Wissenschafliche Infos / Links (bezogen auf COVID-19)

Der Great Reset ist keine Verschwörungtheorie sondern wird offen von Klaus Schwab beschrieben, er hat sogar ein Buch geschrieben. Klaus Schwab ist im Weltwirtschaftsforum (WEF) tätig, ein sehr mächtiger Mann.

Die Verschwörungsdulliis missbrauchen ihn und sein Gerade Reset aber und machen ihren eigenen Müll draus, was mit seinem Buch dann nicht mehr viel zu tun hat.
Am Ende wird dann Verschwörungsquatsch draus
 
Werbung:
wir wurden ja bereits gehackt...... die Ausbringung von Nanopartikel über den Luftraum und die Bestrahlung von Menschen mit unterschiedlichen Frequenzen war der Einstieg. Das ist halt ein weiterer Schritt. Dieter Broers ist auch eine gute Quelle.
Das ist doch der Herr Broers, der sich 2012 in die Medien gedrängelt hatte mit irgendwelchen wirren Theorien zum geistigen Aufstieg der Menschheit in Zusammenhang mit dem damals (spekulierten) Ende des Maya-Kalenders?!

Also nein, das ist keine gute Quelle. Und schon gar keine wissenschaftlich saubere.
 
Werbung:
Das ist doch der Herr Broers, der sich 2012 in die Medien gedrängelt hatte mit irgendwelchen wirren Theorien zum geistigen Aufstieg der Menschheit in Zusammenhang mit dem damals (spekulierten) Ende des Maya-Kalenders?!

Also nein, das ist keine gute Quelle. Und schon gar keine wissenschaftlich saubere.
das mag gut sein.... nicht jeder Mensch äußert sich richtig zu diversen Themen oder die Zeit selbst lässt einen zu einem späteren Zeitpunkt andere Schlüsse ziehen. Was jedoch die Frequenzen betrifft, liegt er richtig. Wenn die Zukunft selbstfahrende Autos sein sollen, dann ist 5G der Schnittpunkt. Bevor es zuviel OT wird, beende ich es hier.
 
Zurück
Oben