Wißt Ihr warum Ihr hier seid?

ich bin hier gelandet, um Aphrodite, Alice im Wunderland und, last but not least, Cultbuster zu begegnen. :)
 
Werbung:
um unsere grenzenlose Macht zu genießen.. jemand der keine Macht hat muss natürlich leiden und kann nicht genießen und sieht hier keinen Sinn ist selbstverständlich
 
Ich bin hier, weil Mami und Papi Sex hatten.

Und wenn ich nun schon mal hier bin, leb ich einfach und find´s toll ....


:)
Mandy
 
Hallo zusammen,
ich befasse mich so ungefähr 3-4 Jahre mit Engeln, und der
Heiligen Geistigen Welt. Ich fragte meine Freundin mal warum bin ich hier, was soll ich hier, wozu bin ich gut oder nütze für jemanden??? :dontknow:
Sie sagte ganz spontan um Liebe zu geben! Ich habe aber keine Liebe mehr in mein Herz, alles wurde zerstört, was da ist! Die einzige Liebe die ich geben kann, gehört meinen Kindern und den Engeln!
Also wozu bin ich hier??? Warum seid Ihr hier??? Wißt Ihr es???
Ist vieleicht eine blöde Frage, würde mich aber mal interessieren!
Licht und Liebe
siebenuhrstern

Hei..sorge dich nicht..Bitte..
ich glaube du bist auch da um...
die Liebe der anderen Menschen zu empfangen..ihre Schwingungen zu spüren
und es schaffe sie nicht zu verurteilen dir nicht anmaßen sie zu beurteilen sie so zu nehmen wie sie sind. Was ja nicht immer einfach ist.
Wenn du keine Liebe mehr hast im Herzen..lass es ruhen..dein Herz..es sich erholen..so bekommt es Kraft Liebe geben zu wollen wo es angebracht ist..
Ich wünsche dir Kraft..viel davon und Mut..es zuzulassen..
Und einen Engel der es schafft dir Mut zu machen..:tuscheln:
Ich
 
Ich bin hier, um mich mit möglichst vielen Weibchen fortzupflanzen und den delphiniumesken Genpool in die Welt zu tragen. Dabei hab ich da gar keinen Bock zu. Jedenfalls auf die Resultate.

ciao, :blume: Delphinium
 
Oooooooch - du süßer Knuddelschnuff ....


:liebe1:
Mandy


Du böser du, jetzt hat es sich dann bald ausgeknuffelt

Ich hab gehört du hast Foto von mir irgendwo hinplatziert ....


Ja, darfst du das denn überhaupt ohne mich zu fragen?


Sapperlott, dass mir sowas nicht nochmal vorkommt gell

:nudelwalk
Mandy
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,
erst einmal entschuldigung, das ich mich so spät melde, aber da mein Sohn heute Geburtstag hatte, war noch viel vorzubereiten.
Vielen Dank für so viele Antworten!
@
SandyEngel, Danke aber meine Liebe erreicht meinen Sohn kaum, er ist immer am zweifeln, da mir vom anderen Geschlecht viel Leid und Schmerz zugefügt wurde, von daher spürt er es nur selten! Meine Heilerin sagt, das das unser Problem ist, da ich sehr verhärtet bin.
@
Elin, ich sehe es ähnlich wie Du, aber ich denke es ligt dadran, das wir so verzweifelt suchen, und wir deswegen daran vorbei laufen!
@
ayole, ich verstehe Deine Antwort leider nicht, kannst Du es mir bitte näher erklären?
@
Schamanin, ich suche auch den Frieden und die Ruhe, und ich hoffe, das ich das nicht erst mit dem Tot finde!
@
Sternenatemzug, ich habe viel nachzudenken!!!!!!!
@
die Ahnungslose, Du hast denNagel auf den Kopf getroffen!
Ich werde einen entsprechenden Engel bitten, wenn mein Herz soweit ist, das es sich erholt hat, und Ruhe gefunden hat. Ich hoffe,das meine Kinder solange durch/ aushalten
Licht und Liebe
siebenuhrstern
 
Zurück
Oben