Warum bin ich ES ??? ;)

Werbung:
Ja, unter den Fussfingernägeln.

Und woher kennst du ihn so gut?
Warst du in seinem 127. Leben Maria Magdalena? :D

Pscht Justi, sonst bekommt Frl. Zizipe einen Esokult*uhr*reinkarnationsschock und muss ganz schnell zwanghaft sich erden wollend ein paar Schuhe der Marke Deichbau... äh Deichmann kaufen .... aber nur von Manoho Panic... ah...Manolo Blahnix :D

:)kiss4::umarmen: @Mandy, komm, mal ehrlich jetzt, war DAS jetzt sowas wie eine Antwort auf deine Frage, ob DU MariaMagdalena, die Schnecke von Jesus warst??? :D)

Und nur damit keine Missverständnisse aufkommen... ICH war seine Mom...

:lachen:
 
Pscht Justi, sonst bekommt Frl. Zizipe einen Esokult*uhr*reinkarnationsschock und muss ganz schnell zwanghaft sich erden wollend ein paar Schuhe der Marke Deichbau... äh Deichmann kaufen .... aber nur von Manoho Panic... ah...Manolo Blahnix :D

:)kiss4::umarmen: @Mandy, komm, mal ehrlich jetzt, war DAS jetzt sowas wie eine Antwort auf deine Frage, ob DU MariaMagdalena, die Schnecke von Jesus warst??? :D)

Und nur damit keine Missverständnisse aufkommen... ICH war seine Mom...

:lachen:

Oh Maria! :D

Sie hat einen erweiterbaren Schuhschrank. So ein paar neue Treter werden da auch rein passen. ;)
Was ist so schrecklich daran, Maria Magdalena zu sein? Jesus war doch kein Schlechter, bittschön. :rolleyes:


par30.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben