Wir suchen ein echtes Medium!!!

Jacky22

Mitglied
Registriert
10. Dezember 2010
Beiträge
196
Hallo ihr Lieben,wir kommen aus Duisburg und suchen ein echtes Schreibmedium weil wir Kontakt aufnehmen möchten zu unseren Verstorbenen Oma.Bezahlen würden wir selbstverständlich auch. Wenn jemand diese Fähigkeit besitzt und er sich bereit erklährt uns zu helfen dann bitte ich um eine Antwort Liebe Grüße Jacky:)
 
Werbung:
Hallo ,ja wir wollen einen gewissen Satz von Ihr hören,dass es uns bestägtigt,dass sie da ist!! kannst du sowas?? oder kennst du jemanden??? Liebe Grüße jacky
 
Wenn Du willst werde ich heute abend für dich das machen und morgen über diese internet seite antworten wenn ich alles recht habe darfst du mir geld schenken wieviel das überlass ich dir
 
Hmm ok mache ich ,wir möchten den gewissen satz hören den sie zu uns immer gesgat hat ,damit wir gelacht habne mal schauen was dabei raus kommt bin echt gespannt
 
dafür brauchst du ihn doch gar nicht, du muss dafür auch nichts bezahlen :confused: das ist doch sinnlos ..
 
dafür brauchst du ihn doch gar nicht, du muss dafür auch nichts bezahlen :confused: das ist doch sinnlos ..

Also viele (glaubhafte) Medien berichten, dass sie selbst mit ihren Verwandten auf der anderen Seite nur bedingt kommunizieren können.

Ich denke wenn immer sich Emotionen dazwischen stellen ist es praktisch jemand Neutralen zu haben, der bei der Kommunikation hilft.

Alles Lieben
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,wir kommen aus Duisburg und suchen ein echtes Schreibmedium weil wir Kontakt aufnehmen möchten zu unseren Verstorbenen Oma.Bezahlen würden wir selbstverständlich auch. Wenn jemand diese Fähigkeit besitzt und er sich bereit erklährt uns zu helfen dann bitte ich um eine Antwort Liebe Grüße Jacky:)


Hallo Jacky,

ich war in Deinem Profil, aber hier steht es eh, dass Du aus Duisburg kommst. Ansonsten hätte ich Dir diese Dame empfohlen, aber für einen Besuch ist es sicherlich für Dich zu weit. Die Website kannst du aber besuchen unter www . manuela - das - medium. at (die Abstände bitte wegnehmen)

lg FP
 
Zurück
Oben