Wird alles gut?

dann bringe du doch jetzt hier mal deine Deutung für die TE ein - statt nur wieder zu kritisieren

und die Forums-Regeln wieder nach deiner persönlichen Art auch allen anderen aufdrücken zu wollen

Ach meine Liebe, ich lasse mich nicht von dir manipulieren, und das h i e r ist auch kein Wettbewerb.

Das Spiel spielst du ja mit jeden, der etwas Kritisches schreibt, schaue dir doch mal an was du tust, das inflationäre Mailaufkommen, und du leierst stets den Leuten die Daten anderer (Dritter) Menschen aus dem Leib.

Ich werde auch nicht müde, es hier zu thematisieren. Für jene, die stumm mitlesen, dass nicht der Eindruck entsteht, das es sie hier um ein drittklassiges Forum handelt.

Also deine unpassende Zitiererei ändert auch nichts an meiner Haltung.

Du schickst dir Leute von dem Kartenforum hier her und auch wieder zurück, nur um deine Bühne zu haben.

Und diese übergriffige Arten, damit will ich mich gar nicht vergleichen. Und das ich deuten kann, muss ich nicht beweisen.

Mag sein, das manche Leute das gut finden was du schreibst, aber diese Leute sind auch geschwächt und durch Kummer beeinflussbar, und wer vom Fach ist merkt genau, wie du deren Schwäche brauchst, nur um dich zu erhöhen, übergriffig deinem Mutter-Theres - Stil anbringend.


Marabout
 
Werbung:
Ach meine Liebe, ich lasse mich nicht von dir manipulieren, und das h i e r ist auch kein Wettbewerb.

Das Spiel spielst du ja mit jeden, der etwas Kritisches schreibt, schaue dir doch mal an was du tust, das inflationäre Mailaufkommen, und du leierst stets den Leuten die Daten anderer (Dritter) Menschen aus dem Leib.

Ich werde auch nicht müde, es hier zu thematisieren. Für jene, die stumm mitlesen, dass nicht der Eindruck entsteht, das es sie hier um ein drittklassiges Forum handelt.

Also deine unpassende Zitiererei ändert auch nichts an meiner Haltung.

Du schickst dir Leute von dem Kartenforum hier her und auch wieder zurück, nur um deine Bühne zu haben.

Und diese übergriffige Arten, damit will ich mich gar nicht vergleichen. Und das ich deuten kann, muss ich nicht beweisen.

Mag sein, das manche Leute das gut finden was du schreibst, aber diese Leute sind auch geschwächt und durch Kummer beeinflussbar, und wer vom Fach ist merkt genau, wie du deren Schwäche brauchst, nur um dich zu erhöhen, übergriffig deinem Mutter-Theres - Stil anbringend.


Marabout

Findet dein professionelles Angebot hier auf dem Forum nicht genug Anklang, dass du schon wieder so mieser Stimmung bist, @Marabout ?

Ich schliesse dich in meine Gebete ein, Marabout.
 
Das ist jetzt aber ein bissel billig, hm?

Gebete und Hinweise auf die vermutete Verfassung von @Marabout sind doch keine (echte) Alternative zu einem Austausch über gegensätzliche Standpunkte. Oder irre ich mich?

Was ist bitte an einem Gebet billig ?


Ich finde deine Sichtweise etwas einseitig. Nach dem langen Post von ihr an mich - und nicht das
erste Mal in dieser Weise -und die fortgesetzte aggressive Kritik und Unterstellungen von Marabout,
die sich selbst aber jedes Auseinanderpflücken ihrer Deutungen- wenn es denn eine gibt - zu
verbitten - ist für mich mehr als deutlich sprechend, was ihre Emotionen angeht.

Da finde ich ein Gebet eine gute Wahl hier weitere Eskalationen - wie sonst üblich zu vermeiden.
Auch wenn du es billig und lächerlich findest.


Es ist nicht ihr Forum - jeder hat das Recht zu schreiben und seine Meinung zu äussern - aber
niemand ist verpflichtet die Meinung des Anderen zu teilen oder gut zu finden. Aber verbieten kann
Marabout hier niemanden etwas - auch keine neuen Regeln hier aufstellen.

Sie kann es doch wie alle machen - Meldebutton und den Admin hier über die angebliche Gefahr auf seinem Forum informieren. Und dann ihm die Enscheidung darüber überlassen.
 
Ja ich verstehe was du mir sagen möchtest, aber schau, dann müsste ich immer Single bleiben. Eine Ehe wurde nach 24 überwiegend Guten Jahren beendet. Ich werde in dieser Sache immer, für den Rest meines Lebens eine schmerzende stelle haben. Vielleicht tut sie in 10 Jahren nicht mehr so weh, das mag sein, aber sie wird nie ganz heilen. Er ist ein Teil von meinem Leben. Warum sollte ein neuer Partner nicht zur Heilung beitragen können?
 
Da finde ich ein Gebet eine gute Wahl hier weitere Eskalationen - wie sonst üblich zu vermeiden.
Auch wenn du es billig und lächerlich findest.
Von lächerlich habe ich nichts geschrieben. "Billig" finde ich es, weil es - meiner Wahrnehmung nach - nicht so ganz aufrichtig ist, jemanden auf den man gerade nicht so besonders gut zu sprechen ist, in Gebete einschließen zu wollen. Auf mich - auch meine Wahrnehmung - wirkt das wie Zuckerguss, der über etwas gegossen wird, um den Eigengeschmack zu übertünchen.

Aber verbieten kann
Marabout hier niemanden etwas - auch keine neuen Regeln hier aufstellen.
Selbstverständlich kann hier jeder schreiben, wie er lustig ist, so lange die Forenleitung nicht eingreift. @Marabout verbietet nichts, sondern sie kritisiert sehr konkret ein bestimmtes Verhalten.
Je habe ich das jetzt ausgelöst? Das tut mir leid.

Hast du nicht. Du hast nur gerade - bildlich gesprochen - im Weg herumgestanden.
 
Billig" finde ich es, weil es - meiner Wahrnehmung nach - nicht so ganz aufrichtig ist, j
Wie du etwas finden willst sei dir unbenommen
jemanden auf den man gerade nicht so besonders gut zu sprechen ist
wer kam denn hier reingegrätscht und nicht etwa um eine Deutung abzugeben und zum Thema zu posten-
nein - und wer war mal wieder nicht gut auf wen zu sprechen- man beachte doch hier bitte jeweils
auf jedem Thread diesbezüglich die genaue Reihenfolge.... der Fairness halber...
auf den man gerade nicht so besonders gut zu sprechen ist, in Gebete einschließen zu wollen.
genau dann - und in dieser Häufigkeit wie hier von @Marabout gegen mich laufend praktiziert - sehe
ich das als gutes Mittel der Wahl an - auch wenn dir sowas nicht liegt und du davon vllt. keinen Gebrauch von machst.

@Marabout verbietet nichts, sondern sie kritisiert sehr konkret ein bestimmtes Verhalten.
und zwar Threadweise und seitenweise und wieder und wieder mit persönlichen namentlichen Denunzierungen und Übergriffigkeiten und Unterstellungen - von dir als ihre Freundin mitbegleitet
und geliked.

Schon das vermittelt doch, dass SIE hier ihren Willen durchsetzen will und mich unter ihre
selbstgemachten Forumsregeln zwingen will -- das versucht sie ja generell hier und das wird hier auch
von Anderen entsprechend kommentiert, die sich das auch nicht gefallen lassen wollen. Sie ist nicht der Forumsinhaber und hat mir insofern nichts zu sagen - schon gar nicht in diesem oberlehrerhaften herablassenden Ton.

Das sind aber von ihr dann auch laufende offtopic Beiträge, die dann gegen die Regeln hier verstossen -
mit dem sie nicht müde werdenden jeden Thread zwangsbeglückt.. Da gibt es auch für Marabout keine
Ausnahmegenehmigung.

Aber wohl wissend und berücksichtigend, dass die Forums-Leitung auf Grund von Unterbesetzung
hier eben nicht so häufig eingreifen kann - wegen fehlender Mods.

Marabout wollte sich doch letztens schon direkt an Walter wenden - warum macht sie das
nicht endlich um es mit ihm direkt zu klären statt hier jeden Thread damit vollzupflastern.
So dass die TEs dann selbst nicht mehr schreiben wollen. Ist doch nicht das erste Mal.

Je habe ich das jetzt ausgelöst? Das tut mir leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie du etwas finden willst sei dir unbenommen

wer kam denn hier reingegrätscht und nicht etwa um eine Deutung abzugeben und zum Thema zu posten-
nein - und wer war mal wieder nicht gut auf wen zu sprechen- man beachte doch hier bitte jeweils
auf jedem Thread diesbezüglich die genaue Reihenfolge.... der Fairness halber...

genau dann - und in dieser Häufigkeit wie hier von @Marabout gegen mich laufend praktiziert - sehe
ich das als gutes Mittel der Wahl an - auch wenn dir sowas nicht liegt und du davon vllt. keinen Gebrauch von machst.


und zwar Threadweise und seitenweise und wieder und wieder mit persönlichen namentlichen Denunzierungen und Übergriffigkeiten und Unterstellungen - von dir als ihre Freundin mitbegleitet
und geliked.

Schon das vermittelt doch, dass SIE hier ihren Willen durchsetzen will und mich unter ihre
selbstgemachten Forumsregeln zwingen will -- das versucht sie ja generell hier und das wird hier auch
von Anderen entsprechend kommentiert, die sich das auch nicht gefallen lassen wollen. Sie ist nicht der Forumsinhaber und hat mir insofern nichts zu sagen - schon gar nicht in diesem oberlehrerhaften herablassenden Ton.

Das sind aber von ihr dann auch laufende offtopic Beiträge, die dann gegen die Regeln hier verstossen -
mit dem sie nicht müde werdenden jeden Thread zwangsbeglückt.. Da gibt es auch für Marabout keine
Ausnahmegenehmigung.

Aber wohl wissend und berücksichtigend, dass die Forums-Leitung auf Grund von Unterbesetzung
hier eben nicht so häufig eingreifen kann - wegen fehlender Mods.

Marabout wollte sich doch letztens schon direkt an Walter wenden - warum macht sie das
nicht endlich um es mit ihm direkt zu klären statt hier jeden Thread damit vollzupflastern.
So dass die TEs dann selbst nicht mehr schreiben wollen. Ist doch nicht das erste Mal.

"Entrüstung ist ein
erregter Zustand
der Seele, der
meist dann
eintritt, wenn man
erwischt wird."

Wilhelm Busch
 
Werbung:
Nach dem langen Post von ihr an mich - und nicht das

erste Mal in dieser Weise -und die fortgesetzte aggressive Kritik und Unterstellungen von Marabout,

die sich selbst aber jedes Auseinanderpflücken ihrer Deutungen- wenn es denn eine gibt - zu

verbitten - ist für mich mehr als deutlich sprechend, was ihre Emotionen angeht.

Da finde ich ein Gebet eine gute Wahl hier weitere Eskalationen - wie sonst üblich zu vermeiden.

Auch wenn du es billig und lächerlich findest.


und zwar Threadweise und seitenweise und wieder und wieder mit persönlichen namentlichen Denunzierungen und Übergriffigkeiten und Unterstellungen - von dir als ihre Freundin mitbegleitet

und geliked.


@Red-Eichi

Vorsicht, mir Denunzierung zu unterstellen - ist ziemlich dünnes Eis und entspricht nicht der Wahrheit.

Und nun kommt noch eine andere, unsympathische Seite von dir zum Vorschein, die mir öfter schon aufgefallen ist. Eine Mobbingstruktur. Statt dich mit mir auseinander zu setzen sprichst du über mich. Das hast du mit @Daya27 gemacht UND bei Personen aus dem Kartenforum. Du sprichst nicht mit der Person- sondern über sie. Aber ich kann mich wehren und wenn du mir was zu sagen hast dann bitte sag´ es mir, und lass Vermutungen & Unterstellungen weg.

Meine Befindlichkeit kennst du nicht und danke, das du für mich Werbung machst und du liegst sowas von daneben.

Mein Anliegen ist es hier, sich als Astrologin an eine selbstauferlegte Ethik zu halten, das beinhalten auch, nicht über Dritte zu deuten. Du meinst also, dass es richtig ist, Daten von Unbekannten zu verarbeiten?

Wobei der Datensatz den du hier verwendet hast, nicht mal vollständig ist. Da belehrst du gerne schon mal andere, dass ist sowas von scheinheilg.

Du setzt dich eben gerne in Szene, Hauptsache, du hast dein Publikum.


Das mir deine Vorgehensweise nicht gefällt, hat nichts mit neuen Regeln zu tun.

Ich will es mal an einem Beispiel klar machen! Wie würdest du reagieren, wenn jemand dir hier sagt, ´achte Mal auf deine Transite, deine t Pluto oder t Saturn macht gerade DIES oder DAS!? Es ist nicht schwer, deine Daten zu gebrauchen, weil du die ja im Netz auch verteilt hast.

Es ist für mich ein NoGo, ein Tabu, sowas zu machen.

Auch wenn die Daten hinterlegt wurden, weil du sie ja auch einer Person aus den Rippen geleiert hast, wäre es deine Pflicht, es nicht zu verarbeiten, aber du machst es, um dich hervorzuheben. DU hast ein Interesse, das ist das Problem.

Also, wenn du das für dich nicht willst, dann lass die Finger von anderen Daten, von Personen die dich nicht autorisiert haben.

Das ist doch nicht schwer zu verstehen oder?! Und schaue dich doch mal um, du bist die Einzige die sowas macht.

Ich mutmaße jetzt auch mal, du scheinst kein eigenes Leben zu haben, wenn du hier für dich eine Ersatzwelt aufgebaut hast.

Wenn du seit Anmeldung am 30.6. diesen Jahres – das sind bis heute 89 Tage - 5947 Artikel geschrieben hast.

Sind das 66 Postings am Tage.

Dann frage dich doch mal, warum du das so nötig hast?

Nicht ich bin dein Problem, sondern du dir selbst und lege mir nichts in dem Mund was so nicht gesagt wurde. Und jetzt Rita gegen nicht auszuspielen ist jämmerlich. Sie hat einen scharfen Verstand und sieht die Dinge schon sehr klar und braucht auch nicht meine Rückendeckung.


Marabout
 
Zurück
Oben