Suche ein seriöses MEDIUM !!!

@Assil1 Hallo, was hältst Du von den Engelkarten - Die Kraft der himmlischen Wesen ! 40 Karten mit Buch ? Oder soll ich zuerst zun anfangen mit Karten anfangen wo ich zu den Schutzgeist zuerst Kontakt aufnehmen kann ? Ist zum Schutzgeist aufnehmen leichter als zu Engel ? Ich habe ja gestern Kontakt gehabt mit Erzengel Raphael ! Danke für die Hilfe ! Ich weiß das zu schätzen ! Gruß Michael
 
Werbung:
@Assil1 Hallo, was hältst Du von den Engelkarten - Die Kraft der himmlischen Wesen ! 40 Karten mit Buch ? Oder soll ich zuerst zun anfangen mit Karten anfangen wo ich zu den Schutzgeist zuerst Kontakt aufnehmen kann ? Ist zum Schutzgeist aufnehmen leichter als zu Engel ? Ich habe ja gestern Kontakt gehabt mit Erzengel Raphael ! Danke für die Hilfe ! Ich weiß das zu schätzen ! Gruß Michael
Für mich fühlt es sich an, als ob die 2te Variante die richtige ist. Das mit dem Kontakt ist individuell.
 
@Assil1 Habe eine letzte Frage : Wie sind die Engelkarten entsanden ? Hat Dooren eine Anweisungen von den Engeln erhalten diese Karten zu schreiben wo die Engel Ihr den Text angesagt haben bei einem Channeling ? Oder sind diese Karten aus Menschenhand geschrieben worden ? Entschuldigung für diese saudumme Frage, aber mich interessiert das einfach ! Danke schonmal fürs Antworten ! Ich wünsche Dir alles Gute und auch den anderen ! Gruß Michael
 
@Assil1 Also Du meinst ich soll mit Karten zum Schutzgeist anfangen ? Habe ich das richtig verstanden ! Danke für all Deine Ttpps ! Die sind wertvoll für mich ! DANKE ! Gruß Michael
 
@Assil1 Habe eine letzte Frage : Wie sind die Engelkarten entsanden ? Hat Dooren eine Anweisungen von den Engeln erhalten diese Karten zu schreiben wo die Engel Ihr den Text angesagt haben bei einem Channeling ? Oder sind diese Karten aus Menschenhand geschrieben worden ?
Das entzieht sich meiner Kenntnis. Sie ist auf Facebook. Dort kannst Du Sie persönlich über Messenger fragen.
 
Hallo an alle ! Ich wollte wissen ob Schutzengel und Schutzgeist das gleiche ist ? Danke schonmal für die Antworten ! Gruß Michael
 
Doreen Virtue hat sich schon vor einigen Jahren von dieser Art der Spiritualität abgewandt. Sie ist jetzt eine der Hardcore Christen geworden, die ihre frühere Arbeit verteufelt - im wahrsten Sinne des Wortes.
Die Wahrscheinlichkeit, dass sie eine Frage zu diesem Thema beantwortet halte ich für sehr unwahrscheinlich. Auch dass sie random Menschen auf Facebook an sich antwortet.

Hatte früher ein paar Decks von Doreen und war mit allen sehr zufrieden. Hat mich dann aber irgendwann nicht mehr interessiert.

man sollte immer nach etwas greifen, dass einen auch wirklich anspricht. Wenn es für dich Engelkarten sind, dann viel Freude damit.

Deine letzte Frage verleitet mich allerdings dazu dir zu empfehlen noch etwas weiter zu recherchieren. Schutzgeist wäre für mein Empfinden ein Geistführer und kein Schutzengel..weiss aber auch nicht was für ein Glaubenssystem du hast. Würde da wirklich mal ein bisschen auf Google stöbern.
 
Danke Teleri, ich bin römisch.katholisch ! Ich werde mal nach Dooren Virtue googlen ! Bin gespannt was ich da finde ! Ich glaube auch an Gott und Jesus ! Gruß Michael
 
Werbung:
Bin jetzt sehr verwirrt und weiß nicht mehr weiter ! Das heißt die Engelkarten von Dooren sind nicht die Werke der Engel oder sehe ich das falsch ? Heul ! Gruß Michael
 
Zurück
Oben