Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Dran" ist Neptun im Transit bei dir doch schon länger ....im Juni das erste Mal ....war das dein Anfang des Wünschens -? Und jetzt pendelt er hin und her...Mai 2019 sollte es dann fix und klar sein - wenn es einen neuen Mann betrifft...
Oh, schön....... Es gäbe jemand aus meiner Vergangenheit, aber er ist leider gebunden. Wir haben unregelmäßigen Handy Kontakt. Möchte mich aber nirgends dazwischen schieben, das verursacht nur Leid. Aber es tut gut, auch so etwas zu lesen.
Oh, schön....... Es gäbe jemand aus meiner Vergangenheit, aber er ist leider gebunden. Wir haben unregelmäßigen Handy Kontakt. Möchte mich aber nirgends dazwischen schieben, das verursacht nur Leid. Aber es tut gut, auch so etwas zu lesen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.