Wissenschafliche Infos / Links (bezogen auf COVID-19)


https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2020.04.02.20050773v2


Exponential phase of covid19 expansion is driven by airport connections...

Vorläufige (nicht evaluierte) Untersuchungen wiesen darauf hin,
dass das rasche Verbreiten von Covid-19 maßgeblich durch Flug(personen)verkehr begünstigt wurde.

Ist zwar auch ohne Untersuchungen klar, würde man sagen, ist aber heutzutage üblich
alles wissenschaftlich zu untermauern, nicht wahr.

 
Werbung:
Als Dr. Rowen und Dr. Robins auf Sierra Leone gingen und dort 5 von 5 an Ebola erkrankte Menschen erfolgreich mittels Ozontherapie heilten, meldete sich die WHO bei der Regierung und sagte, sie würde das Land nicht mehr unterstürzen, wenn sie die beiden Ärzte nicht sofort rausschmeissen.... so läufts in der Welt mit allem, was Big Pharma nicht die grosse Kohle bringt.
Und auch jetzt wird alles unterdrückt im Zusammenhang mit Covid19 und der Ozontherapie, von den grossen (pharmagesponserten) Medienhäusern.
 
...wird alles unterdrückt im Zusammenhang mit Covid19 und der Ozontherapie, von den grossen (pharmagesponserten) Medienhäusern.

wat denn "alles"?

kennst du jemand, der mit Covid ausgerechnet zu einem ozonanwendenen Therapeuten gerannt ist,
um sich dort retten zu lassen? oder es aus Not gemacht hat, weil's für ihn günstiger ist,
als im regulären KH
es fällt mir schwer zu glauben, dass die Ozontherapeuten sich an eine solche Verantwortung trauen,

und noch mal (weil ich es schon mal fragte): was kostet diese Therapie z.B. in Thailand?
du lebst ja dort, musst es ja wissen, so wie dich das Thema umtreibt

 

Kontraindikationen zur Ozontherapie

von einem Gesundheitszentrum aus Belarus (Weißrussland)

http://makaenka17med.by/kultura-zdorovya/zdorovyj-obraz-zhizni/653-ozonoterapiya-i-ee-primenenie


Absolute Kontraindikationen zur Ozontherapie:

individuelle Unverträglichkeit gegenüber Ozon (sehr selten)
Zustände, die durch eine verminderte Blutgerinnung (Hämophilie) gekennzeichnet sind
konvulsives Syndrom (Epilepsie)
Schilddrüsenerkrankungen (Thyreotoxikose, Schilddrüsenüberfunktion, Hypokalzämie)
Hypokoagulationszustände (Blutungen aus Organen, Thrombozytopenie) und die Zeit unmittelbar danach
Myokardinfarkt (akute Phase)
hämorrhagischer Schlaganfall
akute Bauchspeicheldrüsenentzündung
Thrombozytopenie (verminderte Thrombozytenzahl)
akute Alkoholvergiftung

Relative Kontraindikationen zur Ozontherapie:

Einnahme von Medikamenten, die die Blutgerinnung beeinflussen (Aspirin, Antikoagulantien usw.)
Menstruationsblutungen (es wird empfohlen, die Ozontherapie bis zum Ende der Menstruation zu verlegen)

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


*einfach zur Info, falls jemand unkritisch der hier verbreiteten Begeisterung verfallen sollte

 
Ausschnitt aus einem Interview mit moskauer Ärztin
(Jelena Pavlikova):



- Unter welchen Bedingungen arbeiten die Mitarbeiter von COVID-Hospital?


- Alle Ärzte leben von den Familien getrennt. Wenn die Bedingungen es erlauben, können die Alleinstehenden aus dem Personal nach Hause gehen. Hier in der Klinik haben wir ausgezeichnete Bedingungen geschaffen bekommen. Wir sind vollständig mit Lebensmitteln, Wasser und Pflegeprodukten versorgt. Ich persönlich habe meine Familie seit zwei Monaten nicht mehr gesehen, wir kommunizieren per Ferntechnik. Meine Enkelin wird mich bald wahrscheinlich nicht mehr erkennen.



- Wie kommen Sie psychologisch damit zurecht? Wie bereit war das Personal, in der neuen Umgebung zu arbeiten?


- Wissen Sie, wir haben uns alle vorbereitet und waren dazu bereit. Die erste Woche war sehr instabil, denn es ist schwer, etwas zu behandeln, was man noch nicht kennt, wozu man noch kein Gefühl hat, wenn man zum ersten Mal damit in Berührung kommt. Wir sind ja auf ein völlig neues und ungewohntes Phänomen gestoßen.

Mit der zunehmenden Erfahrung kommt eine gewisse Zuversicht, die Fähigkeit, die Situation mit einem Patienten vorherzusagen. Und das ist sehr wichtig für die Arbeit eines jeden Arztes. Inzwischen können wir schon viel ruhiger arbeiten.

- Wie kann man am Zustand des Patienten erkennen, dass der gefährlichste Moment vorbei ist und die Person sich erholt?

- Zuallererst ist die Einschätzung des Arztes über den Zustand des Patienten wichtig. Es gibt viele Parameter: Normalisierung der Körpertemperatur, Verbesserung des Allgemeinzustandes, Verringerung der Schwäche. Weiter ist es wichtig, eine obligatorische Laboranalyse durchzuführen, die einen Rückgang der Entzündungsproteine auf nahezu normale Werte zeigen sollte. Und natürlich müssen wir einen deutlich positiven Trend bei der CT-Utersuchung sehen.


- Welche Behandlungen waren am wirksamsten? Experimentiert die Universität Moskau mit innovativen Methoden oder experimentellen Medikamenten?

- Jeden Tag um 12 Uhr haben wir eine Videokonferenz. Dies ist in anderen Kliniken möglicherweise nicht der Fall. An der sind Doktoren, Mitarbeiter der Moskauer Uni und unserer Klinik beteiligt. Wir besprechen die besonders schwierigen Fälle. Da ist es möglich, das CT, die Laborwerte und die Dynamik zu verfolgen und zu überprüfen. Die Kollegen sind über die neuesten Empfehlungen und Forschungsarbeiten auf dem Gebiet informiert.

Der Behandlungsalgorithmus, der in unserer Klinik entwickelt wurde, wird fortlaufend aktualisiert. Als Basis hierfür dienen unsere russischen Behandlungsmethoden, Empfehlungen des Gesundheitsministeriums und der Gesundheitsbehörde. Hinzu kommen die hausinternen Entwicklungen von uns, die wir ebenfalls aktiv nutzen.



https://russian*******/science/article/743758-intervyu-krasnaya-zona-kovid-gospitalya


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
 
Ausschnitt aus einem Interview mit moskauer Ärztin
(Jelena Pavlikova):


Abschluss vom Interview (s.o.)

- Wie unberechenbar ist das Virus?


- Das Coronavirus selbst ist vorhersehbar. Unvorhersehbar ist der Patient, sein individueller Gesundheitszustand. Abhängig von der Begleitsymptomatik kann die
Erkrankung sehr unterschiedlich verlaufen.

- Welchen Rat können Sie Menschen geben, die glücklicherweise nicht
von dieser Krankheit betroffen sind?

- Die Vorsichtsmaßnahmen sollte jeder einhalten. Gerade sind Feiertage, von daher
ist es besonders wichtig, nicht in Versuchung zu geraten und zu Hause zu bleiben.
Ich verstehe, dass das Wetter schön ist. Aber es gibt eine Krankheit, sie ist

nicht erfunden. Sie ist real und wirklich sehr gefährlich.

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
wat denn "alles"?


kennst du jemand, der mit Covid ausgerechnet zu einem ozonanwendenen Therapeuten gerannt ist,
um sich dort retten zu lassen? oder es aus Not gemacht hat, weil's für ihn günstiger ist,
als im regulären KH
es fällt mir schwer zu glauben, dass die Ozontherapeuten sich an eine solche Verantwortung trauen,


und noch mal (weil ich es schon mal fragte): was kostet diese Therapie z.B. in Thailand?
du lebst ja dort, musst es ja wissen, so wie dich das Thema umtreibt

In Italien und Spanien haben sie in Spitälern mit gut informierten und gewissenhaften Ärzten die Ozontherapie bei Covid19-Patienten eingeführt.
Hier eine schöne Zusammenfassung mit einer Einleitung, die ich nicht hätte besser schreiben können:

ALTHOUGH ACCEPTED BY ITALY, SPAIN, OZONE TO TREAT VIRUSES & COVID19

und hier sehr wissenschaftlich aufgezeigt...auch die Erfolge zB bei Multipler Sklerose...
...es sterben ja nicht nur an Covid19 unnötig Menschen, sondern an unzähligen anderen Krankheiten, zB an Borreliose, die oftmals zu mannigfaltigsten Symptomen, zu Fehldiagnosen, Fehlbehandlungen und schliesslich zum Tod führen. Bevor man sich also auf eine Odyssee von Arzt zu Arzt begibt, wäre es durchaus eine Überlegung wert, vielleicht auch die Ozontherapie in Betracht zu ziehen.

https://www.europeanreview.org/article/20976

Ärzte sind in der Regel von der Pharmaindustrie ausgebildet und ferngesteuert, auch wenn sie sich das meist nicht bewusst sind, aber die Mehrzahl wird sich gegen die Ozontherapie aussprechen, obwohl bzw gerade weil sie davon null Ahnung haben.

Der Preis für die Ozonbehandlung könnte extrem günstig gehalten werden nach der DIV - Methode nach Dr. Robins (eine Nadel + 5 Minuten Behandlungszeit + 1Cent fürs Ozon)...diese wurde ja erfolgreich gegen Ebola verwendet, da das nur so in Sierra Leone erschwinglich ist.
Die Autohemotherapie (die auch Dr. Rowen unten anwendet) wo Blut entnommen, mit Ozon vermischt und zurück injiziert wird ist verbreiterter, aber auch teurer und zeitaufwändiger.
In Deutschland, Österreich und der Schweiz ist man diesbezüglich noch Entwicklungsland bzw auf dem othodoxen pharmagesteuerten Weg.
Ist jedem selbst überlassen, sich einem Gesundheitssystem anzuvertrauen, das gegen Viren nichts in der Hand hat und meist, so auch bei Covid19, bisher lediglich symptomatische Pflege anzubieten hat. Unsinnigerweise wird in D/Ö/CH kein Komplementärmediziner die Ozontherapie bei Covid19 anzuwenden wagen bzw dürfen, nicht weil nicht wirklich gute Chancen bestünden, die Patienten zu heilen, sondern wegen dem repressiven pharmadominierten Umfeld.

Er hier sagt mit Schulmedizin könne man Menschen "umbringen"....mit Alternativmedizin tut einer das nur einmal und er ist "out of business"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben