Wird alles gut?

Werbung:
Was macht mein Mars?(n)
Dein Mars ist in deiner Radix bereits "im Zaum" mit dem Quadrat zu deinem Merkur in Haus 1 -
und da auch in der Durchsetzungshemmung - genau das lockert der Neptun in Transit im Trigon
dazu jetzt- damit du dich besser und ungehemmter für dich einsetzen und durchsetzen
kannst. Aus meiner pers. Sicht.

Merkur ist ebenfalls Herrscher von Haus 12 - gesellschaftliche Darstellung - und hat da den Pluto
mit im Gepäck. Wie auch deine Sonne. Das Thema spielt auch mit bei Merkur
 
Hallo Eiswürfe19,

Also Kayamea meint, erst nachdenken dann handeln. Gilt das allgemein ?

nein, nicht "Nachdenken", bei Neptun geht es eher um Spüren, Wirkenlassen, nochmal nachspüren, einordnen, Illusion von Realität trennen,
und klar, dann sollte man noch denken und den gesunden Menschenverstand mit rein geben, was Neptun aber manchmal gekonnt zu verhindern weiß.
 
Das ist für mich auch ohne Neptun schon schwer, ich bin immer am träumen, male mir in Gedanken Situationen aus und bin dann frustriert wenn es anderst kommt. Na toll, wenn das noch mehr wird. Ich tu mir in der realen Welt manchmal schwer.
 
Werbung:
Zurück
Oben