Wissenschafliche Infos / Links (bezogen auf COVID-19)

Werbung:
@N8blau
Wie kommst du eigentlich dazu, zu behaupten, mein Engagement für die Ozontherapie sei nichts weiter als überflüssig und nervig?
Es gibt nun mal Mechanismen die ich ja aufzählte, die nach dem Geld-ist-Macht-Prinzip funktionieren und nicht nach dem, sicher auch nach dir wünschenswerten, Gesundheit-egal-wie-Prinzip.
Es werden gerade immense Kosten verursacht, für die wir Steuerzahler aufkommen werden müssen und die so schon Stinkreichen bereichern sich noch mehr, unterjochen und bevormunden uns künftig noch mehr.
Dabei gäbe es eine drecksbillige Lösung - die Ozontherapie - mehr Geld als damit, diese gegen Covid19 einzusetzen hat (bzw hätte) die Menschheit noch nie einsparen können....da bin ich mir zu 100% sicher.

@N8blau
Wie kommst du eigentlich dazu, zu behaupten, mein Engagement für die Ozontherapie sei nichts weiter als überflüssig und nervig?
Es gibt nun mal Mechanismen die ich ja aufzählte, die nach dem Geld-ist-Macht-Prinzip funktionieren und nicht nach dem, sicher auch nach dir wünschenswerten, Gesundheit-egal-wie-Prinzip.
Es werden gerade immense Kosten verursacht, für die wir Steuerzahler aufkommen werden müssen und die so schon Stinkreichen bereichern sich noch mehr, unterjochen und bevormunden uns künftig noch mehr.
Dabei gäbe es eine drecksbillige Lösung - die Ozontherapie - mehr Geld als damit, diese gegen Covid19 einzusetzen hat (bzw hätte) die Menschheit noch nie einsparen können....da bin ich mir zu 100% sicher.
Du bringst es in mehreren Threads
Ja, dass nervt gewaltig

....mehr Geld als damit, diese gegen Covid19 einzusetzen hat (bzw hätte) die Menschheit noch nie einsparen können....da bin ich mir zu 100% sicher.
....und das Allerschlimmste daran ist, dass uns dieses Geld nachher für den dringendst notwendigen Klimaschutz fehlt....es hat also einen fatalen Rattenschwanz, der nicht weniger als den Untergang der Menschheit bedeuten könnte.
Ich würde mich nicht so darüber aufregen, wenn wir es uns tatsächlich leisten könnten, auch mit anderem als mit der Ozontherapie das Problem zu lösen. Das können wir aber nicht.
Aber vermutlich braucht es noch eine ganze Weile, bis alle merken, dass die Rechnung so nicht aufgehen kann....ich weiß es schon jetzt.

...Не вызывает сомнений американский генезис нового коронавируса и у специалиста по химическому и биологическому оружию, микробиолога, участника комиссии по разоружению в Ираке, бывшего члена комиссии ООН по биологическому оружию, а также бывшего советника генсека ООН Кофи Аннана Игоря Никулина.

Чуть менее недели назад в интервью ИА «Красная Весна» Никулин сообщил, что эпидемия нового коронавируса началась еще в августе 2019 года в США, что уже было официально признано самим генеральным директором центра профилактики и контроля заболеваний CDC, который объединяет все медицинские институты и университеты США, Робертом Редфилдом.

Тогда несколько американских военных погибли от неизвестной болезни. Причем медики считали, что имеют дело с обычным гриппом, однако вскрытие показало, что они имеют дело с коронавирусом. С этого момента и началась эпидемия в США.

«Кроме того, 5 августа была закрыта лаборатория Форт-Детрик, штат Мэриленд — это крупнейший американский военно-биологический центр США, где этот вид вируса был разработан еще в 2015 году. На это уже указывают данные, которые мы получили. Это именно так», — заявил Никулин.

По его словам, вирус был разработан в военно-биологических лабораториях США еще как минимум в 2015 году. Именно тогда в журнале Nature появился материал соответствующего содержания. В нем говорилось, что велись работы по модификации коронавируса китайской летучей мыши, который вначале должен был размножиться в организме верблюда, что давало ему возможность затем проникать в клетки человека. С тех пор, по его словам, американские эксперты значительно продвинулись в этом деле.

Подробнее на «БИЗНЕС Online»: https://www.business-gazeta.ru/article/462850

Hier habe ich einen Hinweis gelesen, dass das Virus in den U S A bereits ab August 2019 unterwegs ist,
und zwar beim Militär. Vielleicht erklärt sich damit, dass die U s a sehr daran interessiert sind,
China als den Hauptschuldigen hinzustellen.

Walter Reed Army Institute of Research, WRAIR

so heißt das U s-Labor das ab 2015 mit menschenkompatiblen Coronavirus arbeitete
bzw. um es menschenkompatibel zu machen

Zuletzt bearbeitet:

...Не вызывает сомнений американский генезис нового коронавируса и у специалиста по химическому и биологическому оружию, микробиолога, участника комиссии по разоружению в Ираке, бывшего члена комиссии ООН по биологическому оружию, а также бывшего советника генсека ООН Кофи Аннана Игоря Никулина.

Чуть менее недели назад в интервью ИА «Красная Весна» Никулин сообщил, что эпидемия нового коронавируса началась еще в августе 2019 года в США, что уже было официально признано самим генеральным директором центра профилактики и контроля заболеваний CDC, который объединяет все медицинские институты и университеты США, Робертом Редфилдом.

Тогда несколько американских военных погибли от неизвестной болезни. Причем медики считали, что имеют дело с обычным гриппом, однако вскрытие показало, что они имеют дело с коронавирусом. С этого момента и началась эпидемия в США.

«Кроме того, 5 августа была закрыта лаборатория Форт-Детрик, штат Мэриленд — это крупнейший американский военно-биологический центр США, где этот вид вируса был разработан еще в 2015 году. На это уже указывают данные, которые мы получили. Это именно так», — заявил Никулин.

По его словам, вирус был разработан в военно-биологических лабораториях США еще как минимум в 2015 году. Именно тогда в журнале Nature появился материал соответствующего содержания. В нем говорилось, что велись работы по модификации коронавируса китайской летучей мыши, который вначале должен был размножиться в организме верблюда, что давало ему возможность затем проникать в клетки человека. С тех пор, по его словам, американские эксперты значительно продвинулись в этом деле.

Подробнее на «БИЗНЕС Online»: https://www.business-gazeta.ru/article/462850

Hier habe ich einen Hinweis gelesen, dass das Virus in den U S A bereits ab August 2019 unterwegs ist,
und zwar beim Militär. Vielleicht erklärt sich damit, dass die U s a sehr daran interessiert sind,
China als den Hauptschuldigen hinzustellen.

ja so hat jeder seine Meldungen um zu intervenieren,
warum sollten es bei obigen nicht die amis sein, als Feindbild müssen sie auch für vieles herhalten,
umgekehrt ja oftmals auch.

ich traue oftmals Meldungen allein deswegen nicht, wenn sie in einem Staat herausgehen, wo die Meinungsfreiheit in gewissen Dingen eingeschränkt ist.

Meinungsfreiheit in gewissen Dingen eingeschränkt ist.

das glaubst du nur doch,
wissen kannst du es nicht, weil du es nicht lesen und vergleichen kannst

(du gehst ja nicht hin und übersetzt es und verfolgst den Hinweis
über für die vertrauenswürdige Quellen, um vielleicht festzustellen,
dass darüber in einem Land mit mehr (?) Meinungsfreiheit vielleicht gar nicht
oder irgendwo abseits der Massenmedien berichtet wird)

im Übrigen ist nicht klar welches Land konkret du meinst :D

in dem Artikel von mir eingestellten Texauschnitt wird sich z.B. auf u s - amerikanische
und chinesisch Quellen bezogen...

Zuletzt bearbeitet:
das glaubst du nur doch,
wissen kannst du es nicht, weil du es nicht lesen und vergleichen kannst

im Übrigen ist nicht klar welches Land konkret du meinst :D

welcher Staat, bzw Welche Weltmacht macht mit dem allgemeinen Corona-virus nicht rum und experimentiert da nicht mit?
als wenn es in russland sowas nicht gäbe................

Anschuldigungen sind oftmals einfach nur Ablenkungsmanöver, von sich selbst,
ein Staat wo das corona jetzt wüted, aber auch schon früher da war, aber kleingeschwiegen wurde........

Werbung:
Anschuldigungen sind oftmals einfach nur Ablenkungsmanöver, von sich selbst,

da nehme ich dich gerne beim Wort ;)
welcher Staat, bzw Welche Weltmacht macht mit dem allgemeinen Corona-virus nicht rum und experimentiert da nicht mit?

wo / in welchem Labor wird denn in D. damit gearbeitet?
damit ma in dem Land bleiben, wo ma aktuell leben

und wie ist da der Stand der Dinge? haben wir bereits Gegenmittel?
oder tun vielleicht nur so, als ob es uns kalt erwischt hat

frage ich mal jetzt ganz naiv, und bin gespannt auf Antwort

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben