Wird alles gut?

Ich habe es eingestellt, hoffe es hat geklappt. Jetzt bin ich aber gespannt
also.....dieser Mann ist aber seehr nah an dir dran - wie telepathisch mit seinen Gedanken mit dir verbunden- sein Neptun in Opp zu seinem Merkur- sitzt genau auf deiner Venus/Neptun Konjunktion - ich habe das Gefühl das dein Sehnsuchtsgefühl da eher mit ihm zusammenhängt als mit deinem EX

Sein Jupiter von den Fischen aus noch dazu im Trigon auf diese Konjunktion, das gibt schon auch ein Wohlfühlgefühl - und Vertrauen - jemand bei dem man sich ausbreiten kann.

Was bei euch da hohe magische Anziehungskraft hat sind eure gegenseitigen Pluto-Verbindungen, die immer unbewussten und unterbewussten nicht wirklich willentlich steuerbaren Gefühlen und eigenen Gesetzen folgen, die man von Aussen nicht in Gänze einsehen kannt.

ER ist da auch gerade mit Uranus-Transit in einem persönlichen Umbruch - für den er eine Verschnaufpause bekommt - aber im Mai 2019 dann doch ein paar Dinge angehen und verändern wird- wobei man die Themen ohne Uhrzeit natürlich nicht sehen kann.

.
 
Werbung:
Wow, ich bin geplättet, ich kann über dein Wissen nur staunen. Ich habe ihn vor ca. 14 Jahren kennengelernt, aber da war ich gebunden. Als mein Ex ging, lief er mir plötzlich über den weg, aber jetzt ist er gebunden. Zwischen uns besteht eine enorme Anziehung. Ich habe das Gefühl ,dass er mit seinen Gefühlen kämpft. Er meldet sich wochenlang nicht und dann plötzlich wieder, einfach so. Er möchte ein treuer Mann sein und das ist ja auch gut so, dass spricht ja auch für ihn. Ach....... Mit ihm könnte ich mir eine Zukunft vorstellen. Jetzt muss ich halt schauen was die Zeit bringt. Aber mein Ex kann ich mir nicht vorstellen, dann doch eher Donald Trump
 
Habe vielleicht auch gehofft, dass ein neuer Partner kommt, auf den ich meine Gedanken lenken kann, da bin ich aber wahrscheinlich zu anspruchsvoll. Auf jeden Fall habt ihr mich bestärkt, für mich einzustehen, habe mich durch mein Harmonie Bedürfnis oft genug zum Deppen gemacht. Jetzt geht es auch mal um mich.
Ach....... Mit ihm könnte ich mir eine Zukunft vorstellen.

Und schon bist du nicht mehr bei dir. Sondern wieder in der Hoffnung, es nicht allein durchstehen zu müssen und jemanden zu haben, auf den du deine Gedanken lenken kannst. Wie wäre es denn, wenn du dich auf dich konzentrierst? Auf Dauer kann man sich selbst nämlich nicht ausweichen.

Mir scheint, es wäre gut für dich, darauf zu achten, auf dem Boden zu bleiben, denn mit der Herrscher von 5 in 12 (Uranus), der Sonne in 12 aus 11 sowie Spitze 6 auf einem Uranus/Neptun-Grad könntest du dazu neigen, dich im Wolkenkuckucksheim einzurichten. Spätestens wenn der Transit-Saturn das zweite Mal in deinem Leben über seine Geburtsposition läuft (ca. Ende 2020/Anfang 2021) wird die "Alltagstauglichkeit" deiner Motive und Emotionen (Saturn als Herrscher von 4) einem Realtitätscheck unterzogen werden. Und das kann hart sein für Menschen mit vielen Uranus- und Neptun-Konstellationen, wenn sie nicht gut geerdet und in sich selbst verwurzelt sind.
 
Liebe Green Tara,
Ich glaube jetzt siehst du etwas falsch. Ich bin bei mir und auf dem Boden. Nur weil ich von der Zukunft mit einem Partner träume, hebe ich noch lange nicht ab. Sind Träume, Wünsche und Hoffnungen etwas falsches? Ich denke alle Menschen haben das, die einen im Bezug auf eine Partnerschaft die anderen auf finanziellen Erfolg usw. Alls was Red gesagt hat, ist, das der Mensch zu dem ich eine große Anziehung verspüre, selbst im Umbruch steckt. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe nicht angenommen, dass er vor meiner Tür steht, eine Partnerschaft möchte und mit mir meine Scheidung durchsteht. Das muss ich sowieso alleine! Durch dieses Emotionale Tal muss und will ich alleine, ich hätte sonst angst, dass ich mit einem neuen Partner nur etwas zudecke. Ich aber will es auflösen, ist gerade schwierig zu erklären. Seit mein Ex mir mitgeteilt hat, dass er geht, wusste ich das hat einen Grund. Ich weiß ihn nur noch nicht. Ich habe auf dieses warum noch keine Antwort. Vielleicht ist es dieser Mann aus der Vergangenheit, vielleicht hätte ich mich damals schon für ihn entscheiden sollen, wer weiß? Vielleicht bekommen wir vom Leben nochmal eine Chance. Wenn ich 2020/21 noch einmal geprüft werde,hoffe ich, dass ich meine Lektionen gelernt habe.
Red Hat nur dafür gesorgt ,dass meine kleine flamme der Hoffnung jetzt nicht ausgeht und ich mit diesem lichtlein viel viel leichter über den Berg an Steinen der vor meiner Scheidung liegt komme.
Ganz liebe Grüße
Eiswürfel
 
Hallo Eiswürfel:)

Ich glaube jetzt siehst du etwas falsch.

Oder aus einem anderen Blickwinkel: Ich habe dich bewusst bissel provoziert. Und nun hast du - quasi schwarz auf weiß - ein Statement für dich abgegeben, dich also auf die Hinterfüße gestellt, bist für dich und deine Anliegen eingetreten. :thumbup:

Wenn du es jetzt noch schaffst, für dich einzustehen, ohne andere (Deuter/potentielle Partner) „ins Boot“ zu holen, wirst du dich wegen des „Realtitätschecks“ nicht sorgen müssen.

Schöne Grüße
Rita
 
@Eiswürfel19


ich sehe es genau wie Rita,

Ich hatte gehofft, bis zur Scheidung irgendwann einen neuen Partner zu haben, um es nicht alleine durchzustehen.

Ich habe nicht angenommen, dass er vor meiner Tür steht, eine Partnerschaft möchte und mit mir meine Scheidung durchsteht.

Wiedersprichst du dir nicht selbst? Ich finde es schon wichtig, sich das mal genau anzuschauen!

In dieser Phase andere (mögliche) Partner zu analysieren ist hier ein Sport geworden und ich finde es wichtig, bei sich zu bleiben.

Auch wenn das einige tun, und Personen nötigen, Daten von Dritte preiszugeben.

Wie unsere Mutter Theresa des Astrologie Forum, es ist und bleibt unethisch und es hilft diur nicht wirklich.

In der Astrologie zählt auch nicht die Quantität von Aussagen sondern die Qualität.

@Red Eichi macht gerne Nebenkriegsschauplätze auf, und ist oft genug weg von der Eingangsfrage.


Marabout
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versuche es Marabout zu erklären. Es hört sich an wie ein wiederspruch, ja.
Wenn ich es mit einem Partner durchstehe, dann habe ich jemand dem ich das abends oder wann auch immer zum erzählen und zuhören. Aber die Gefühle in mir, den Schmerz, dass trage ich allein, dass muss ich für mich verarbeiten. Es ist schwer zu erklären. Ich bin Astrologisch ein totaler Laie, finde es aber auch gut und richtig, wenn ich in einem Forum auch mal etwas Hoffnung und Zuversicht erhalte, nicht nur das negative. Das negative habe ich ja schon, das weiß ich, deshalb lautete meine Frage auch ob alles gut wird. Red und Green Tara haben mir verständlich erklärt, dass es hart werden kann, es letztendlich aber an mir liegt und die Aussicht das alles gut werden kann, da ist.
 
In dieser Phase andere (mögliche) Partner zu analysieren ist hier ein Sport geworden und ich finde es wichtig, bei sich zu bleiben.
dann mach doch auch selbst mal - beherzige es allererstes Mal für dich selbst
@Red Eichi macht gerne Nebenkriegsschauplätze auf, und ist oft genug weg von der Eingangsfrage.
Wiedersprichst du dir nicht selbst?


In der Astrologie zählt auch nicht die Quantität von Aussagen sondern die Qualität.
dann bringe du doch jetzt hier mal deine Deutung für die TE ein - statt nur wieder zu kritisieren
und die Forums-Regeln wieder nach deiner persönlichen Art auch allen Anderen aufdrücken zu wollen
 
Werbung:
@Eiswürfel19

Eine Lebensweisheit wäre, in eine neue Beziehung nicht mit solchen Altlasten zu gehen. Der neue mögliche Partner wird zum Therapeuten gemacht und oft nicht selbst gesehen. Er wird instrumentalisiert.

Niemand möchte gerne, reingezogen werden und dann Stellung beziehen. Das passiert oft genug.

Wenn du also Gesprächsbedarf hast, suche dir qualifizierte Leute, die das „Zuhören“ geübt haben und dir nicht nach dem Mund reden.

Wenn du dann auf dem Level bist, dass du deine alte Beziehung ´verarbeitet´ hat, kannst du diese Tür schließen und erst dann macht sich was Neues auf, verstehst du was ich meine?

Wenn da noch sehr viel Schmerz ist, kann man sich schlecht auf Neues einzulassen.

Marabout
 
Zurück
Oben