Warum bin ich ES ??? ;)

und ihr... wenn der kuchen redet, haben die krümel zu schweigen!!!

Ja, Krümelchen.
lol27.gif
 
Werbung:
Einfach mal eine Frage in die Runde:

Warum bin ich eigentlich SO geil und cool?

Ich meine....gut....ich wurde geboren und Gott hat mich halt verflucht lieb.....logo......

........aber WARUM bin gerade ICH so geil?

Ich meine...es könnte ja auch einer von euch sein.

Also ernsthaft: Es muss doch einen Grund dafür geben.

Ja ja, klar.... ihr seid auch alle toll und schön und super usw....blabla.....gar keine Frage.....ich will das jetzt auch überhaupt nicht runterspielen....aber wir reden ja hier von ganz anderen Maßstäben.

Also bitte... woran liegt es?

Alle Kommentare sind erwünscht. :D

Weil der Frosch keine Haare hat. :D

Wenn der Frosch doch Haare hätt´
Oh ich wett ich wett ich wett
Wüsste ich nicht halb so viel
Über meiner Mitmenschen Gefühl

Doch nun der Frosch keine Haare hat
So ich bat ich bat ich bat
Um Antwort die liebe höchste Macht
Sag, was hast du dir dabei gedacht?

Die Höchste Macht nun so verzückt
Dass ich mich so tief gebückt
Trotz allem noch fähig dies zu fragen
Liess mir durch ihre Mächte sagen:

Nie habe ich mir was gedacht
Sondern einfach nur gemacht
Wollt ich doch nur dies´ eine
Dass ich mich mit mir vereine

Ja, mein Kind dies ist der Weg
Gehe ich hoch und tief und schräg
Erschaff´ ich alles, die Universen und deren Kälber
Aus purer Sehnsucht nach mir selber.

Musst nun meinen ich sei Narziss
Ich aber sage dir wie es is!
Bist ne erwachsene knorke Kuh
Statt Mühe wie Kälber machst nu Muh

Und ich, ich bin nicht mehr nur Knilch
Geb´ sie nicht mehr die Bio- Milch
Im Gegenteil, darfst nun naschen
Aus des Lebens vollen Taschen

Doch aufgepasst, gebe ich dir Fleisch
So bist du bald, so bist du gleich
Natürlich verfallen dem Rinderwahn
Sprich ich zieh dir den letzten Milchzahn

Ohje Oh Schreck welch gemeine Phase
Die Welt dir nun ein feiger Hase
Man könnte meinen BSE
Sei eine Homage an B:ö:SE

Und wenn du dann gestorben einst
Und als M.e.n.s.c.h wieder mit mir vereint-
Sind wir Zwei EIN Zeuge, die es wissen
Und der Rest der Welt darfs soweit ruhig missen

Gibt ja schliesslich keinen ausser mir
Mal abgesehen von deinem und dir
Also mein lieber Bad he is satt, wa?
Sachte bitte, nicht so laut, klar?

Sonst muss ich dich fragen göttlich logisch
Unterscheidest du zwischen Pathologisch
Und einem gar gesunden Narzissmus
Ich weiss es kann sein ne harte Nuss

Doch während der eine den Zeugen begehrlich will
Ist im anderen alles ruhig und Still
Es sei denn es sei Gen, sprich null Drill
Grad so unschuldig wie ein Babylein
Gehts ab hinein, hinein ins Sein


Und sicher, alle Kommentare erwünscht
Seit du von deiner Göttlichkeit weisst
Wirste naturgemäss fast gern gelyncht... :trost::kiss4::D
 
Oh Maria! :D

Sie hat einen erweiterbaren Schuhschrank. So ein paar neue Treter werden da auch rein passen. ;)
Was ist so schrecklich daran, Maria Magdalena zu sein? Jesus war doch kein Schlechter, bittschön. :rolleyes:


par30.gif


Oh... danke schön. Herrlich.... :D

Und wie? Jesus war kein Schlechter?

Also, immer wenn ich laut erkennend die Arme aufgeworfen rufe: Sooohn!!!

Kommt von ihm nur eine stumpfes: Hä?

Aber ich habe gut aufgepasst und machs jetzt dem Papa gleich: Pinocchio!!!

Zicken gibts zwar immer noch, aber wenigstens fühlt er sich angesprochen. :D

Ja... wir Mütter sind schon geduldig bescheidene Wesen.... *g*soifz
 
Oh... danke schön. Herrlich.... :D

Und wie? Jesus war kein Schlechter?

Also, immer wenn ich laut erkennend die Arme aufgeworfen rufe: Sooohn!!!

Kommt von ihm nur eine stumpfes: Hä?

Aber ich habe gut aufgepasst und machs jetzt dem Papa gleich: Pinocchio!!!

Zicken gibts zwar immer noch, aber wenigstens fühlt er sich angesprochen. :D

Ja... wir Mütter sind schon geduldig bescheidene Wesen.... *g*soifz

Den Witz mit Pinocchio habe ich mal vor vielen Jahren hier in die Witze-Ecke gestellt. Jetzt fühle ich mich ertappt. :schmoll:
 
Pscht Justi, sonst bekommt Frl. Zizipe einen Esokult*uhr*reinkarnationsschock und muss ganz schnell zwanghaft sich erden wollend ein paar Schuhe der Marke Deichbau... äh Deichmann kaufen .... aber nur von Manoho Panic... ah...Manolo Blahnix :D

:)kiss4::umarmen: @Mandy, komm, mal ehrlich jetzt, war DAS jetzt sowas wie eine Antwort auf deine Frage, ob DU MariaMagdalena, die Schnecke von Jesus warst??? :D)

Und nur damit keine Missverständnisse aufkommen... ICH war seine Mom...

:lachen:



Nein, wenn ich damals gelebt hätte, dann hätt ich mir doch einen von den reichen Römern genommen - alleine schon deswegen, weil ich Römersandalen wesentlich schicker finde als Jesuslatschen.

Manometer Fiory- du müsstest mich eigentlich inzwischen schon besser kennen ..... :rolleyes:


:kiss4:
Frl.Zizipe
 
Nein, wenn ich damals gelebt hätte, dann hätt ich mir doch einen von den reichen Römern genommen - alleine schon deswegen, weil ich Römersandalen wesentlich schicker finde als Jesuslatschen.

Das hätte Jesus sicher überzeugt.
lol27.gif


"Sie findet meine Schuhe nicht schön, ich muss mich unbedingt modischer kleiden!"
 
Das ist richtig....aber aus einem mir unersichtlichen Grund will nicht jeder mit mir f****. :schmoll:

tja da würd ich sagen ... das darfst ned so persönlich nehmen :D
für manche ist das ja nicht nur eine sportliche betätigung
die man mit jedem machen würde - damit man eben gesellschaft hat

sondern die wollen dann auch noch gefühle und liebe und und und und
alles mögliche eben ...

grüße liebe
daway
 
Werbung:
Nein, wenn ich damals gelebt hätte, dann hätt ich mir doch einen von den reichen Römern genommen - alleine schon deswegen, weil ich Römersandalen wesentlich schicker finde als Jesuslatschen.

Manometer Fiory- du müsstest mich eigentlich inzwischen schon besser kennen ..... :rolleyes:


:kiss4:
Frl.Zizipe

Oh mein Gott... *Schock!

Römersandalen statt Jesuslatschen...

Da renn ich mal schell nach Hause zum M(ama)Pathen und Godfather of Shoes berichten. Ich hoffe, ich darf dich leben lassen.

http://www.youtube.com/watch?v=SuNQIdKrb1g

:guru:

:D
 
Zurück
Oben