Witzethread

• Ersteller Ersteller Marie-Christin
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Der Teenager spielt dem Vater die neuste Heavy Metal-CD vor:

"Na Pappi, hast Du schon mal so einen tollen Sound gehört?"

"Ja, und zwar vor ca. drei Wochen, als auf einer Kreuzung ein LKW, der mit Milchkannen beladen war, mit einem Laster voller Schweine zusammenstieß..."

Ein schwer kranker Mann wird ins Krankenhaus eingeliefert. Mit Mühe kann er noch sagen: "Legen Sie mich auf die dritte Klasse!"
"Ja, haben Sie denn keinen, der für sie sorgt?", fragt mitleidig die Krankenschwester.
"Nein, meine Schwester ist sehr arm, sie ist Nonne."
"Aber eine Nonne ist nie arm!" ruft empört die Krankenschwester, "sie ist doch mit dem Herrgott vermählt."
"Gut", haucht der Kranke erleichtert, "dann legen Sie mich in die erste Klasse und schicken Sie die Rechnung an meinen Schwager."

Also gut. Wenn nun schon die Blondinen dran sind, ich bin auch eine, also hier bitte.Der Lieblingswitz meines Sohnes:

Wie kann man eine Blondine stundenlang beschäftigen?

Na?

Hier die Antwort:
Indem man ihr ein Stück Papier gibt, wo auf beiden Seiten steht "Bitte wenden".

Und alle, die jetzt die Antwort wissen, sind nicht wahrscheinlich nicht :escape:blond.

Zwei Kellner-Witze. :zauberer1

Fragt der Ober den Gast: "Und, hat es Ihnen geschmeckt?"

Gast: "Ich habe schon besser gegessen."

Darauf der Ober: "Aber nicht bei uns..."
---------------------

"Herr Ober," erkundigt sich Müller-Worms, "warum heißt dieses Gericht denn eigentlich Räuberspieß?"

"Warten Sie ab, bis Sie die Rechnung bekommen, mein Herr."

Na gut, dann eben noch einen Blondinenwitz:

Eine Blondine geht aufs Eis, hackt ein Loch und beginnt zu fischen. Plötzlich hört sie eine Stimme: "Hier gibt es keine Fische!" Sie sieht sich um und sieht niemanden. Dieses wiederholt sich ein paar Mal, bis sie verängstigt nach oben schaut und fragt: "Bist du das, GOTT?"

Antwort: "Nein, der Platzsprecher vom Eishockeyverein!"

Werbung:
Zurück
Oben