

K I (Künstliche Intelligenz)

Aber wie wärs zur Abwechslung mit männerfeindlichen Witzen? ....hehehe

Wenn man die Coputersprache auf Männer überträgt, wie nennt man dann einen Mann????

Der Mann ist lediglich das Betriebssystem für den Schw....

Uiuiuiui... dat gibt gezz sicher Haue....und tschüß.....:escape:

Werbung:
Zurück
Oben