"Wir treffen nur diejenigen die bereits in unserem Unterbewusstsein existieren."

Schön, weil es ein verbindendes Gefühl macht, finde ich, wenn man an einer anderen Person etwas bemerkt, was bei ihr offenbar so ist, wie auch bei einem selber.

Man erzählt sich gegenseitig seine eigenen Geschichten, und auch wenn die Details davon unterschiedlich sind, sind die darunterliegenden Themen doch die gleichen.

Ich glaube, wenn man jemand trifft, der einem fremd ist, aber sofort oder schnell ein Gefühl des ihn Kennens da ist, dann ahnt man ein gemeinsames Thema, etwas Verbindendes.

Das innere Sein drückt sich ja nach außen hin aus, über das Aussehen, die Körperhaltung, Gesten, Mimik, Verhalten ... Wer dafür die Antennen mitbringt, fängt solche Infos auf.

Oft stellt man fest, daß beide sich etwas unterscheiden und so die Herausforderungen, vor denen sie sich sehen, teils andere sind, obwohl die Grundthemen die gleichen sind.

(Vllt sollte ich dazusagen, was ich mit "Themen" meine. Insgesamt so Sachen aus der Psychokiste, Emotionen. Was Erlebtes gefühlsmäßig mit einem macht, wie man tickt.)

Werbung:
Beistand bitte, ich werde verfolgt, gemobbt, beleidigt, klein gemacht, blöd angeredet,
degradiert, diskriminiert,
verachtet, gehasst.......
Muss halt eine dickere Alufolie verwenden statt Sitzung beim Psychiater.
Das sind die anderen. Du kannst aber Beistand in deinem Inneren finden. Wende dich an deine innere geistige Führung, sie ist auf deiner Seite und liebt dich. Sei aber auch liebevoll zu dir selber und verzeihe dir selber deinen Mangel und habe den Wunsch, dein Inneres zu heilen. Jeder Mensch besitzt Selbstheilungskräfte. Je mehr und öfter du sie verwendest, desto effektiver arbeiten die Selbstheilungskräfte. Falls du an Schutzengel glaubst, kannst du dich auch an deinen Engel wenden. Dein Engel liebt dich und will dir helfen, wenn du es zulässt. Alternativ kannst du mit deinen Bewusstsein selber einen Beistand erschaffen, kein äußerer Psychiater kennt dich so gut wie dein eigenes Bewusstsein. Aber vor allem übe dich als erstes in Selbstliebe zu sein, damit du was Positives manifestierst.

Zuletzt bearbeitet:
Unterbewusstsein umfasst das verdrängte, welches man nicht so einfach abrufen kann,
da es Gründe hat das sie verdrängt wurden.

das Vorbewusstsein ist das was man abrufen kann

und das Bewusste ist das was einem Bewusst ist.

nach Freud.

Erfahrungen werden im leben verarbeitet, verdrängt oder durchgelassen.Manches will man auch festhalten

... Erfahrungen werden im leben verarbeitet, verdrängt oder durchgelassen.Manches will man auch festhalten

Indem man mit einem Anderen über dessen Geschichte spricht, sich über dessen Psychodinge Gedanken macht, kann das auch Eigenes wachrufen, das schon länger wie verschüttet war. Auch darum ist es auch für einen selber gut, sich für Andere ehrlich zu interessieren. Mit etwas Distanz lassen die Dinge sich besser ansehen und werden dann auch klarer, denk ich.

Das gemeinsame Thema mit dem andern Geschlecht ist das Bejahen und Anerkennen des notwendigen Wunsches alleine besser klar zu kommen.
Wobei dieses Thema bereits schon den Grossteil der Menschen betrifft.
Single Status Tendenz steigend, bis nur noch letztlich das reine Sexualmusterverhalten aus dem Hirnstamm quellend dominant ist.

Das sind die anderen. Du kannst aber Beistand in deinem Inneren finden. Wende dich an deine innere geistige Führung, sie ist auf deiner Seite und liebt dich. Sei aber auch liebevoll zu dir selber und verzeihe dir selber deinen Mangel und habe den Wunsch, dein Inneres zu heilen. Jeder Mensch besitzt Selbstheilungskräfte. Je mehr und öfter du sie verwendest, desto effektiver arbeiten die Selbstheilungskräfte. Falls du an Schutzengel glaubst, kannst du dich auch an deinen Engel wenden. Dein Engel liebt dich und will dir helfen, wenn du es zulässt. Alternativ kannst du mit deinen Bewusstsein selber einen Beistand erschaffen, kein äußerer Psychiater kennt dich so gut wie dein eigenes Bewusstsein. Aber vor allem übe dich als erstes in Selbstliebe zu sein, damit du was Positives manifestierst.
Irreperabel, da gibts kein Rezept.
Vielleicht die richtigen Botenstoffe, biochemisch. Fallen lassen in die sympathisierende Neuronale Vernetzung durch chemische Impulsgebung.

Irreperabel, da gibts kein Rezept.
Vielleicht die richtigen Botenstoffe, biochemisch. Fallen lassen in die sympathisierende Neuronale Vernetzung durch chemische Impulsgebung.
Es ist nie zu spät, um mit der Arbeit, der Liebe und der Heilung an sich selbst zu beginnen. Je früher du damit anfängst, desto besser ist es für dich. Aber es gibt das schlechte Karma was manchmal eine Heilung verhindert oder hinauszögert, weil die Bestrafung noch nicht vollständig vollzogen ist. Aber wenn das Karma bezahlt ist, ist Erlösung möglich. Daher gib dich nicht auf, es gibt Hoffnung für jeden. Selbstliebe und das Verzeihen von dir selber und auch das Verzeihen der anderen Menschen, die dir Schlechtes angetan haben, verringert das schlechte Karma und erzeugt mehr positives Karma.

Werbung:
Zurück
Oben