Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein schwer kranker Mann wird ins Krankenhaus eingeliefert. Mit Mühe kann er noch sagen: "Legen Sie mich auf die dritte Klasse!"
"Ja, haben Sie denn keinen, der für sie sorgt?", fragt mitleidig die Krankenschwester.
"Nein, meine Schwester ist sehr arm, sie ist Nonne."
"Aber eine Nonne ist nie arm!" ruft empört die Krankenschwester, "sie ist doch mit dem Herrgott vermählt."
"Gut", haucht der Kranke erleichtert, "dann legen Sie mich in die erste Klasse und schicken Sie die Rechnung an meinen Schwager."
Eine Blondine geht aufs Eis, hackt ein Loch und beginnt zu fischen. Plötzlich hört sie eine Stimme: "Hier gibt es keine Fische!" Sie sieht sich um und sieht niemanden. Dieses wiederholt sich ein paar Mal, bis sie verängstigt nach oben schaut und fragt: "Bist du das, GOTT?"
Antwort: "Nein, der Platzsprecher vom Eishockeyverein!"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.