Wissenschafliche Infos / Links (bezogen auf COVID-19)

Werbung:
mit nem Überschalljäger...

medizinische Themen scheinen nicht gerade deine Stärke zu sein
aber es mangelt dir nicht an Überzeugung für einzelne Techniken oder Aspekte
für die du dann hartnäckig wirbst

vielleicht wird auch auf deutschen Seiten, die ich wenig nutze, nur wenig
darüber berichtet, wie es gerade auf Covid-Stationen abgeht

wie da getestet und behandelt wird

also, ich dachte, dass in D man eigentlich keine Probleme mit CT-Untersuchungen
hat, vielleicht irre ich mich aber, und nicht jeder Covid-Patient eine solche bekommt

Ein Absatz aus dem von dir verlinkten Text (in Deutsch):

In einem Artikel, der im Journal of Infectious Diseases and Epidemiology veröffentlicht wurde,
haben Dr. Robert Jay Rowen und Dr. Howard Robins aus den USA hervorgehoben, dass die
Ozontherapie eine plausible, kosteneffektive Behandlung des Coronavirus sein könnte.
Die Autoren haben versucht, die Aufmerksamkeit auf die Ozontherapie als neuartige
Behandlungsmethode für diese Krankheit sowie für konventionell" unbehandelbare
Viruserkrankungen zu lenken.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Für mich liest es sich nach einer Annonce.

Wie stellst du dir es in real vor? Dass jemand, der ins Krankenhaus kommt,
sich die Form der Therapie frei aussuchen kann? Oder wer ist die Zielgruppe, die
du hier mit deiner Werbung zu erreichen versuchst?

Zuletzt bearbeitet:
soll verboten werden, wer sagt das wo?

ansonsten wer einen Vitamin Mangel hat wird auch Vitamin D bekommen können,
aber ein zuviel ist auch kritisch und dementsprechend zu hinterfragen,

ansonsten finde ich im Netz nur links die aufzeigen das Vitamin D - MANGEL einen Zusammenhang mit der Sterblichkeit haben kann,

siehe:

aus https://www.nau.ch/news/forschung/v...spielt-es-bei-einer-corona-infektion-65705373
Das Problem ist, dass eine recht hohe Dosis nötig (und nicht schädlich) ist um den Vit. D Spiegel anfangs hochzukriegen.
Für Politiker die null Ahnung haben klingt das als ob es übertrieben würde, was jedoch nicht der Fall ist und gefährlich ist's wie gesagt auch nicht.

In einem Artikel, der im Journal of Infectious Diseases and Epidemiology veröffentlicht wurde,
haben Dr. Robert Jay Rowen und Dr. Howard Robins aus den USA hervorgehoben, dass die
Ozontherapie eine plausible, kosteneffektive Behandlung des Coronavirus sein könnte.
Die Autoren haben versucht, die Aufmerksamkeit auf die Ozontherapie als neuartige
Behandlungsmethode für diese Krankheit sowie für konventionell" unbehandelbare
Viruserkrankungen zu lenken.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Für mich liest es sich nach einer Annonce.

Wie stellst du dir es in real vor? Dass jemand, der ins Krankenhaus kommt,
sich die Form der Therapie frei aussuchen kann? Oder wer ist die Zielgruppe, die
du hier mit deiner Werbung zu erreichen versuchst?
Die drücken das aus rein rechtlichen Gründen so aus, weil Heilversprechen nicht erlaubt sind für Sachen die nicht für etwas nicht patentierbares unbezahlbare Studien durchlaufen haben.
Ausserdem wäre es unethisch jetzt zB für Covid19 Doppelblindstudien durchzuführen, bei der die Hälfte der Menschen was Nutzloses bekäme....ich würde da als Arzt nicht mitmachen wollen...

für eine gute Aufnahme von Vit.D braucht man guten Zustand
von bestimmten Genen im Körper sowie inneren Organen.
Hat halt nicht jede/r.

Von daher ist es wichtig, sich gut über die eigenen Prädispositionen
zu informieren, bevor man hinrennt und sich mit etwas eindeckt,
was vielleicht Unnütz ist.

Die Aufnahme kann eingeschränkt sein, darum sind auch entsprechend hohe Dosen nötig, um doch noch den Spiegel anheben zu können, aber genau das soll jetzt eingeschränkt werden.

Übrigens die schönste und einleuchtendste Erklärung warum Vit D so gut wirkt ist die:
Vit D entsteht ja auch wenn die Sonne auf die Haut scheint. Ursprünglich hiess also für den Körper wenn der Vit D Spiegel sinkt, dass es weniger Sonne gibt, also dass der Winter kommt, womit er auf Sparbetrieb umschaltet, um die Energie die im Winter anderweitig gefordert ist, bereit zu halten. Reparaturmassnahmen und Immunsystem werden also zurückgefahren und auf den Frühling vertagt.
Da wir uns heute viel mehr drinnen aufhalten und draussen Sonnencremes verwenden, ist der Körper dauerhaft auf Winter-Sparbetrieb.....wenn man kein Vit D supplementiert. Die offizielle Haltung ist dass die meisten Menschen keinen Vit D-Mangel hätten. Die Pharmalobby welche solche Institutionenen sponsert und beeinflusst will natürlich möglichst viel verdienen und das geht nicht mit Prävetivmassnahmen wie dem vergleichsweise günstigen Vit.D, sondern man will möglichst Dauerpatienten schaffen, die für den Test des Lebens teure Medikamente schlucken müssen.....so läuft das, ob wirs wahrhaben wollt oder nicht.
Gleiches gilt für die Ozontherapie. Sie würde den Gewinn der Pharmaindustrie schmälern, darum wird sie totgeschwiegen oder schlechtgeredet.

*lach

du bist kein Mediziner! sonst würdest ganz anders über die Sache reden können
und nicht so tun, als ob du was verstündest, wie du das hier und sonst vielleicht auch
gerne machst

Ich halte mich an Menschen die damit und vielem Anderem sehr viel Erfahrung gesammelt haben. Wenn du dich an das geldgesteuerte System halten willst, das die Pharmalobby seit dem Flexner-Report errichtete und seither alles was sich nicht patentieren und zu viel Geld machen lässt für wirkungslos hingestellt wird, dann mach du das nur, ich habe wirklich absolut nix dagegen einzuwenden :dontknow:

Werbung:

höre doch bitte auf,
die dir unbekannten Gesprächspartner als Gegner deiner
Glaubensideale anzusprechen

nur weil du dir nicht die Mühe machen kannst oder willst,
ihnen zuzuhören und einen wirklichen Dialog zu führen

dir geht es doch in Wirklichkeit gar nicht um die Mitmenschen,
und ihre Gesundheit, sondern um deine persönliche Auseinandersetzung

mit dem System in Gestalt der Pharmaindustrie

Zurück
Oben