Wissenschafliche Infos / Links (bezogen auf COVID-19)

Werbung:
@N8blau_
Rowen hat noch viele weitere solcher Videos gemacht....urteile selbst, ob das alles einfach nur gute Schauspieler oder mit Placeboeffekt Geheilte sind oder ob tatsächlich das Ozon all das bewirkt hat.
 


ich kann mir nur das schriftliche Englisch übersetzen lassen...

und es ist nicht so, dass ich gegen Ozontherapie generell bin,

bloß ist es noch keine etablierte Behandlung, der sich jene,

die es wünschen oder nicht ablehnen, unterziehen können,

auch glaube ich nicht, dass sobald sie eine breite Anwendung

findet, dass sie preiswert angeboten wird, Ärzte wollen ja

an ihrer Arbeit verdienen, und wenn schon das Ozon an sich

nix kostet, dann werden das Bereitstellen der Möglichkeit

und die ärztliche Dienstleistung und Pflege ihren Preis doch

schon haben >> heißt jetzt nicht, man soll sich nicht

für eine gute und preiswerte Medizin einsetzen,

der es nicht primär um Gewinne geht, weil sie zum "Wirtschaften"

angehalten wird



 
Zuletzt bearbeitet:


Coronavirus (COVID-19) - Cochrane resources and news


Coronavirus (COVID-19) - Cochrane-Ressourcen und Neuigkeiten


https://www.cochrane.org/coronavirus-covid-19-cochrane-resources-and-news

https://www.cochrane.org/de/special-collection-coronavirus-covid-19-evidence-relevant-critical-care


Cochrane ist für alle gedacht, die daran interessiert sind, hochwertige Informationen zu nutzen, um Entscheidungen in Gesundheitsfragen zu treffen. Ob Sie Arzt, Pflegefachkraft, Patient, Angehöriger, Wissenschaftler oder Forschungsförderer sind: mit Cochrane-Evidenz halten Sie ein starkes Instrument in den Händen,
um Ihre Kenntnisse und Entscheidungsgrundlagen zu verbessern.

https://www.cochranelibrary.com

 
Zuletzt bearbeitet:
Iran stellt Nano-Testkit für Coronavirus vor

Iran unveils nano-test kit for coronavirus


https://en.mehrnews.com/news/158633/Iran-unveils-nano-test-kit-for-coronavirus


...Der Sprecher des Coronavirus-Kampf- und Präventionshauptquartiers, Kianoush Jahanpour, sagte im April. 12, dass das Land COVID-19-Schnelltestsätze entwickelt hat, die auf dem Nachweis von Antikörpern basieren, und fügte hinzu, dass die Sätze bald auf den Markt kommen werden.

...In einem Tweet schrieb Jahanpour: "Mit den Bemühungen iranischer Experten und wissensbasierter Unternehmen wird bald ein Schnelltest für den Nachweis des Coronavirus auf der Grundlage der Identifizierung von Antikörpern verfügbar sein.
Diese schnellen, kostengünstigen und inklusiven Nachweismethoden...


https://ria.ru/20200512/1571341260.html?utm_source=yxnews&utm_medium=desktop&utm_referrer=https://yandex.ru/news

По данным агентства, набор способен выявить наличие или отсутствие коронавируса в течение 30 секунд
с точностью до 95%. Отмечается, что тест-система может выявить COVID-19 на начальных стадиях,
а также другие вирусы.


Однако, как заявил Саттари, тест-система, произведенная компанией научных разработок в сфере
нанотехнологий "Кимиа", пока не прошла сертификацию.



Nach Angaben der Behörde ist der Kit in der Lage, die Anwesenheit oder Abwesenheit von Coronavirus innerhalb von 30 Sekunden mit einer Genauigkeit von 95% nachzuweisen.
Es wird darauf hingewiesen, dass das Testsystem sowohl COVID-19 im Anfangsstadium
als auch andere Viren nachweisen kann.

Allerdings, so Sattari, sei das von der Firma für wissenschaftliche Entwicklungen im Bereich der Nanotechnologie "Kimia" hergestellte Testsystem noch nicht zertifiziert worden.



Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
 

MOSKAU, 4. Mai / Radio Sputnik


https://radiosputnik.ria.ru/20200504/1570969040.html?in=t

Der Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation (WHO) Tedros Adan Gebrejesus erinnerte daran, dass drei Milliarden Menschen auf dem Planeten keine Möglichkeit haben, sich gegen das Coronavirus zu verteidigen, schrieb "Argumenti.ru".

In diesem Zusammenhang wies der Chef der internationalen Organisation darauf hin, dass viele Menschen auf der Welt kein Wasser in ihren Häusern haben und keine Seife unter Bedingungen kaufen können, unter denen regelmäßiges Händewaschen eines
der besten Mittel gegen COVID-19 ist.



...Der Erfolg im Kampf gegen die Ausbreitung der Coronavirusinfektion hängt derzeit nicht von der Schnelligkeit ab, mit der ein Impfstoff gegen COVID-19 entwickelt wird, sondern von der gleichmäßigen Verteilung der Medikamente zwischen den Ländern, sagte der Generaldirektor der WHO.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

 
MOSKAU, 4. Mai / Radio Sputnik.

https://radiosputnik.ria.ru/20200504/1570969040.html?in=t

Der Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation (WHO) Tedros Adan Gebrejesus erinnerte daran, dass drei Milliarden Menschen auf dem Planeten keine Möglichkeit haben, sich gegen das Coronavirus zu verteidigen, schrieb "Argumenti.ru".

In diesem Zusammenhang wies der Chef der internationalen Organisation darauf hin, dass viele Menschen auf der Welt kein Wasser in ihren Häusern haben und keine Seife unter Bedingungen kaufen können, unter denen regelmäßiges Händewaschen eines der besten Mittel gegen COVID-19 ist.



...Der Erfolg im Kampf gegen die Ausbreitung der Coronavirusinfektion hängt derzeit nicht von der Schnelligkeit ab, mit der ein Impfstoff gegen COVID-19 entwickelt wird, sondern von der gleichmäßigen Verteilung der Medikamente zwischen den Ländern, sagte der Generaldirektor der WHO.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Es gibt ja noch nicht mal Medikamente bei Corona
 
Es gibt ja noch nicht mal Medikamente bei Corona


dennoch wird die Erkrankung mit Erfolg angegangen!

mit dem was schon da ist, und dem Verständnis, wie man es

in Schach halten und die Ansteckung verlangsamen kann,

und es wird auch Leben gerettet,

das Virus verändert sich ständig (weil es überleben will), von daher ist

nur wichtig, dass man neue Methoden und Mittel entwickelt,

die auf die neue Problematik vom Prinzip her abgestimmt sind -

das letzte Wort hat ja so oder so immer der liebe Gott und die Mutter Natur

 
Zuletzt bearbeitet:

MOSKAU, 12. Mai - RIA Novosti.


Viele virale und bakterielle Infektionen können potenziell das menschliche Fortpflanzungssystem beeinträchtigen, sagte Sergei Netesov, Leiter des Labors für Biotechnologie und Virologie an der Staatlichen Universität Nowosibirsk und korrespondierendes Mitglied der Russischen Akademie der Wissenschaften, gegenüber Iswestija.

So kommentierte er den Artikel chinesischer Wissenschaftler, dass COVID-19 das Reproduktionssystem von Frauen bis hin zur Unfruchtbarkeit beeinflussen kann. Netesov erklärte, dass das Coronavirus ein solches Potenzial hat.

"Dies kann jedoch nicht als charakteristisches Merkmal von Virusinfektionen der Atemwege wie SARS und MERS angesehen werden - im Gegensatz z.B. zu Mumps - einer Krankheit, die für ihre Auswirkungen auf das männliche Fortpflanzungssystem bekannt ist", erklärte der Experte.

Er betonte, dass solche Komplikationen nicht durch die Krankheit selbst, sondern durch ihre Behandlung verursacht werden können. Darüber hinaus kann selbst eine gewöhnliche Grippe unter bestimmten Umständen auch das menschliche Fortpflanzungssystem schädigen.



Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)​
 
Werbung:


Purpurfarbene Hautflecken
Ausschlag könnte Covid-19-Symptom sein



Als typische Covid-19-Symptome gelten Husten und hohes Fieber. Doch je weiter sich die Krankheit ausbreitet, umso deutlicher wird: Es gibt auch viele andere Zeichen, die auf sie hindeuten. Ärzte in mehreren Ländern beschreiben nun Hautveränderungen bei Covid-19-Patienten, auf die man verstärkt achten sollte.

https://apps-cloud.n-tv.de/img/21728183-1587455769000/16-9/750/Fuss.jpg

https://www.n-tv.de/wissen/Ausschlag-koennte-Covid-19-Symptom-sein-article21728139.html


DIE HAUT ALS COVID-19-ANZEIGER

Indessen haben spanische Dermatologen generell das Spektrum der Corona-Symptome erweitert. Offenbar gibt auch die Haut Hinweise auf das neuartige Virus im Körper. Und zwar in Form von Ausschlägen, Pickeln, Nesselsucht, oder Frostbeulen-ähnlichen Hautreizungen mit Blasen. Die Spanische Akademie für Dermatologie und Virologie (AEDV) führt dazu derzeit eine große Studie (Titel: COVID-Skin) durch, um die dermatologischen Hautveränderungen in Zusammenhang mit dem Covid-19-Virus systematisch zu erfassen. Die englischsprachige Presse taufte das Phänomen kurzerhand "Covid-Toe", also "Covid-Zehe".

https://www.mdr.de/wissen/corona-symptome-hautveraenderung-kinder-100.html

https://www.mdr.de/wissen/corona-symptome-hautveraenderung-kinder-100.html

 
Zurück
Oben