Wissenschafliche Infos / Links (bezogen auf COVID-19)

Es gibt nun mal Fachleute in dem Gebiet, denen ich vertraue. Es ist jedem selbst überlassen, ob er das auch tun will.
Ich persönlich bin froh, habe ich mich jetzt informiert und auch für den Notfall ausgerüstet. Das Ozonwasser das sich mit so nem Ozongenerator herstellen lässt, kann man auch prima als Mundspülwasser verwenden...was besseres, wirksameres, natürlicheres, günstigeres und dabei absolut rückstandsfreies gibts sonst nirgends. Auch für andere Krankheiten bin ich so für den Notfall gerüstet....ist wie ein Antibiotikum das nebst Bakterien auch gegen Viren und Pilze wirkt und keine Resistenzen dagegen möglich sind. Die nachteiligen Wirkungen die Antibiotika auf das Immunsystem hat, gibts hier nicht, im Gegenteil geht es eine symbiotische Wirkung zusammen mit dem Immunsystem ein.
Dürfte eigentlich in keiner Hausapotheke fehlen.
Getrunken habe ich das Ozonwasser auch schon, wie empfohlen am Morgen früh auf nüchternen Magen und fand, dass es wirklich sehr belebend wirkt. Allerdings werde ich das nicht regelmässig tun, nur wenn ich krank oder anfällig werden sollte.
Auch als Mundspülwasser werde ich es
nicht durchgehend benutzen, weil ja eine gewisse Mundflora überleben soll...mit dem Ozonwasser verschafft man den guten Bakterien einen Vorteil, was sich ja auch bei rektalen Ozontherapien herausstellte, dass sich nämlich die Darmflora dank der Unterstützung hin zum Guten wandelt.

Ozone: The Universal Healer

...übrigens war ich vor dem Ozon vom Wasserstoffperoxid sehr angetan (und bins immer noch)...ich benutze es auch manchmal zur Mundspülung und vor allen Dingen regelmässig um Mückenstiche zu behandeln - da ist es unschlagbar, nach 2 Minuten ist das Jucken vorbei und zwar nachhaltig. Es hat auch das Potenzial Zeckenviren tief in der Haut zu zerstören, da es den Sauerstoff wirklich sofort tief in die Haut bringt und dort das Zeckengift "zeroxidiert"...ich denke das würde auch bei etwaigen Malariaviren passieren...
Wie gesagt ist Ozon und Wasserstoffperoxid (vom Erfinder schlicht Sauerstoffwasser genannt) gleich was die Wirkungsweise des "Aktivsauerstoffs" - des hochreaktiven Sauerstoffatoms betrifft....Sauerstoff ist Leben....Sauerstoff in den Körper zu bringen ist wie ein Aquarium zu belüften...ohne würden sich Algen und alles mögliche breit machen und die Fische würden sterben.

Ihn hier fand ich gerade jetzt...nachdem ich das oben betreff Antibiotika bereits geschrieben hatte....ich fühl mich ja sowas von bestätigt 1yuoskhdsrv.gif
 
Werbung:
Ich persönlich bin froh, habe ich mich jetzt informiert und auch für den Notfall ausgerüstet....
Auch für andere Krankheiten bin ich so für den Notfall gerüstet....

Kann es sein, dass deine Angst so groß ist, dass du am liebsten alle "ozonieren" möchtest,
nur um das Risiko für dich selber zu minimieren?

Es ist mit Sicherheit nicht verkehrt, seine Umgebung weitgehend im gesunden Zustand
zu halten, gute Wasser- und Lebensmittelqualität und auch saubere Luft zu haben,
nur können die meisten sich es heute nicht leisten, da man viel Industrie hat,
die alles andere als gesund funktioniert.

Also, handelt man innerhalb der Bedingungen, unter denen mal lebt und passt sich
so gut es geht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasserstoffperoxid ... hat auch das Potenzial
Zeckenviren tief in der Haut zu zerstören, da es den Sauerstoff
sofort tief in die Haut bringt und dort das Zeckengift "zeroxidiert"

ok

selbst wenn es dagegen nur halb so wirksam ist, ist gut es zu wissen,

um bei Bedarf zu nutzen

(y)

...ich denke das würde auch bei etwaigen Malariaviren passieren...


keine Ahnung

 
Case Report: Recovery of One ICU-Acquired COVID-19 Patient Via Ozonated Autohemotherapy

The rapid spread of COVID-19 results in a pandemic throughout the world, however, there are currently no specific treatments available. We report the first case of ozonated autohemotherapy for a critically ill patient with COVID-19. The patient was diagnosed with severe acute respiratory distress syndrome (ARDS) and life-threatening refractory hypoxemia within 72 hours of the intensive-care unit (ICU) admission. To improve the oxygen delivery, the ozonated autohemotherapy was performed with 40 µg/ml of ozone in 100 ml of blood for 5 days on this patient, who then recovered from ARDS uneventfully and discharged from hospital after viral clearance. This case suggests ozonated autohemotherapy might be an alternative non-invasive medical treatment for critically ill COVID-19 patients. Quelle
 

#24

This case suggests ozonated autohemotherapy might be an alternative non-invasive
medical treatment for critically ill COVID-19 patients (Zitat s.o)

Das mit dem non-invasiv stimmt doch gar nicht.
Es ist vergleichbar mit Infusion
und ist invasiv.
 
der Inhalt des Videos gehört ja zur politischen Thematik, nicht zur gesundheitlichen,
oder ist es dir egal, in welchem Unterforum du was postest und verlinkst ?
Dann sind wohl Impfungen die nachgewiesenermaßen Gesudheitsschädlich sind, wenn nicht sogar tödlich, auch nur Politik für dich?
Na wenn du meinst das es hier nicht hin gehört. Du wirst es wohl am besten wissen :barefoot:
 
#24

This case suggests ozonated autohemotherapy might be an alternative non-invasive
medical treatment for critically ill COVID-19 patients (Zitat s.o)

Das mit dem non-invasiv stimmt doch gar nicht.
Es ist vergleichbar mit Infusion
und ist invasiv.
Das hat mich auch etwas stutzig gemacht aber:

Zitat von Wiki:
Typischerweise werden die Begriffe verwendet, um die geringen Unannehmlichkeiten und Risiken bestimmter Verfahren zu betonen.
 
Dann sind wohl Impfungen die nachgewiesenermaßen Gesudheitsschädlich sind, wenn nicht sogar tödlich, auch nur Politik für dich?
Na wenn du meinst das es hier nicht hin gehört. Du wirst es wohl am besten wissen :barefoot:
Impfung ist doch nicht = Impfung...und von einer die es noch nicht einmal gibt, kann man doch nicht behaupten, dass sie erwiesenermassen tödlich sei....
...und warum interessiert dich mein Beschrieb auf der vorangehenden Seite nicht, wie man auf natürliche Weise im Körper selbst einen bedarfsgerechten "Impfstoff" erzeugen kann...nur gegen gegen gegen...oder was? :sneaky:
 
Werbung:
Zurück
Oben