"Wir treffen nur diejenigen die bereits in unserem Unterbewusstsein existieren."

Werbung:
Kann man machen, aber Freud hat das nie gesagt und auch nicht geschrieben. Mal davon abgesehen, befinden wir uns inzwischen im 21. Jahrhundert. Und Freud ist, GsD, schon lĂ€ngst ĂŒberholt.....

Das Zitat ist ĂŒbrigens auch Mist und taugt zu nichts. Außer anderen die Schuld zu zu schieben, egal was passiert ist, oder sich irgendwelchen Illusionen hinzugeben. Findet euch doch einfach mal damit ab, das es wirklich und tatsĂ€chlich ZufĂ€lle gibt....
Es ist unbegreiflich wie ein Zu-fall zufÀllig sein kann.
Da muss man ganz tiefes spezielles Wissen haben.

Du hast halt schlechtes Karma geerbt, so wie wir alle hier in den unterschiedlichsten Formen.
Mir fĂ€llt auf, daß ich ein massives Thema habe mit dem andern Geschlecht.
Vermutlich geht es um Missbrauch bzw. Machtmissbrauch aus einem andern Leben.
Wie bereinigt man sowas ?
Soll ich alle Wangen und Backen zur VerfĂŒgung stellen ?

Mir fĂ€llt auf, daß ich ein massives Thema habe mit dem andern Geschlecht.
Vermutlich geht es um Missbrauch bzw. Machtmissbrauch aus einem andern Leben.
Wie bereinigt man sowas ?
Soll ich alle Wangen und Backen zur VerfĂŒgung stellen ?
Am besten ist es, zu erkennen, was du falsch gemacht hast. Ohne die Selbsterkenntnis, Einsicht, Reue und Korrektur geht es nicht. Empathie, Weisheit und VerstĂ€ndnis und das Verstehen der Sichtweise und GefĂŒhle deiner Opfer sind dafĂŒr notwendig. Ansonsten bleibt man weiter gefangen im Karma und den Untugenden.

Werbung:
Am besten ist es, zu erkennen, was du falsch gemacht hast. Ohne die Selbsterkenntnis, Einsicht, Reue und Korrektur geht es nicht. Empathie, Weisheit und VerstĂ€ndnis und das Verstehen der Sichtweise und GefĂŒhle deiner Opfer sind dafĂŒr notwendig. Ansonsten bleibt man weiter gefangen im Karma und den Untugenden.
Ich kenne die Opfer nicht.

ZurĂŒck
Oben