Wissenschafliche Infos / Links (bezogen auf COVID-19)

Das hat mich auch etwas stutzig gemacht aber:

na ja, anscheinend betrachtest du Injektionen und Infusionen nicht als Verletzung,
die sie aber sind, wenn auch mit einer formell (!) humanen Absicht

überhaupt, das ganze Ozonieren, was du hier dauernd anpreist,
bedarf eines medizinischen Vorgangs und entsprechend geschultes/
dazu berechtigtes Personal

was kostet es zum Beispiel in Thailand? wo du momentan wohnst
und von wem wird es dort angeboten und in Anspruch genommen?

Werbung:
na ja, anscheinend betrachtest du Injektionen und Infusionen nicht als Verletzung,
die sie aber sind, wenn auch mit einer formell (!) humanen Absicht

überhaupt, das ganze Ozonieren, was du hier dauernd anpreist,
bedarf eines medizinischen Vorgangs und entsprechend geschultes/
dazu berechtigtes Personal

was kostet es zum Beispiel in Thailand? wo du momentan wohnst
und von wem wird es dort angeboten und in Anspruch genommen?
Kannst es ja mal mit Handauflegen versuchen :p

Nein im Ernst...ich verdien ja nichts hier ausser Spott und Hohn, bei meinem Versuch auf Lebensrettendes hinzuweisen....sehr schön...ich brauch das :sleep:

...aber von Dr. Bartiss doch noch ein letzter gut gemeinter Rat:

472020031.webp
...und hier noch der obligatorische Hinweis:
Bei Erkrankungen immer einen Arzt konsultieren!

...ich verdien ja nichts hier ausser Spott und Hohn, bei meinem Versuch auf Lebensrettendes hinzuweisen....

meinst generell? oder beziehst es auf mich?

was willste denn konkret erreichen / bewirken, mit deinem unermüdlichen Hinweisen?

Lob und Zustimmung für dich? oder geht es dir wirklich um die anderen,

denen du meinst in dieser Form zu helfen?

oder ist es eine Form des politischen Widerstandes?

Also, wer es interessant fand, der hat sich längst schon selber informiert, denke ich,

und die anderen fühlen sich von der Penetranz, mit der du immer wieder es

anspricht, sehr wahrscheinlich genervt

Zuletzt bearbeitet:
meinst generell? oder beziehst es auf mich?

was willste denn konkret erreichen / bewirken, mit deinem unermüdlichen Hinweisen?

Lob und Zustimmung für dich? oder geht es dir wirklich um die anderen,

denen du meinst in dieser Form zu helfen?

oder ist es eine Form des politischen Widerstandes?

Also, wer es interessant fand, der hat sich längst schon selber informiert, denke ich,

und die anderen fühlen sich von der Penetranz, mit der du immer wieder es

anspricht, sehr wahrscheinlich genervt
Ist generell weil auch generell das was der Pharmaindustrie Geld einbringt gepusht - und alles andere konsequent unterdrückt, diskreditiert und totgeschwiegen wird....sag mal...merkst du eigentlich nicht, wie wir da verarscht werden??
Nun gut...wachgerüttelt zu werden kann halt "penetrant" wirken und nerven....das liegt aber daran, dass man gepennt hat bzw immer noch pennt.
Wirklich aufgewacht scheint hier noch niemand zu sein. Es wird nur oberflächlich abgeurteilt, man dreht sich auf die Seite, pennt weiter und lässt weiter die Geldsäcke diktieren was geht.
Es sterben täglich unnötig Menschen, auch wegen der Gleichgültigkeit hier....ohne wenn und aber.

....und während wir Kleinen uns hier nicht einen, hecken die Grossen, unter dem Vorwand es nur gut zu meinen, Pläne aus, um sich auf unsere Kosten noch mehr zu bereichern.
Ich bin 100% überzeugt, dass an Covid19 weniger Menschen als an gewöhnlicher Grippe sterben würden, wenn die Ozontherapie flächendeckend eingesetzt würde. Beweisen kann ich das bisher noch nicht, aber es sind Studien im Gang, die das aufzeigen werden und dann wissen wir, dass wir wegen unserer Blauäugigkeit der Pharmaindustrie gegenüber haben hunderttausende Menschen unnötig und qualvoll verrecken lassen.

Hier noch ein Interview mit Chefkardiologe Prof. Ivo Petrov und den Zahlen die sich aus der Hochrechnung bisheriger kleiner Studien ergeben:

(in die Zahlen eingeflossen sind auch Menschen, bei denen die Ozontherapie zu spät angewandt wurde. Es ist also durchaus möglich, dass es in Wahrheit noch besser aussieht)

Ozone Therapy Reduces Mortality – Labor
April 21, 2020

They also prevent first-line doctors

Ozone therapy dramatically reduces mortality from COVID-19. This was reported to Trud by Prof. Dr. Ivo Petrov, National Cardiology Consultant.

“Ozone therapy has an antioxidant and antiviral effect and regulates immunity. There are several studies, the most serious of which are from Spanish colleagues and on the basis of it it is proved that the mortality of already intubated patients is reduced from 80 percent to 20 percent, my data is from our colleague Dr. Milen Bonov, who works in one of the best clinics in Barcelona, ”said Prof. Petrov.

In the study, Spanish doctors began massively administering ozone therapy at specific doses and this allowed the global mortality of all critically ill patients to fall to 8 percent.

“It’s a fantastic result. In addition to all known anti-inflammatory and anti-viral measures, ozone therapy has been started in Spain to dramatically reduce mortality. Ozone therapy is already being administered prophylactically to first-line physicians who are in direct contact with patients with COVID-19 because it is proven to have a multifaceted effect – a viral effect has a modulatory effect on this extreme immune inflammatory response. the body we call the cytokine storm, ”said Prof. Ivo Petrov.

Italian experience

97% of patients saved from intubation

Clinical trials in Spain and China

36 patients with pneumonia from COVID-19 were treated with ozone therapy at the Italian University Hospital Santa Marna della Misericordia in Udine. 97% of them did not intubate after the manipulation. This is reported by the Spanish publication corresponsables.com.

From there, they state that 4 clinical studies with ozone therapy are underway in China and the provisional results are very encouraging, as are the case in Spain. Patients who have undergone intubation and mechanical ventilation have improved their ozone therapy to the point that they do not need oxygen. This is indicated by the results of the first clinical trial conducted at the Nuestra Señora del Rosario Clinic in Ibiza. Quelle

Ozone is also said to have been applied to Boris Johnson – Trud
April 30, 2020
It is alleged that ozone therapy was used with Boris Johnson. You see how fast he got back and went back to work.

Ozone is a kind of hyperactive form of oxygen and this hyperactive form of oxygen has several very beneficial effects on the human body. The only effect is that it produces extremely good oxygenation, that is, oxygen supply to the tissues. The other effect is that oxygenation conditions are created for the lipid envelope of the viruses, which actually reduces their ability to bind. The third effect is that the immunity is increased. The virus is not completely destroyed, but its binding capacity is diminished and in some cases it has been shown to create non-viable viral particles that have much less replication capacity. We have 100% no cure for the virus, but we have a much smaller number of viruses that can be replicated and the rest of the immune system usually manages to cope.

In Spain, ozone therapy is already being used in many hospitals as a protocol for hospital treatment. That is, it is no longer part of trials and studies, and there are many hospitals that have introduced the standard application method for patients who are positive for COVID-19. There are also several hospitals, one of them in Barcelona, where ozone is applied to fellow doctors who are on the front line twice a week. I realized that all the medics who had undergone this prophylactic ozone application were prevented and none of them became ill. Some of them became positive from COVID-19, but none were ill. Ozone is used in Italy, Germany – it is a standard therapy for many diseases – autoimmune, cancer, infectious. It is also used for rehabilitation purposes. Ozone therapy has been used for more than 90 years with decaying and increasing functions, depending on how susceptible the authorities are to it. And not just them. Over the last 40-50 years, it also depends on how the pharmaceutical industry is located. And she is very unfavorable to ozone therapy for a very simple reason – ozone therapy cannot be patented – it is not a pharmaceutical method. There is also a second reason why the interest of medical staff is diminishing – it is extremely cheap. Quelle

@N8blau

...wenn du also schlau bist, merkst du, dass in unserem gesamten Gesundheitssystem, angefangen bei den Ärzten, Spitaldirektoren, Krankenkassen und Pharmaindustrie, allesamt umsatzbeteiligt sind und weniger verdienten, wenn sie die äusserst preiswerte Ozontherapie anwenden würden.
Es gibt also keinen Regelmechanismus, der das hin zu optimaler Gesundheit für uns alle bewegt, sondern nur hin zu patentierbaren teuren Medikamenten, völlig egal, auch wenn diese nur vermindert zu helfen im Stande sind.
Das Einzige was dem Gegensteuern kann sind WIR....und da reicht es eben nicht, es einfach zur Kenntnis zu nehmen und sogleich zu schudladisieren, sondern da muss man möglichst viele Stellen anschreiben, um mit Nachdruck klar zu machen, dass unsere Gesundheit gefälligst einen höheren Stellenwert als hohe Umsätze zu haben hat!

...und apropos Penetranz:
Es gibt nichts anderes, was den Viren ihre Penetranz so effektiv nimmt, indem ihre "Klauen" (Spike-Proteine) durch das Ozon wegoxidiert werden und zugleich der Rest unseres Körpers so geschont wird.
Nicht um sonst macht es unser Körper genau gleich.
Wie bereits erklärt produzieren unsere Wächterzellen selbst Ozon, um mit einer ersten unspezifischen Angriffsstrategie den Eindringling vemehrungsunfähig und unfähig sich in unseren Zellen zu verstecken, zu machen. Das Ozon bzw das Wasserstoffperoxid dient auch dazu, den Rest des Immunsystems herbeizurufen...es ist Abwehr- und Signalsubstanz zugleich.
Der einzige "Fehler" ist, dass es zu billig ist, um jemanden dazu zu bewegen, damit teure Studien anzustellen, weil das Geld nicht zurück käme. Genau solche Studien verlangt aber unser Gesindheitssystem, welche sich aber nur jene leisten können, die sich in unserem System schon übermässig bereicherten und das auch weiterhin skrupellos tun werden, weil alles so eingerichtet ist, das sie, die nach Geld förmlich stinken bevorzugt behandelt werden.
....und ja...da bin ich nonkonform

- und alles andere konsequent unterdrückt, diskreditiert und totgeschwiegen wird....sag mal...merkst du eigentlich nicht, wie wir da verarscht werden??

ich doch, wichtig ist, dass ihr das merkt, weil auch nur dann was passiert
solange einer unser euch was sagt, ist es ja immer (p utins)-Propaganda

:D

ich bitte dich für dein Thema ein extra Thread anzulegen, wo du dich
mit deiner Werbung austoben kannst,

hier heißt das Thema anders,
und es ist nicht ok dass du es mit lauter Ozonbeiträgen
flutest, weil dich mit deiner Begeisterung nicht einkriegen kannst

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich doch, wichtig ist, dass ihr das merkt, weil auch nur dann was passiert
solange einer unser euch was sagt, ist es ja immer (p utins)-Propaganda

:D

ich bitte dich für dein Thema ein extra Thread anzulegen, wo du dich
mit deiner Werbung austoben kannst,

hier heißt das Thema anders,
und es ist nicht ok dass du es mit lauter Ozonbeiträgen
flutest, weil dich mit deiner Begeisterung nicht einkriegen kannst

Du komnst mir vor, als ob du mir sagst, der Mensch solle an Stelle von Sauerstoff was anderes atmen....alles nur nicht Sauerstoff.
Gegen Covid19 solle man alles verwenden, bloss das nicht unterstützen, was unser Körper von Natur aus auch dagegen verwendet.

Alles andere darf man hier reistellen...hauptsache chemisch, teuer, unnäturlich und gewinnbringend für big Pharma...na toll (n)

Zurück
Oben