"Wir treffen nur diejenigen die bereits in unserem Unterbewusstsein existieren."

Werbung:
Ich kenne die Opfer nicht.
Dann musst du die Ursache in deinen Inneren finden. Ein Indikator für dich ist, welches Thema dich triggert. Analysiere dein Innerstes und auch deine Einstellung zu den Frauen. Was stört dich an ihnen? Hast du irgendwelche Traumas oder ein schlechtes Gewissen in Bezug auf Frauen? Wie kannst du Abstand davon und deinen Frieden finden?

ok

Also wenn ich mal mit der Geburt und den Menschen anfange die einem von Anfang an nahe sind, dann wären das für mich die Eltern
Durch die Eltern könnte ein Bildbewusstsein gespeichert werden, welches dann Menschen in mein Leben zieht welche Aussehen und Charakter meiner Eltern ähnlich sind. Ob das nun positiv oder negativ ist.

Ich kann sehr gut mit Menschen die das Gemüt meiner Mutter haben.
So auch diese ruhige soziale Fische- Art sage ich jetzt mal, weil meine Mutter und auch meine Tochter beide sind und ich mit ihnen sehr gut kommunizieren und auch leben kann.
Sehr harmonisch vertrauend und liebevoll.

das wäre mal die positive Seite.

mit jedem Menschen der in unser Leben kommt, vor allem die NEGATIV eingestuft werden
oft ja schon die Energie die im Raum steht, ohne überhaupt miteinander kommunziert zu haben
ist ja dann besonders interessant.
du hast soviel Gene in dir die von deinen Vorfahren stammen,
somit eine weitergabe von Informationen die du in dir trägst , möglicherwise aber erst im Leben dann durch andere oder durch dich selbst aufweckst.
Charakter ist teils angeboren und wird dur Umfeld usw. geprägt,

Für mich sind alle die man trifft bereits im Unetrbewusstsein vorhanden,
fast alle sind die Spieler der Seelenverabredung.

Werbung:
Dann musst du die Ursache in deinen Inneren finden. Ein Indikator für dich ist, welches Thema dich triggert. Analysiere dein Innerstes und auch deine Einstellung zu den Frauen. Was stört dich an ihnen? Hast du irgendwelche Traumas oder ein schlechtes Gewissen in Bezug auf Frauen? Wie kannst du Abstand davon und Frieden gewinnen?
Als kleines Kind schlug mir die Urgrossmutter väterlicherseits auf die Hände, weil ich ihre Mannerschnitten ablehnte.

Zurück
Oben