N8blu_
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Wir haben keinerlei Beweise gefunden, dass dieses tragische Ereignis mit seiner Anstellung an der Universität Pittsburgh oder der gegenwärtigen Gesundheitskrise in den USA und der Welt zusammenhängt", zitiert "USA Today" Brian Kohlhepp von der örtlichen Polizei. Sie gehe stattdessen davon aus, dass der verheiratete Liu von einem 46-jährigen Bekannten getötet wurde, der sich anschließend selbst das Leben nahm. Seine Leiche wurde unweit von Lius Wohnung in einem Auto gefunden. Hintergrund soll demnach ein Streit zwischen den beiden Männern über eine "intime" Beziehung zu einer dritten Person sein.
Bis vor Kurzem hielt ich es noch für völligen Blödsinn Gemüse mit Ozonwasser zu reinigen, doch jetzt hab ichs doch mal ausprobiert.Arbeitsmigranten und Saisonarbeiter in der Fleischindustrie oder auch der Landwirtschaft stehen dem Coronavirus oftmals wehrlos gegenüber. Denn die Menschen leben meist in engen Sammelunterkünften, was die Infektionsgefahr erheblich verschärft.
Bis vor Kurzem hielt ich es noch für völligen Blödsinn Gemüse mit Ozonwasser zu reinigen, doch jetzt hab ichs doch mal ausprobiert.
die Maus...
solche Behauptungen sind in der Presse üblich (von wegen, es gibt keine
Hinweise in die stark vermutete Richtung) >> sie sollen dazu dienen,
die /den Täter falsch zu informieren,
falls es eine solche Meldung ist
kann auch anders begründet sein und auf Korruption hindeuten z.B.
im Prinzip ist es zu früh, frisch nach der Tat laut über die Presse verkünden
zu lassen, dass man das Motiv bereits entschlüsselt hat
sagt die Quelle, aus der ich die Meldung als erstes las
Die Detektive von Ross Township untersuchen die Umstände und Motive des Verbrechens, glauben jedoch, dass Lius Tod keinen Zusammenhang mit seiner COVID-19-Studie hat.
...ich bin erstaunt wie schnell gefangen du dich von bestimmten Seiten nehmen lässt.