Wir suchen ein echtes Medium!!!

@Vrenji ,also wenn du mich meinst,Ich finde es nicht egoistisch ,wir wollten auch wissen wie es ihr geht ,und auch was anderes!!!!!Wir wurden in diese richtung gelenkt von Ihr,

noch eine frage: wie hat sie reagiert? also ich weiß schon, dass sie einerseits froh war... aber trotzdem? und hast du auch etwas dafür bezahlt eigentlich??
 
Werbung:
Wer nicht aus "Bedingungsloser Liebe" den Kontakt zu Verstorbenen sucht , ist IMMER in Gefahr gefoppt zu werden ! ... Ein Satz ist kein Beweis , es gibt genug Menschen und Geister die unsere Gedanken lesen ! ...
Überhaut sollten wir keinen Kontakt im Geisterreich suchen ! Das wird schnell zur Sucht ! ... Wenn was wichtiges ist , Melden sich unsere Verwandten von sich aus ! ...
Und wenn diese Geister sich uns nicht in der Fülle der ganzen göttlichen Liebe offenbaren , sind sie nicht in der göttlichen Ordnung , und saugen Energie von ihren Medien und den Anwesenden ab , was auf Dauer krank macht !

Diese Geister müssen erst durch Hilfsgeister aus dem Hardes ins göttliche Licht , in den unendlichen Raum der wahren Herzensliebe zurückgebracht werden ! Dabei hilft beten !
Eigendlich ist das die wahre Aufgabe von Medien ; Unerlöste Geister von ihrer "Erdhaftung" zu befreien !
Und auch neugierige Menschen , die nicht loslassen wollen , und vielleicht sogar in einer unbewußten "Todessehnsucht" gefangen sind , ins LEBEN zurück zu führen !

Also achtet darauf , das Ihr von Oma den Auftrag "zu leben" bekommt , und zwar "aus der Herzensliebe" zu leben ! Und nicht zurück zu schauen ! Sie ist tot , sie kommt NICHT zurück ! Es geht Ihr gut , und es geht Euch nichts an ! ... Alle Liebe ist bei Euch , dreht Euch um und schaut ins Leben , und kümmert Euch nicht um mich ! ENDE

...
Liebe Grüße , Nimoeh
 
Natürlich geht es uns was an wie es ihr geht,soviel dazu. Und wir haben schon einen Kontakt gehabt .Und losgelassen haben wir sie auch.Sie hat einiges gesagt aber ich finde es zu persönlich es hier zu posten!!!!
 
Na , dann ist ja alles gut ! Und das wäre absolut unmöglich wenn Ihr hier was privates Veröffentlichen würdet !
Und sie wird dann jetzt wohl auch ihre Ruhe haben (dürfen) .
Und mit "Das geht Euch nichts an" ist was anderes gemeint , und nicht Euer Interresse wie es Ihr geht . Wühlt nicht herum , laßt es ruhen .
Gruß
...
 
Ich denke mal es ist normal Kontakt mit den Verstorbenen zu suchen und aufzunehmen!!!Es ist was ganz natürliches..oder etwa nich??
 
Ich denke mal es ist normal Kontakt mit den Verstorbenen zu suchen und aufzunehmen!!!Es ist was ganz natürliches..oder etwa nich??
Nee. Und mehrmals über ein Medium ganz bestimmt nicht. Sieh mal, einmal wäre ja vielleicht noch in Ordnung, wenn es hilft. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele mehmals diegleichen (!) Verstorbenen kontaktieren und sich danach immer noch nicht sicher sind, ob sie an "das Jenseits" glauben. Aber sie glauben den Medien :rolleyes:

Daran sieht man sehr schön, dass der Kontakt zu Medien eben NICHT immer zu dem inneren Frieden führt. Der kann nur von einem selbst kommen, dann braucht man auch keine Medien mehr. Solange ist man, denke ich, in der Zwickmühle und die ist ganz bestimmt nicht "normal".
 
Ich denke mal es ist normal Kontakt mit den Verstorbenen zu suchen und aufzunehmen!!!Es ist was ganz natürliches..oder etwa nich??

Nö, nicht wenn man an Wiedergeburt glaubt. Weil da gibt es nämlich nach einer Weile keinen Verstorbenen mit dem man Kontakt aufnehmen kann, und weil der Verstorbene wären er keinen Körper hat auch sukzessive die Erinnerung an sein altes Leben verliert und sich mehr und mehr zu einer neuen Existenz hingezogen fühlt.

Und WENN es tatsächlich funktioniert, in der Zeit wo der Verstorbene keinen Körper hat und das Todeserlebnis noch frisch ist würde es nur den Verstorbenen an das vergangene Leben erinnern und ihn binden und es schwerer machen seinen Weg fortzusetzen. Also bete für ihn, schicke ihn ins Licht, nimm in einer positiven Weise Abschied aber quatsche ihm nicht die "Ohren" voll mit irgendwelchen klebrigen diesseitigen Dingen die ihn an das alte Leben binden.

Was aber bei solchen "Seancen" passieren kann, abgesehen daß es ein völliger Fake ist ist daß sich ein nichtmaterielles Wesen das Gedanken lesen kann sich a bisserl wichtig macht und seinen Schabernack treibt.
 
Werbung:
Hmmmmmmm ???? Ok gut habe verstanden ,ist aber trotzdem Ansichtssache!!!!Weil wir Menschen diese Fähigkeiten besitzen Kontakt mit der Jenseitigen Welt aufzunehmen,finde ich es auch ok dies zutun
 
Zurück
Oben